"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu mädels,

kruschl: viel viel glück!!!!! hoffentlich hat dein schatz richtige kleine schumis abgeliefert!!!

heidrun, ja, thommy ist eingewiesen in die klein-putz-welt, hihi. zur not muss er dann von meinem freund das laptop holen und mir in die klinik bringen, hihi.
bin ja echt schon gespannt, wann die kröten dann rauskommen. anscheinend kann das nämlich dann noch ne ganze weile dauern. wahrscheinlich am 1. mai dann, hihi. dann könnten wir immer schön geburtstag feiern, weil da ja immer frei ist. nene, ich will doch gar net lang in der klinik bleiben, eigentlich. hab doch so muffe davor, weil ich nur mal für 3 nächte im kkh war, als ich 5 oder 6 war. da wurd ich an den augen operiert. kann mich nur noch dran erinnern, daß ich dauernd gek**** habe.

naja, wird sich zeigen.

aber ich denk, roland kann schon mal die grillzange in die hand nehmen und das bier kalt stellen :lol: ! .... hm, eigentlich könntet ihr mir doch auch jeden tag ein grillfleisch in die klinik liefern, oder??? ....

mädels, danke danke noch für die guten wünsche. noch bin ich ja aber hier. werde am montag abend ein ganz theatralisches abschiedsposting schreiben, so daß ihr alle heulen werdet *herz-schmerz-abschied*! und dann düs ich los und quetsch die kröten raus und dann komm ich wieder. nervlich am ende, vollprofi im stereo-kinderfüttern und wickeln, und dazu dann noch Leicht wie eine Feeeeeder *schweb*

...ich hoff nur, dass meine möpse nicht schrumpfen....gefallen mir nämlich gar net schlecht so gross, hihi .... aber bei meinem glück werden die dann noch kleiner als vor der ss....kicher.

okö, genug jetzt. muss jetzt ne cola trinken. ich sündige seit gestern! habe gestern salami gefuttert. darauf hab ich die ganze ss verzichtet. trinke cola und ess einfach was ich will, ohne drauf zu gucken, ob es schadet, hihi. wird jetzt ja eh wurst sein, hoff ich mal!

macht`s alle guti, ich schau später wieder rein.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

He Süße,

wie ich Dich und Deine Kröten kenne wird das wahrscheinlich ruck zuck gehn :wink:
Wir werden dann alle ganz fest die Daumen drücken *dd* *dd*

Bussi BL
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, bl`chen, hab`s schon verstanden: wenn die kröten so neugierig sind wie die mama-kröte, dann schlüpfen die in nullkommanix, da sie sonst ja noch mehr von der welt verpassen könnten, gell. :lol:

naja, hab genug essbares eingepackt (müsliriegel, schokolade usw. usw.) und werde dann halt ein picknick machen, wenn sie sich doch zeit lassen und keine anstalten machen rauszukommen. vielleicht treibt sie dann die gier nach süssigkeiten ja doch raus, hihi.
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hi , Hi, eins ist schonmal sicher...Sorgen machen müssen wir uns alle nicht, eins tut die Krimmi sicherlich nicht im Krankenhaus, VERHUNGERN!!!
Gell Krimmi :wink:

Wie ihr seht bin ich wieder da und wisst ihr was?????? Ich habe heute morgen nicht schlecht gestaunt als der Doc (diesmal wars der Dr Sterzik selber *Jubel*) als er mich gefragt hat was ich denn mit meinem Männe angestellt habe???!!!!
:o :o :o :o :o
Er hatte heute wirklich die "Schumis" an Bord, ihr werdet es nicht glauben:
Letzes Mal waren es doch grad mal (NACH Aufbereitung) 9 Mill. Spermies und davon nur 27% beweglich.......
und heute waren es 27 Mill. und davon 76% schnell beweglich!!! :dance: :dance:

Heute bin ich schon glücklicher aus der Praxis rausgelaugfen wie letztes Mal, irgendwie war das heute netter obwohl wir getrennt da hin sind heute. Der Prof ist einfach so ein netter, der war echt viel lieber als der Strehler neulich. Da gings ratz-fatz ohne persönliche Worte Das war schon doof.

Ich muss schonn sagen so ein Wüstentrip hats wohl doch in sich :wink: Als ich das dem Prof erzählte das ich meinen Mann in die Wüste geschickt habe haben er und die Helferin otz gelacht und rumgescherzt das sie jetzt alle Patienten in die Wüste schicken werden wenn das Ergebnis nacher so ist wie bei uns heute.
War echt ne nette Stimmung heute.

