super, dass die Fortbildung so gut war.
Ich freu mich schon riesig auf Montag. Endlich wissen wir mehr!!!
Petra
für München

Hallo Alexa

Soweit geht es mir gut,heute geht es sogar mit der Übelkeit.
 Soweit geht es mir gut,heute geht es sogar mit der Übelkeit. 

.
 . !
 ! ? Du bist schwanger, nicht krank!
 ? Du bist schwanger, nicht krank!  .
 . - aber nur wenn du magst
  - aber nur wenn du magst   .
 . , da werd ich dann nochmal reinklotzen dürfen.
 , da werd ich dann nochmal reinklotzen dürfen. .
 .

und festes
 und festes   , dass du heute nicht so gestresst wirst.
 , dass du heute nicht so gestresst wirst. ) gehen. Am Samstag sind wir bei Braunschweig auf einen Geburtstag von Freunden eingeladen, am Sonntag hat die jüngste Cousine meines Mannes Konfirmation. Am Montag wollen wir uns mit einem Paar in Braunschweig treffen, das ich bisher nur aus dem Forum kenne, da bin ich wirklich neugierig. Dienstag nacht werden wir Richting Frankfurt starten, unseren kleinen Flitzer am Flughafen abstellen und Dienstag morgen in den Flieger Richtung Tunesien einsteigen
 ) gehen. Am Samstag sind wir bei Braunschweig auf einen Geburtstag von Freunden eingeladen, am Sonntag hat die jüngste Cousine meines Mannes Konfirmation. Am Montag wollen wir uns mit einem Paar in Braunschweig treffen, das ich bisher nur aus dem Forum kenne, da bin ich wirklich neugierig. Dienstag nacht werden wir Richting Frankfurt starten, unseren kleinen Flitzer am Flughafen abstellen und Dienstag morgen in den Flieger Richtung Tunesien einsteigen   . Dor verweilen wir 11 Tage bei Sonne, Strand und Meer, bis es am 08.05. abends wieder Richtung Deutschland geht. Dann wieder rein in unser kleines auto (wird ja hoffentlich noch da stehen, wo wir es abgestellt haben
. Dor verweilen wir 11 Tage bei Sonne, Strand und Meer, bis es am 08.05. abends wieder Richtung Deutschland geht. Dann wieder rein in unser kleines auto (wird ja hoffentlich noch da stehen, wo wir es abgestellt haben   ) und wieder Richtung Freiburg. Dann haben wir noch den Sonntag, um uns zu regenerieren und am Montag, 10.05. hat mich die Arbeit wieder - aber daran will ich jetzt gerade noch nicht denken
 ) und wieder Richtung Freiburg. Dann haben wir noch den Sonntag, um uns zu regenerieren und am Montag, 10.05. hat mich die Arbeit wieder - aber daran will ich jetzt gerade noch nicht denken   .
 .

, ich hoffe die Arbeit frisst Dich heute nicht auf. Darf ich fragen was für einen Job Du hast? Du schaffst doch in der Schweiz, oder?
 , ich hoffe die Arbeit frisst Dich heute nicht auf. Darf ich fragen was für einen Job Du hast? Du schaffst doch in der Schweiz, oder? Habt ihr das mit Abflug in F extra so geplant wg. Braunschweig? Sonst ist Basel doch näher...
 Habt ihr das mit Abflug in F extra so geplant wg. Braunschweig? Sonst ist Basel doch näher... 
  Ich hoffe, Du kannst dann klären, ob ihr direkt IVF machen dürft
  Ich hoffe, Du kannst dann klären, ob ihr direkt IVF machen dürft  
  , oder?
 , oder?  

, die sich über die Sonne freut!!!
 , die sich über die Sonne freut!!!
 .
. 

!
 !