Hallo,
also den Spruch " Von wegen Urlaub und Entspannung, usw " kann ich auch nicht mehr hören.
Unsere besten Freunde können uns sehr gut verstehen, weil sie sich ein 2. Kind gewünscht haben, und leider 5 Ivf´s negativ hatten und die eine SS bei der 6. Ivf schon nach 6 Wochen zu Ende war. Sie haben jetzt erstmal abgeschlossen und sie können uns gut verstehen.
Wir haben eingentlich viel über unsere Behandlung gesprochen, nur die genauen Termine sage ich nie, da insbesondere Eltern und Schwiegermutter nicht jedesmal mit enttäuscht sind.
Wenn wir mal negativ mit dem KiWu abschliessen müssen, werden wir unseren Eltern sagen, wir haben es probiert, es hat nicht geklappt, und nun kommt auch ihr damit zurecht.
Von wegen " mach Dich nicht verrückt "; gebe ich mittlerweile zur Antwort : " DAnn sag mir wie !" Daraufhin habe ich bisher noch nie eine Antwort erhalten, weil es nämlich nicht geht. Man denkt halt ständig dran......
Und wenn ich es mal schaffe, fast ohne eine Gedanken daran über den Tag zu kommen, dann träume ich meistens nachts davon. Will soll ich mich dagegen wehren ????
@Latte: Das wird schon, das muß einfach klappen. Ich drück Dir so die Daumen und wünsche Dir jede Menge Kraft. Die kann man immer gebrauchen, oder ?
@ Dine: Ich reagiere auf die Spritzerei sehr empfindlich. Im Dezember hatte ich 8 kg zugenommen. Im März nicht, da war die Dosis höher und mir war ständig schlecht und müde war ich auch.
Vor der Spritzerei hatte ich Bammel, war selbst überrascht, daß ich mir alle Spritzen selbst geben konnte.
Die Punktion war noch so ein Bammeltermin, hatte auch ziemlich Schmerzen ( lag wohl an den 17 Eizellen), aber die anderen Patientinnen waren viel fitter als ich nach der Punktion, also keine Panik, ich bin vielleicht einfach zu empfindlich.
Arbeitstechnisch habe ich wegen der Termine zu Us keine Probleme, da ich auch teilzeitbeschäftigt bin. Aber den Krankenschein ( fast 3 Wochen ) nach der Punktion habe ich mit Zysten erklärt.....
Lg
Cosma