Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo mädels,

hallo maja, danke für die guten Wünsche. Jaja, ich wusste von Anfang an, dass ich im Zwillis - Ordner schreibe....
Die Freude gestern war sehr verhalten, wir trauen uns garnicht. Heute hab ich nochmal in der Praxis angerufen, nächste woche mittwoch hab ich Termin zur Blutkontrolle und zum ersten Ultraschall.
Meine FG vor 4 Jahren sitzt immer noch tief, deshalb werden die nächsten Wochen erstmal eine dolle Zitterpartie, aber das wisst Ihr ja....
Danke nochmal ganz herzlich für die *dd*
Ich hätte nie gedacht, dass es bei mir noch klappen kann....
Danke und liebe Grüsse von Mia
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo ,
jetzt lese ich endlich auch die Supernachrichten.Gleich 2 auf einmal.

Herzlichen Glückwunsch Tina zur Geburt Eures Sohnes. Du bist ja sehr zurückhaltend mit Informationen.

Hi Mia,
genau vor 3 Jaren hatte ich den postiven SST. Termin war Dezember, gekommen sind sie Ende November. Freu mich sehr für Dich und hoffe, dass alles gut gehen wird.

Lieben Gruß
Leo
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Mia, super!!!!! Endlich geschafft. Ich freu mich so für Dich/Euch. Nach so langer Zeit und all das was Du ja auch durchgemacht hast. Und nun auch noch im Doppelpack! HERZLICHEN Glückwunsch und drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles gut verläuft.
Habe am Fr. und Sa. auf meinem langen Weg übrigens an EUCH ALLE gedacht. Da kamen mir fast die Tränen (hab ganz schön schlucken müssen).
Mausi, ich hatte nur eine Blase an der Ferse und dass 2 Std. vorm Ziel. Mir gings total gut und ich war froh dass ich doch mitgehen konnte. Verrückt, aber ist so.
Leo, schön dass Du hier noch reischaust. Irgendwie werden es ja immer weniger. Gehts Dir gut? Was machen Deine Racker? Sind bestimmt schon am plappern ohne Ende.
Ach übrigens, ich habe mal wieder 2 Vorstellungsgespräche (Do. diese Woche und Di. nächste Woche). Daumendrücken kann ich auch gebrauchen, wenns auch für eine andere gute Sache ist.
Tina, wie läufts denn daheim? Hast bestimmt im Moment wichtigeres zu tun als hier reinzuschauen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tage bzw. Woche.
Bis bald wieder,
Eure Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

YES ! :dance: :dance: :dance: :dance: Mia - WAHNSINN ! Das ist ja der Hammer ! *freufreufreufreufreu* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich war ja von Freitag bis Sonntag in Baden-Baden auf Seminar - und jetzt diese tolle Nachricht, ich kanns kaum glauben. Herzlichen Glückwunsch ! Und bei dem HCG habt Ihr sicherlich gleich mehrere "Fliegen" mit einer Klappe" geschlagen! Super, da hat sich ja der Transfer mehr als gelohnt, auch wenn die erste Auswahl es nicht geschafft hat ! Alle guten Dinge sind 10 - ich bin ja gleich mit aus dem Häuschen! All the best und das alles gut wird !
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mia - *dd* *dd* *dd* für den US heute !
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ich habe seit heute morgen Blutungen. Starke.
Im Ultraschall war eine Fruchthöhle mit Dottersack zusehen. Blutwerte werden nochmal neu bestimmt. Habe strenge Bettruhe bis Montag, dann wird wieder geschallt. Der Arzt meinte, es stehe 50:50.
Bitte drückt alle verfügbaren Daumen.
Sorry, dass ich nicht mehr schreibe, muss schon wieder heulen. Ich kenn das alles schon zu gut.
Danke Euch, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Mensch Mia, alle verfügbaren Daumen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und noch ein ganz dicker virtueller Drücker dazu. Wünsche Dir gute Blutwerte und das alles gut wird und sich irgendwie wieder einrenkt. Diese Wartezeit macht einen aber auch wirklich völlig verrückt und ich wünsche Dir noch eine extra Portion Nervenkraft, um das alles gut zu überstehen. Kenne dieses Auf und Ab, Hoffen und Bangen und WARTEN nur zu gut, es macht einen wirklich verrückt ! Also Kopf hoch, denke ganz dolle an Dich. Leg Deinen Wauzi vors Bett und schone Dich schön.

All the best
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
hallo Mausi, danke für den Zuspruch. Mein Hcg war heute morgen bei über 27.000, aber da die Blutung ja heute morgen losging, hat das nicht so viel zu sagen.
*dd* Vielleicht kann ich am Freitag schon wieder hin, bis montag werde ich verrückt. Ich meld mich.
Danke an Euch alle, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Mia, kann ich gut verstehen. Wünsche Dir wenigstens einen starken Einzelkämpfer. Diese Ungewißheit bringt einen wirklich an den Rande des Wahnsinns. Vielleicht gibts Freitag ja Entwarnung (oje, noch heute und morgen den ganzen Tag und die ganze Nacht und dann ist erst Freitag........also eine halbe Ewigkeit). Also jetzt aber hopp wieder auf die Couch !
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Mia,

ohjeeeee, das hört sich sich aber gar nicht gut an.....
dücke die Daumen, dass sich alles wieder stabilisiert. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Maja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“