Hallo ganz kurz,
mein Mann will auch mal an den PC.
Taschenbaer,
das hört sich doch sehr gut an. Drück die Daumen, dass es so positiv weitergeht und bald ein Anruf kommt.
Viele

für Desiree, Mensch, Kopf hoch und viel Glück.
Zzzappy,
meine Nachbarin hat nun die letzten tage der ss erreicht und ist nun dick erkältet. Hat heute von ihrer FÄ erstmal ein Medi verschrieben bekommen, denn mit Husten und Schnupfen zur Entbindung ist auch ncht so klasse.....
Also,

es wird schon bald wieder besser oder anders?!
Birgit,
schön, dass Ihr einen netten urlaub hattet. Das mit den Augen ist ja nun blöd. Eigentlich doch logisch, dass man das eine vom anderen anstecken würde, oder?
Na, die Medizin müsste aber schon helfen, oder?
Da Chaos bei der Umdrehung der beiden in Deinem Bauch stelle ich mir doch recht gross vor. Die werden wohl noch so einiges anstellen, bis dann der Platz einfach nicht mehr ausreicht.
Stella,
mir geht es wie Dir bei dem Gedanken an Paare, die ohne Probleme und ohne nachzudenken ss werden. Und an die 15-Jährigen....
Aber es gibt für uns jetzt andere Dinge, über die wir Nachdenken können. Und keine Aufregung mehr, ist gar nicht gut.
Weiss doch noch gar nicht, wann PU ist, aber bestimmt nächste Woche, ich habe nie mehr als 10 tage stimuliert, heute ist der 6.Tag.
Zausl,
was habt IHr hier im Norden gemacht?
Bestimmt bekommt Ihr das mit dem Timing wg. Umzug noch geregelt.
Übernimm Dich nur nicht, hörst Du
Yvonne,
wie geht es Dir denn? Weiss Dein Arbeitgeber schon Bescheid?
So, muss jetzt gehen
Liebe Grüsse
Sille