Ich weiss jetzt aber noch gar nicht ob ich mich heute nochmal melde, geh jetzt gleich zur Massage und werd erst so gegen acht wieder da sein.
Und Bernd habe ich heute schon "angedroht" dass ich heute abend noch Nachschub fordere, wenn ihr wisst was ich meine..... :oops: :D
Doppelt hält besser, oder??? :wink:

Also werd dann mal lostigern, ach BL du bast gestern geschrieben das du auch am liebsten weitermachen würdest. wenn du dich aber im Moment so pudelwohl fühlst ohne Medis würd ich glaub noch ein zwei Zyklen aussetzen und dann wieder neu durchstarten.
Ich weiss, es ist schwer weil die Zeit so rasend schnell vorbei geht und man immer denkt wenn jetzt nicht, wann dann?
Geniess den Frühling und höre einfach auf dein Gefühl, das ist meistens das Richtige aus meiner Erfahrung.

Ach noch was fällt mir ein:
Jetzt hab ich Bluesi gar ned gefragt ob ich´s hier verkünden darf aber ich denke das ist kein Problem, oder Bluesi?
Alex hat mir ne sms geschrieben, sie hat gestern nen Pipi test gemacht der leider negativ war.....und heute ist die Mens gekommen!
Schade, jetzt hat sie so lange spritzen müssen und wird nicht mal dafür belohnt. Dabei wär das doch jetzt noch das allerschönste Hochzeitsgeschenk gewesen.
Sind alle für dich, Alex: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So jetzt aber wech.............
Liebe Grüssle Silke
Geensgroogn
Rang0
Rang0

Die Nachteule ist wieder da.

Beitrag von Geensgroogn »

Hallo Leute

Wie die letzte Zeit immer zu sehr später Stunde.
Goran hat ja gerade Frühschicht und irgendwie schaff ich es nicht ins Bett zu gehen.

Habe gestern ein paar Fotos von Freund beim Fußballschauen und Hund geknippst und in den PC eingespeichert.
Es ging!!!! :dance: :dance: :dance: Ich bin so gut. :dance: :dance:

Von mir habe ich natürlich wieder keins. :x
Habe Goran so lange mit dem Blitzlicht genervt, daß er mich so lange gekitzelt hat, daß ich fast in die Hose gebieselt habe. Aber erst in der Halbzeit, versteht sich!!! :P

Wenn ich es schaffe, dann stelle ich heute noch ein Bild rein. Keine Ahnung was ich da machen muß, aber ich versuche es einfach.

Das mit Alex ist echt so arg schade. Habe mich schon gewundert, daß sie auf die SMS nicht reagiert hat vor ein paar Tagen.
Ich glaube nicht, daß sie was dagegen hat, daß wir es wissen.
Habe soooooooooooo arg die Daumen gedrückt.

Alex, wenn Du das liest, dann fühle Dich ganz arg getröstet und ganz lieb umarmt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Falls Du jemanden zum "Reden" brauchst, Du weißt ja, wir sind alle für Dich da.

@Kruschl
Daß du Bernd in die Wüste geschickt hast, ist warscheinlich jetzt der Geheimtipp im Forum. :wink:
War ja total baff, daß sich ein Spermiogramm so sehr verändern kann. Wahnsinn.
Gell, der Prof. ist ein ganz lieber. Der ist so normal und kommt einen gar nicht so typisch arztmäßig vor.

@Silke
Drücke Dir natürlich auch die Daumen. *dd* *dd* *dd*

@Krimmi
Vergesse vor lauter Süßigkeiten reinstopfen nicht, daß Du zwischendurch deine Kröten rausläßt. :wink:
Man weiß ja nie.
Bin ja froh, daß dein Göttergatte eine Anleitung bekommen hat, wie er uns benachrichtigen kann. Würde vor Neugierde eingehen.

@ Clauda
Habe die Email versendet und ich hoffe, daß sie so ankommt, wie es sein soll.
Bis bald.

So, ich werde jetzt mal versuchen eines der Bilder von Goran und Nana in dieses Forum zu senden.
Habe ja noch bis um halb 5 Zeit. Weil ich heute erst wieder ins Bett gehe, wenn Goran zur Frühschicht aufsteht.
Kann ja bis um 12 schlafen. Muß erst um kurz vor 14 Uhr in der Arbeit sein.! *g*

Bis bald
Euer Tinchen
19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung
Geensgroogn
Rang0
Rang0

Habe ein Bild in meiner Galerie

Beitrag von Geensgroogn »

Hi nochmal,

es hat geklappt. :lol:

Ich habe 1 Bild in meiner Galerie. :dance: :dance: :dance:

Wollte unser Hundle auch mit reintun, aber irgendwie waren alle Bilder zu groß.
Habe sie dann noch ewig oft fotografiert, aber alle Bilder haben zuviel Speicher gebraucht.
Schade. Aber ich werde das schon noch rausbekommen.

PS: Was soll ich denn jetzt zu meiner Mutter sagen? Habe Euch da gestern um Rat gebeten.
Wäre lieb, wenn Ihr mir ein paar Ausreden liefern könntet. :help: :help:

Gute Nacht. Gehe in einer halben Stunde schlafen.

