**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
- Supersandra
- Rang3

-
Gast
Und ich bin immer noch am übersetzen
Die Hälfte habe ich - werde aber auch gleich gehen und dann muss ich nur noch gammeln *hihi* und ein bisschen Männe pflegen.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Wauzi-Mann, genau auch von mir schöne Grüße an Deine Frau und alles Gute
- trink Dir einen Schnaps zur Beruhigung - aber nicht zuviel. Ggfs. musst Du ja vielleicht noch heute Auto fahren 
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Hallo Michael,
auch ich wünsche euch von Herzen für morgen alles Liebe und Gute. Ihr werdet das Kind schon "schaukeln".
Dass ihr nervös seid, ist ja wohl verständlich. Halt morgen einfach nur die Hand von Wauzi, dass hilft ihr bestimmt am besten. Ich wünsche ihr von Herzen eine schnelle und enlich mal einfache Geburt. Bestell ihr liebe Grüße. Ich denke morgen ganz feste an euch.
Ihr anderen: Kia, Sandra, Naima, Pumpi, seid ihr wahnsinnig??????
Ihr habt es euch wohl zu eurem täglichen Nachmittagsprogramm gemacht, hier ein Posting nach dem anderen zu schreiben.
Dadurch, weil ich fast alles nachgelesen habe, habe ich das andere wieder alles vergessen. Na ja, ich
euch alle mal. Bis später.
auch ich wünsche euch von Herzen für morgen alles Liebe und Gute. Ihr werdet das Kind schon "schaukeln".
Ihr anderen: Kia, Sandra, Naima, Pumpi, seid ihr wahnsinnig??????
Ihr habt es euch wohl zu eurem täglichen Nachmittagsprogramm gemacht, hier ein Posting nach dem anderen zu schreiben.
Dadurch, weil ich fast alles nachgelesen habe, habe ich das andere wieder alles vergessen. Na ja, ich