Meine Güte habt Ihr aber viel geschrieben, na ob ich das jetz noch alles zusammen bekomme und zu jedem was schreibe? Naja ich versuchs ich fang mal mit den letzten Postings an.
Liebe Hoppel mensch das ist ja super klasse das es bei der 2ten IUI geklappt hat auch von mir/uns die aller aller herzlichsten Glückwünsche. Das Du schon im KH gelegen hast ist ja weniger schön nur gut das es jetz besser ist. Weiterhin sind unsere Däumchen gedrückt.
Chrissimausi danke für die SMS und PN hab Dir zurück geschrieben.
Romana auch von mir für morgen alles alles Gute Du wirst das schon gut überstehen bei Doc. Breibach bist Du ganz sicher in guten Händen, dafür schon mal

und
Galina mensch da bist Du ja echt viel unterwegs nur gut das Du dann wenigstens jetz eher Feierabend machen kannst.
Poldi, Frosch, Steffinchen,Kartuscha und die mir grad nicht einfallen hier schonmal ne extra Portion SS-Viren von uns und schön aufheben PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Schnuddelchen danke für die Einladung wenn wir es einrichten können kommen wir gerne mal vorbei, das wird aber denk ich mal so ende Juni/Juli sein vorher haben wir als was vor. Diesen Sonntag 70 Geburtstag von meinem Schwiegervater, nächsten Sonntag 40 Geburtstag von einem Freund in Krefeld, dann eine Woche erholung, Mitte Mai wieder ein Geburtstag, ende Mai wollen wir anfangen mit Pflastern des Hofes und Treppenaufgang ja und dann ist schon Juni.
Ihr Lieben mir geht es soweit ganz gut ab und zu ist mir den ganzen Tag Übel aber das kann man gut ertragen. Gestern war so ein blöder Tag bisher der schlimmste in der ganzen Zeit mir war nur übel und mein Halswirbel hat mich auch noch dazu geärgert naja wenn dann aber auch richtig. Zum Glück geht es mir heute aber wieder besser.
So nun mach ich mich wieder weg. *winke* *winke*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet