Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind daheim! Und unsere kleine Maus schläft tief und fest, so dass ich sogar gleich hier reinlunkern kann.

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und für das schöne Geschenk für Malina! :knuddel: :knuddel: :knuddel Sie wird sich dann auch ganz viel Mühe mit dem Wachsen geben, damit sie bald die schönen Sachen anziehen kann. :wink:

Angi & Ines, habe mich echt gefreut, dass Ihr vorbeigeschaut habt. Nur schade, dass wir irgendwie doch nicht richtig zum quatschen gekommen sind. Im Krankenhaus hat frau echt Stress :wink: Aber das muss unbedingt nachgeholt werden.

Für heute seid alle erst mal lieb gegrüßt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, schön, dass Ihr schon wieder zu Hause seid.
Wäre auch ganz gerne gekommen, wollte aber meine Erkältungsviren lieber für mich behalten, da bin ich ganz egoistisch.
Außerdem reichen ja auch 2 :wink:
Übrigens, Deine Bilder sind echt toll, hatte ich Sonntag zum ersten Mal entdeckt.

Geht es Dir denn auch gut?

An alle Anderen liebe Grüße, bin etwas schreibfaul.
:knuddel:
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Pepelinchen :knuddel: ,

schön, das Ihr alles gut überstanden habt. Und Malina wird hoffentlich weiterhin so lieb sein und Dir auch etwas Zeit für uns lassen :lol: . Vieleicht können wir ja in ein paar Wochen mal wieder ein Treffen ins Auge fassen. Am besten mal am WE, da könnten wir uns dann ja auch tagsüber treffen, z. B. in einer netten Eisdiele und Deine Kleine bewundern.

Gaby,

na kein Wunder das Du ständig krank bist, wenn Du erst alle Viren einsammelst und die dann auch noch für Dich behältst :wink: . Du hast das Spiel falsch verstanden, die Viren sind der schwarze Peter den man möglichst schnell weitergeben muß :lol: .

Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges WE.

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

HAllo Ihr lieben,

na, könnt ihr euch noch an mich erinnern?

da ich ja bald die op habe, hatte ich nach langer zeit des abschaltens und urlaub, mal das bedürfnis hier reinzuschauen - und dann SO EINE TOLLE NACHRICHT!!!

Pepelinchen: ALLES ALLES GUTE UND VIEL SPASS MIT DEINER HÜBSCHEN!!

kann ja nicht alles nachlesen, aber trotz ein paar nicht so schöner dinge, scheinen die meisten gut drauf zu sein, seid alle lieb gegrüßt.

alles ist gut, steffi
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Nur ganz kurz... Konnte bis jetzt nicht ins Internet und jetzt habe ich keine Zeit mehr.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Ines
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Katharina, das mit der Eisdiele ist eine hervorragende Idee :knuddel: :lol:

Steffi, schön von Dir zu lesen. Wann ist denn die OP?
Vielleicht schaust Du ja jetzt mal wieder öfter rein....
Wie geht es Doro? Habe oft an sie gedacht.

Ines, so ein Ärger aber auch *mecker*

Endlich Wochenende. Die Wohnung blitzt und jetzt ist Feierabend :dance: :dance:
Wenn es morgen trocken ist, werde ich endlich mal mein Fahrrad putzen.

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen!

Gaby, hast Du Deine Erkältung noch immer nicht überwunden? Sind die Rügener Viren so hartnäckig? Na hoffentlich geht's bald besser.
Danke für Dein Lob zu meinen Bildern. Da wir im Ruhrgebietsordner ja langsam zum Künstlerclub werden und alle mit dem Malvirus infizieren, stellen wir uns unsere Werke immer gegenseitig in der Galerie vor. In den 10 freien Wochen vor der Geburt konnte ich mich natürlich so richtig kreativ austoben und es sind doch einige Bilder entstanden. Ob ich da nun noch so zu komme, wage ich zu bezweifeln, aber ist auch nicht so tragisch... :wink:

Katharina, die Idee mit der Eisdiele ist hervorragend! Und wenn dann noch weiter das Wetter so schön ist, kann man ja eine schöne Freiluft-Eisdiele aussuchen. Also ich hätte überhaupt nix dagegen... :wink: :lol:

Ines, das ist ja wohl immer ganz tragisch, wenn man nicht ins Internet kommt. Fühle mich dann immer sehr amputiert :lol: Und ward Ihr am WE wieder in Heiden? Oder fahrt Ihr nicht jedes WE raus?

Steffi, schön von Dir zu lesen und vielen Dank für die Glückwünsche. Wann und wie geht es denn nun weiter mit der OP? Und Du schaust hoffentlich doch nochmal öfter bei uns vorbei, oder?

