**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Pumpi: Jetzt fällt mir aber echt ein Stein vom Herzen!!! Ich dachte schon, als Hauptschullehrerin wäre ich jetzt völlig verblödet! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Kia mBildorgen mit neuer Frisur:

Neee, jetzt höre ich auf!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Kia, schönen Feierabend. Und Haare kurz und ab oder nur nachschneiden?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Bild

Bis heute abend!
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Bild

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo "Papa Wauzi"!

Danke für die Nachricht. Ich kann mir gut vorstellen, daß Ihr nervös seid. Vielleicht haltet Ihr morgen um die Zeit Euren kleinen Schatz schon in den Armen. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß alles gut verläuft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Und ich bin immer noch am übersetzen :lol: Die Hälfte habe ich - werde aber auch gleich gehen und dann muss ich nur noch gammeln *hihi* und ein bisschen Männe pflegen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wauzi-Mann, genau auch von mir schöne Grüße an Deine Frau und alles Gute *dd* - trink Dir einen Schnaps zur Beruhigung - aber nicht zuviel. Ggfs. musst Du ja vielleicht noch heute Auto fahren :wink:
Viele Grüße
Claudia

Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Michael,

auch ich wünsche euch von Herzen für morgen alles Liebe und Gute. Ihr werdet das Kind schon "schaukeln". :D Dass ihr nervös seid, ist ja wohl verständlich. Halt morgen einfach nur die Hand von Wauzi, dass hilft ihr bestimmt am besten. Ich wünsche ihr von Herzen eine schnelle und enlich mal einfache Geburt. Bestell ihr liebe Grüße. Ich denke morgen ganz feste an euch. *dd* :knuddel: *dd*

Ihr anderen: Kia, Sandra, Naima, Pumpi, seid ihr wahnsinnig?????? *mecker*
Ihr habt es euch wohl zu eurem täglichen Nachmittagsprogramm gemacht, hier ein Posting nach dem anderen zu schreiben. :D

Dadurch, weil ich fast alles nachgelesen habe, habe ich das andere wieder alles vergessen. Na ja, ich :knuddel: euch alle mal. Bis später.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Michael, alles gute für Euch, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Biber, für Deinen Vater morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“