Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katjuscha
Rang0
Rang0

Beitrag von Katjuscha »

Mein Gott, hier ist ja eine richtige Schwangeren-Welle ausgebrochen -ist das schön. Macht nur ruhig weiter so :D :D

Chrissi,
herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Nachricht. Ich wünsche dir (euch) alles erdenklich Gute. Dass Du in der Nacht nicht schlafen konntest, glaube ich gerne. Jetzt ist ja auch alles anders... genieß es

Sollte mich aber vielleicht erst einmal für die freundliche Aufnahme hier bedanken - wirklich ganz lieb von euch. Ja, bei mir gibts jetzt eigentlich nicht so viel zu erzählen. Aber Mitte nächster Woche werde ich berichten und euch wahrscheinlich mit Fragen löchern.

Bis dahin,
katjuscha
poldi12
Rang1
Rang1

empfangene SS Viren

Beitrag von poldi12 »

Hallo Chrissi,
auch von uns herzliche Glückwünsche zu eurer SS :lol: :lol:.
hier im Forum ist ja jetzt wirklich eine Schwanger-werden-welle ausgebrochen 8)
ich habe ein paar von den SS- Viren aufgefangen , ich denke wir können sie für unseren nächsten Versuch gut gebrauchen .
Eine schöne Kuglezeit wünschen euch

Poldi
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Ein kurzes HALLO, vor der nächsten Sitzung..., ist leider so um diese Jahreszeit und da muß ich durch. Aber da fürsehe ich jetzt zu, dass ich immer etwas früher Feierabend mache, da passen die Sitzungsüberstunden gut.

Chrissi: Mir geht es ganz gut. Klar denke ich oft nach, hoffentlich geht alles gut, aber da müssen wir wohl alle durch. Wie war denn dein HCG und wieviel Tage nach Punktion wurde die BE gemacht? Hattest du vorher einen kleine Verdacht, dass es evtl. geklappt haben könnte? *neugier* bei mir war es ja so :wink:

Irene: Wie geht es dir denn?

Viele liebe Grüsse an ALLE, ich gehe jetzt erstmal noch kurz in den Garten...
6.ICSI:

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Galina, wie schön das es dir gut geht :knuddel: .
Ja ja diese Neuriede :lol: , also PU war am 2.4. und BE am 19.4. und HCG war 472, wir sind daher schon rießig gespannt auf den ersten US. So ein klein bissi hab ich schon gemerkt, dass etwas anders ist als sonst, denn ich bekomme immer jede Menge Pickel bevor ich meine Mens bekomme, ja und diesmal nix und mein Bauch sah Abends aus als hätt ich nen Fußball verschluckt, aber ich wollte mich auch nicht so auf ein Positiv versteifen, bevor ich es nicht wirklich wuste. Bei mir an der Arbeit ist es zum Glück ziemlich ruhig und ich kann hier ein wenig faulendzen, aber zu Hause da herrscht Chaos, weil wir unser Wohnzimmer inkl Esszimmer und Küche am renovieren sind, naja zum Wochenende werden wir es aber vielleicht fertig bekommen.

Hallo Poldi, Danke, wann gehts denn bei euch wieder los und was macht der Heuschnupfen von deiner Frau?

Hallo Katjuscha, du bist glaub ich im richtigen Moment zu uns in den Ordner gekommen, bei so vielen SS-Viren, da steckst du dich bestimmt an. Wann genau bzw. um wieviel Uhr müßt ihr denn am 28 in BM sein?? denn wir fahren ja auch am Mittwoch zum ersten US nach BM, vielleicht treffen wir uns ja :lol: .

Heute Nacht hab ich zum Glück geschlafen wie ein Murmeltier und mir gehts einfach nur gut, schwanger fühle ich mich irgendwie noch nicht, aber das kommt bestimmt bald :lol: .

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Romana
Rang0
Rang0

Habe morgen BS und GS in Bad Münder, ist jemand Zeitgleich ?

Beitrag von Romana »

Oder muß ich das ganz alleine durchstehen? Bitte schreibt mir, wäre Euch superdankbar!

Eure Romana
Romana
Rang0
Rang0

Herzlichen Glückwunsch, alle die hier...