Wünsche Euch nen wunderschönen und supersonnigen Tag. Seufz. Muß den ganzen Tag bis um 20 Uhr in der Arbeit sein. Kein genießen der Sonne. :(

Liebe Grüße

Tinchen
[/color]
19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung
Gast

Beitrag von Gast »

Och menno, ich wollt erste sein!

aber seit du hier mitschreibst, ist das ja echt unmöglich geworden, tinchen!!! :lol: einfach die nacht zum tag machen, tstststs.

hey, jetzt wissen wir ja immerhin, wie goran aussieht!

die andern fotos kriegst du im bildbearbeitungsprogramm kleiner. da gibt es ne rubrik "bildgrösse ändern". das musste machen. die dürfen hier ja nur 800 x 600 pixels gross sein. (oder dein hund ist zu gross, und du musst ihn eintauschen gehen gegen 2 dackel oder pudel!!!! :wink: - kannst dir aussuchen, was dir lieber ist!)

wegen deiner mom: sag doch was von bandscheibe oder ischias. und dass du spritzen bekommen hast und dich schonen sollst, du ihr dann aber nächstes mal wieder richtig hilfst. ansonsten fällt mir nichts ein, bzw. könnt ich dir nur den tipp geben, daß du`s einfach mit der wahrheit probierst.

bluesi: sch****! tut mir echt leid, daß die ganze verstümmlerei umsonst war. aber ich hoff, daß du`s als "probelauf" siehst und das nächste mal dann bestzeit im stimulieren präsentierst!!! - nimm dir ein beispiel an bernds flitzern! geh doch einfach mal in die wüste... - :knuddel:

kruschl, wow!!!! :o na dann drück ich mal super-fest die daumen!!! *dd* hihi, soso, dann war gestern abend also noch richtig was los im hause kruschl, kicher. *g*

lag wohl am wetter.....im hause krimmi auch :oops: . wohl das letzte mal mit bauchi, hihi :cry: .

war die arzthelferin die mit dem prof. so doll gelacht hat die meli? so ne dunkelhaarige klein bissl pummlige, aber total liebe? die beiden haben mich nämlich geschwängert *jawohlja!*. und wir haben auch die ganze zeit gekichert und gealbert. ich wünsch dir, daß es bei dir auch so gut klappt!!!

hat bernd in der wüste maden und sowas gegessen? vielleicht lag das super-spermio an der eiweißreichen kost???? (oh weh, wenn du jetzt "ja" schreibst, dann rennen alle in die zoohandlung und kaufen lebendfutter für reptilien, ähm, für ihre männer ein )

BL, also da ist guter rat echt teuer, ob du weitermachen sollst oder noch warten. mir tat die pause von märz bis august supergut und ich hab mich toll ablenken können und wirklich mal die ganzen negativs verarbeiten können.
entscheidet einfach spontan aus dem bauch raus! denn abwechslung hattet ihr jetzt ja eigentlich auch ganz schön viel durch den umzug usw. *dd* :knuddel:

sodele, jetzt geh ich mal wieder in die heia. schatzi hat heut seinen letzten arbeitstag als "nur-mann". wenn er dann nach dem urlaub wieder geht, ist er "double-trouble-papa- und-mann*, hihi.

bis spinäter dann (vielleicht schaff ich`s ja heute, mal auf den balkon rauszuhocken und ein paar sonnenstrahlen zu fangen! war gestern selbst dazu zu faul und lag nur auf dem sofa bzw. im bett, tststs, echt schlimm).
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädesl,

ja ich bin auch schon seit 7:00 Uhr im Geschäft. Seit wir umgezogen sind brauch ich nur noch 5 Minuten :dance:

@krimmi
naja, ich wart jetzt bis Deine Süßen da sind und dann leg ich nochmal los. Sonst verpasse ich noch das große Ereignis :wink:

@kruschl
na das ist ja supi. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich bin eigentlich auch beim Prof. aber er war bei meinen beiden Transfer auch nicht da sondern nur der Dr. Strehler. Stimmt der ist nicht arg gesprächig. Ich will auch bei meinem nächsten Versuch den Prof.
Wann hast Du denn Deinen SST.? Dann trag ich den Termin in die Tabelle ein.

@bluesi
och menno. Lass Dich ganz doll drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel

@tinchen
Du bist ja ein richtiger Nachtmensch. Wann mußt Du denn morgens arbeiten? Ich ahb das auch noch nicht geschafft mit den Bildern reinstellen. Meine Bilder sind auch immer zu groß :cry:

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Zuletzt geändert von Biggi1964 am 22 Apr 2004 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

na sag mal, wo steckt denn der rest der schwäblis?!

kaum scheint die sonne, ist jeder zu faul zum tippseln, oder wie?!

hey, bl, das ist ja fein, nur 5 minuten bis zum büro. wow!

so, ich werd mich jetzt mal umziehen und meinen dicken bauch in die sonne strecken. 8) :dance: 8) :dance:

...achso: falls jemand sich auch sonnen will: kein problem, komm vorbei, aber bring erdbeeren mit, hihi.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

So jetzt geh ich hoim und dann schnell einkaufen.

Bis morgen :knuddel: :knuddel:
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“