Uns geht es wirklich gut. Ich traue mich das kaum zu sagen weil ich denke, ab da ändert sich das. Aber Malina ist eine total liebe Süße, schläft zwischen den Mahlzeiten reichlich und seit 2 Tagen futtert sie wie ein kleiner Fresszwerg. Heute müssen wir nochmal ins Krankenhaus den Gelbsuchtwert überprüfen lassen, denn von letzten Donnerstag bis Samstag ist er erneut angestiegen. Das ist natürlich nicht so toll und ich hoffe, dass er heute endlich mal gesunken ist, denn dann entfallen die Kontrollen.
Gestern nachmittag haben wir dann erstmals sie in ihrem Kinderwagen ausgeführt. Wir waren in Raesfeld am Schloss, haben dort ein Käffchen in der Sonne getrunken und anschließend einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Insgesamt waren wir 3, 5 Stunden unterwegs, die sie komplett verschlafen hat. Also insofern steht unserer Eisdiele wohl nix im Wege :lol: :lol: :lol:

Ich werde nun mal weiter warten, ob mein kleiner Fresszwerg wach wird. :wink:

Euch einen schönen Wochenstart und einen nicht so schlimmen Montag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen,

nachdem wir letzte Woche einen Brunnen bekommen haben, durften wir am WE den Aushub von 14 Meter Bohrloch beseitigen :roll: . Dafür haben wir jetzt aber auch wieder Wasser :lol: .

Steffi,

schön mal wieder von Dir zu lesen :knuddel: . Ich kämpfe zur Zeit mit meiner Krankenkasse und ansonsten warten wir, dass es in NL endlich losgeht.

Ines,

nicht ins I-net zu können, gehört wohl zu den schlimmsten Dingen, die einem passieren können :wink: :lol: .

Gaby,

am Freitag um 15:45 blitzt die Wohnung schon :o , da bin ich noch im Büro. Bin schon zufrieden, wenn die Wohnung am Samstag Mittag blitzt und nicht auch noch der Sonntag dafür drauf geht :-? .

Wenn wir uns aber mal zum Eisessen treffen, kein Problem, blitzt die Wohnung halt mal nicht :lol: .

Pepelinchen,

Mädchen sind halt einfach lieb, nicht drüber nachdenken, nur freuen :wink: . Und wir freuen uns natürlich auch, weil Du entspannt und ausgeschlafen bist und auch Zeit für uns hast. Ich denke, wenn sich das ändert kannst Du fast sicher sein, dass die Maus dann auch irgendeinen Grund hat. Der Sohn von meinem Bruder ist jetzt 3 Monate und immer noch total lieb :lol: . (Wenn er allerdings mal loslegt, hilft nur noch Ohropax, denn Knopf zu abstellen habe ich noch nicht gefunden :lol: . Das sind dann eindeutige Verstöße gegen das Lärm-Emissions-Gesetz :lol: .)

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, dass hört sich ja Alles ziemlich streßfrei an. :lol: Das freut mich ja.
*dd* , dass der Wert runtergegangen ist.
Wir könnten uns ja in Dorsten treffen, dann hast Du auch nicht so eine weite Anfahrt.

Ja, die Rügenviren scheinen sehr hartnäckig zu sein. Dazu kommt wohl auch noch meine Birkenpollenallergie. Also langsam habe ich die Nase richtig voll :lol:
Aber heute ist es besser und ich bin sogar mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, nachdem ich es am Samstag endlich geputzt habe und mein Mann mir neue Schläuche eingezogen hat. Hatte nämlich einen "Schleichplatten".

Katharina, ich kann da die Theorie mit den Mädchen nicht bestätigen. Eine Freundin hatte zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen. Sie sagte immer, wenn das Mädchen zuerst gekommen wäre, hätte sie es sich mit einem zweiten Kind wahrscheinlich nochmal überlegt :lol:
Ist wahrscheinlich wie mit der Übelkeit, da kann man ja wohl auch keine wirkliche Theorie entwickeln.

Liebe Grüße,
Gaby
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Hallo Mädels!

Ja so ab und zu schaue ich Euch gerne beim Schreiben zu. Aber irgendwie fällt mir nix ein, was ich dazu sagen könnte.
Uns geht es ganz gut. Die Erde dreht sich immer noch, und jetzt scheint sogar die Sonne. Wir werden das letzte Jahr bestimmt nie vergessen, aber ich muss zugeben, dass man es immer mehr verdrängt.
Im Moment macht mein Stubentiger mir große Sorgen. Sie will einfach nicht fressen. Ich habe es schon mit Hühnchen versucht, aber das will sie mittlerweile auch nicht mehr. Sie ist schon ganz klapprig. Beim Tierarzt war ich auch schon, aber der kann nix feststellen. Werde die Woche mal einen anderen Tierarzt aufsuchen.

Ich wünsch Euch allen alles Gute. Grüße auch von meinem Mann. Ich schau wieder mal rein.

Tschüß

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“