Beitrag von Romana »

schwanger sind. Das ist je toll, muß wohl an der Klinik liegen was? Da habe ich ja gleich nochmehr Hoffnung schwanger zu werden. Bei welchen Ärzten seit Ihr denn? Ich war 1999 schonmal schwanger (spontan) habe dieses leider im 4. Monat verloren und seit her passiert nix mehr, warum auch immer. Die Spermienqualität meines Mannes ist i.O. und bei mir wohl auch. Eine BS hatte ich schon wo keine Auffälligkeiten waren. Morgen bin ich je zur OP zur BS und GS in Bad Münder, mal sehen, ob doch noch was ist. Ich Hoffe je nicht. Ich hatte 3 IUI`s, 1 IVF und 2 ICSI`s. Den 4. und letzten Versuch haben wir dazu genutzt, die Klinik zu wechseln um vielleicht doch noch ein Würmchen zu bekommen. Laut Dr. Breitbach setehen die Chancen gut. Nach der OP wollen wir dann den nächstmöglichen Termin zum 4. Versuch in Angriff nehmen.
Ansonsten habe ich schon ein bisschen schiss vor morgen. Unser Anfahrtsweg sind übrigens 2,50 bis 3,00 Stunden je nachdem.

Also Euch alles Gute, ich melde mich, wenn ich wieder zu hause aufgeschlagen bin.
Eure Romana
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Ramona,
drück dir für morgen die *dd* *dd* , du schaffst das schon.
Wir sind bei Doc Chandra, er ist total nett und er hat uns jetzt das lang ersehnte Glück gebracht :lol: .

Tschüssi, Chrissimaus :lol:
hoppel
Rang0
Rang0

Auch schwanger

Beitrag von hoppel »

Hallo,

meine 2. IUI in Bad Münder hat endlich Erfolg gezeigt, bin jetzt in der 14. SS-Woche.

Ich wünsche Euch auch ganz viel Glück und das es bald klappt.

Übrigens lag ich bereits 3 Wochen im Krankenhaus wegen starker Blutungen, aber ich muss wohl eine ziemlichen Kämpfer im Bauch haben, er ist nämlich geblieben. Es wurde eine Placenta praevia festgestellt, die für diese Unruhe im Bauch gesorgt hat. Aber jetzt ist alles gut und im Oktober ist Entbindung.

Hoppel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Meine Güte habt Ihr aber viel geschrieben, na ob ich das jetz noch alles zusammen bekomme und zu jedem was schreibe? Naja ich versuchs ich fang mal mit den letzten Postings an.

Liebe Hoppel mensch das ist ja super klasse das es bei der 2ten IUI geklappt hat auch von mir/uns die aller aller herzlichsten Glückwünsche. Das Du schon im KH gelegen hast ist ja weniger schön nur gut das es jetz besser ist. Weiterhin sind unsere Däumchen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissimausi danke für die SMS und PN hab Dir zurück geschrieben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Romana auch von mir für morgen alles alles Gute Du wirst das schon gut überstehen bei Doc. Breibach bist Du ganz sicher in guten Händen, dafür schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina mensch da bist Du ja echt viel unterwegs nur gut das Du dann wenigstens jetz eher Feierabend machen kannst.

Poldi, Frosch, Steffinchen,Kartuscha und die mir grad nicht einfallen hier schonmal ne extra Portion SS-Viren von uns und schön aufheben PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Schnuddelchen danke für die Einladung wenn wir es einrichten können kommen wir gerne mal vorbei, das wird aber denk ich mal so ende Juni/Juli sein vorher haben wir als was vor. Diesen Sonntag 70 Geburtstag von meinem Schwiegervater, nächsten Sonntag 40 Geburtstag von einem Freund in Krefeld, dann eine Woche erholung, Mitte Mai wieder ein Geburtstag, ende Mai wollen wir anfangen mit Pflastern des Hofes und Treppenaufgang ja und dann ist schon Juni.

Ihr Lieben mir geht es soweit ganz gut ab und zu ist mir den ganzen Tag Übel aber das kann man gut ertragen. Gestern war so ein blöder Tag bisher der schlimmste in der ganzen Zeit mir war nur übel und mein Halswirbel hat mich auch noch dazu geärgert naja wenn dann aber auch richtig. Zum Glück geht es mir heute aber wieder besser.

So nun mach ich mich wieder weg. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Guten Morgen,

hoppel, Dir herzlichen Glückwunsch zur SS, Du solltest Dich etwas schonen, das mit den Blutungen ist ja doof, ich drücke Dir fest die *dd* *dd* .

Ramona, Dir für heute alles Gute, in Bad Münder bist Du gut aufgehoben. *dd*

Ich habe heute bemerkt, das ich fas Wochenende habe und was ist es regnet, ich habe ihn versucht wegzuschicken, aber nichts passiert.

Bin heute etwas müde, habe gestern in unserer Stammkneipe Doppelkopf gespelt, werde mich wohl heute früh ins Bett begeben, wenn ich was für meinen Lehrgang getan habe.

HUHU, Frosch wo bist Du abgeblieben ???????? Schon im Urlaub ?????

So ich wünsche Euch ein tolles und super Wochenende.

Steffinchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“