Liebe Leute
Hallo Kerstin, deinen Urlaub hast du wettertechnisch genau richtig getimet! Bei mir ist morgen
letzter Arbeitstag, aber ich freue mich nur halb. Wir fahren mit einer lieben Freundin und ihren
2 Kindern (5 Mon. und 3 Jahre) in eine FeWo am Lago Maggiore.
Grüsse an den Quotenmann!!
Und an Fips!
Und an Luzi! Schön, von dir zu lesen.
Und an Anouk und Alexa und Petel und Natalie.
Klar mag ich berichten, danke für die vielen gedrückten Daumen!!
Der Besuch der HP hat uns endlich wieder Hoffnung gemacht; nicht, dass sie ein Baby versprochen
hat, aber sie vermittelt den Eindruck, dass es möglich ist. Sie hat eine ausführliche Anamnese mit
Irisdiagnose gemacht, sich alle Mittel, die ihr dabei einfielen, aufgeschrieben und dann ausgependelt, welche für mich passen und mir eine lange Liste von Naturmedizin verschrieben. (Sie ist keine klass. Homöopathin.) Der Liebste hat auch 3 Mittel verschrieben bekommen, um die Jungs zur Hochform zu bringen. Ich habe unterschiedliche Mittel, die die Eierstöcke anregen, die Eileiter zur Heilung anregen, die inneren Organe „durchputzen“ (ganz wichtig) und die Gelbkörperschwäche verhindern sollen. Hier der Bericht einer anderen Benutzerin des Forums, wegen dem ich entschlossen war, zu ihr zu gehen:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=16767.
Wir sollen uns in einer Woche mal melden oder wenn Fragen oder Unverträglichkeiten auftreten und
in 2 Monaten wieder kommen.
Fleur, bei mir heissen Ohrengeschichten, dass ich meine Ruhe haben will

.
Viele Grüsse
Petra