kruschl: viel viel glück!!!!! hoffentlich hat dein schatz richtige kleine schumis abgeliefert!!!
heidrun, ja, thommy ist eingewiesen in die klein-putz-welt, hihi. zur not muss er dann von meinem freund das laptop holen und mir in die klinik bringen, hihi.
bin ja echt schon gespannt, wann die kröten dann rauskommen. anscheinend kann das nämlich dann noch ne ganze weile dauern. wahrscheinlich am 1. mai dann, hihi. dann könnten wir immer schön geburtstag feiern, weil da ja immer frei ist. nene, ich will doch gar net lang in der klinik bleiben, eigentlich. hab doch so muffe davor, weil ich nur mal für 3 nächte im kkh war, als ich 5 oder 6 war. da wurd ich an den augen operiert. kann mich nur noch dran erinnern, daß ich dauernd gek**** habe.
naja, wird sich zeigen.
aber ich denk, roland kann schon mal die grillzange in die hand nehmen und das bier kalt stellen

mädels, danke danke noch für die guten wünsche. noch bin ich ja aber hier. werde am montag abend ein ganz theatralisches abschiedsposting schreiben, so daß ihr alle heulen werdet *herz-schmerz-abschied*! und dann düs ich los und quetsch die kröten raus und dann komm ich wieder. nervlich am ende, vollprofi im stereo-kinderfüttern und wickeln, und dazu dann noch Leicht wie eine Feeeeeder *schweb*
...ich hoff nur, dass meine möpse nicht schrumpfen....gefallen mir nämlich gar net schlecht so gross, hihi .... aber bei meinem glück werden die dann noch kleiner als vor der ss....kicher.
okö, genug jetzt. muss jetzt ne cola trinken. ich sündige seit gestern! habe gestern salami gefuttert. darauf hab ich die ganze ss verzichtet. trinke cola und ess einfach was ich will, ohne drauf zu gucken, ob es schadet, hihi. wird jetzt ja eh wurst sein, hoff ich mal!
macht`s alle guti, ich schau später wieder rein.