Guten Morgen!
Gaby, hast Du Deine Erkältung noch immer nicht überwunden? Sind die Rügener Viren so hartnäckig? Na hoffentlich geht's bald besser.
Danke für Dein Lob zu meinen Bildern. Da wir im Ruhrgebietsordner ja langsam zum Künstlerclub werden und alle mit dem Malvirus infizieren, stellen wir uns unsere Werke immer gegenseitig in der Galerie vor. In den 10 freien Wochen vor der Geburt konnte ich mich natürlich so richtig kreativ austoben und es sind doch einige Bilder entstanden. Ob ich da nun noch so zu komme, wage ich zu bezweifeln, aber ist auch nicht so tragisch...
Katharina, die Idee mit der Eisdiele ist hervorragend! Und wenn dann noch weiter das Wetter so schön ist, kann man ja eine schöne Freiluft-Eisdiele aussuchen. Also ich hätte überhaupt nix dagegen...
Ines, das ist ja wohl immer ganz tragisch, wenn man nicht ins Internet kommt. Fühle mich dann immer sehr amputiert

Und ward Ihr am WE wieder in Heiden? Oder fahrt Ihr nicht jedes WE raus?
Steffi, schön von Dir zu lesen und vielen Dank für die Glückwünsche. Wann und wie geht es denn nun weiter mit der OP? Und Du schaust hoffentlich doch nochmal öfter bei uns vorbei, oder?
Uns geht es wirklich gut. Ich traue mich das kaum zu sagen weil ich denke, ab da ändert sich das. Aber Malina ist eine total liebe Süße, schläft zwischen den Mahlzeiten reichlich und seit 2 Tagen futtert sie wie ein kleiner Fresszwerg. Heute müssen wir nochmal ins Krankenhaus den Gelbsuchtwert überprüfen lassen, denn von letzten Donnerstag bis Samstag ist er erneut angestiegen. Das ist natürlich nicht so toll und ich hoffe, dass er heute endlich mal gesunken ist, denn dann entfallen die Kontrollen.
Gestern nachmittag haben wir dann erstmals sie in ihrem Kinderwagen ausgeführt. Wir waren in Raesfeld am Schloss, haben dort ein Käffchen in der Sonne getrunken und anschließend einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Insgesamt waren wir 3, 5 Stunden unterwegs, die sie komplett verschlafen hat. Also insofern steht unserer Eisdiele wohl nix im Wege
Ich werde nun mal weiter warten, ob mein kleiner Fresszwerg wach wird.
Euch einen schönen Wochenstart und einen nicht so schlimmen Montag!