Schön dass es Dir gut geht, ich les bei Euch im SS-Forum mit

für Desiree, Mensch, Kopf hoch und viel Glück.
  für Desiree, Mensch, Kopf hoch und viel Glück. 

es wird schon bald wieder besser oder anders?!
  es wird schon bald wieder besser oder anders?!  
  , gestern Abend hat gut geklappt, brauchte natürlich doch ein paar Sekunden um mich zu überwinden, wusste nicht so genau, ob ich schnell reinhauen oder lieber vorsichtig reindrücken sollte, hab mich dann für's schnelle entschieden, hab den Piekser gar nicht gemerkt
 , gestern Abend hat gut geklappt, brauchte natürlich doch ein paar Sekunden um mich zu überwinden, wusste nicht so genau, ob ich schnell reinhauen oder lieber vorsichtig reindrücken sollte, hab mich dann für's schnelle entschieden, hab den Piekser gar nicht gemerkt  , wird also ab heute richtig schnell gehen, denn jetzt weiss ich ja auch, wie ich den Pen "stechbereit" mache
 , wird also ab heute richtig schnell gehen, denn jetzt weiss ich ja auch, wie ich den Pen "stechbereit" mache  . Mir wurde dann nur später immer wieder etwas schwummrig, heute Morgen entdeckte ich dnan um den Bauchnabel einen Ausschlag, aber was nimmt man nicht alles auf sich
 . Mir wurde dann nur später immer wieder etwas schwummrig, heute Morgen entdeckte ich dnan um den Bauchnabel einen Ausschlag, aber was nimmt man nicht alles auf sich  .
 . 

-
-

!!!
  !!! 

, bin mal gespannt ob diesmal was wächst.
 , bin mal gespannt ob diesmal was wächst. , klingt kompliziert. Auf dass die Behandlung schnell anschlägt!
 , klingt kompliziert. Auf dass die Behandlung schnell anschlägt!

Ich komme die letzten Tage einfach nicht dazu zu lesen und zu posten und die nächsten Tage sehen auch nicht besser aus. Wollte mich aber wenigstens mal schnell melden.
  Ich komme die letzten Tage einfach nicht dazu zu lesen und zu posten und die nächsten Tage sehen auch nicht besser aus. Wollte mich aber wenigstens mal schnell melden. War erst um 11.00 Uhr auf der Arbeit. Also Downregulierungspritze hängt im Allerwertesten. Am 12.05. gehe ich wieder unter die Fixer. Wir haben ein bisschen geschoben, da ich am 15.05. doch den Auftritt mit meiner Band in München habe und dann sind die Follis wenigstens nicht ganz so groß. Sonst hätte ich auch schon 1 Woche eher anfangen können. Meine Ärztin gab mir den Tipp, dass die Medikamente in Frankreich um die 30 % billiger sein sollen. Also für die Selbstzahler (wie wir) bestimmt nicht uninteressant mal nach Straßbourg zu düsen.
  War erst um 11.00 Uhr auf der Arbeit. Also Downregulierungspritze hängt im Allerwertesten. Am 12.05. gehe ich wieder unter die Fixer. Wir haben ein bisschen geschoben, da ich am 15.05. doch den Auftritt mit meiner Band in München habe und dann sind die Follis wenigstens nicht ganz so groß. Sonst hätte ich auch schon 1 Woche eher anfangen können. Meine Ärztin gab mir den Tipp, dass die Medikamente in Frankreich um die 30 % billiger sein sollen. Also für die Selbstzahler (wie wir) bestimmt nicht uninteressant mal nach Straßbourg zu düsen. und Daumen sind für alle Lebenslagen (Pflege, Hauskauf, war nicht auch irgendwo noch Wohnungsmiete? und nicht zu vergessen KiWu gedrückt.
 und Daumen sind für alle Lebenslagen (Pflege, Hauskauf, war nicht auch irgendwo noch Wohnungsmiete? und nicht zu vergessen KiWu gedrückt.   

, feier schön
 , feier schön und ich wünsche dir, dass dein Herzenswunsch in Erfüllung geht
 und ich wünsche dir, dass dein Herzenswunsch in Erfüllung geht  

-
-