Ihr habt Euch ja wirklich mehr als zurueck gehalten am Wochenende, lob!!!
Astrid, das mit Deiner Oma tut mir echt leid. Aber so hart das fuer Euch ist, ist es fuer sie doch bestimmt das beste, so friedlich eingeschlafen zu sein. Auch von mir einen ganz dicken

Nimm Dir jetzt ruhig die Auszeit, die Du zum verarbeiten brauchst. Habt schliesslich genug mitgemacht in den letzten Wochen und Monaten. Alles, alles Gute fuer Euch.
Nicole und Andrea wo steckt Ihr beiden denn. Lange nichts mehr von Euch gehoert. Hoffe doch stark, Euch geht es trotzdem gut. Meldet Euch doch bitte mal.
Shala, heute in zwei Wochen bin ich hoffentlich gerade beim Fein-US. Bin auch schon total gespannt darauf. Morgen ist erst mal wieder normaler Vorsorgetermin, da werden wir dann Kruemelchen ja hoffentlich auch mal wieder sehen. Aber das ist wahrscheinlich kein Vergleich mit dem Fein-US. Gibt es da eigentlich auch Fotos? Ach ja, Ihr kriegt ja sogar den Film, aber wir bringen ja kein Kamera-Team mit.
Bin ja mal gespannt, was Du dann demnaechst vom Geburtsvorbereitungskurs erzaehlst. Ich weiss ja bis jetzt immer noch nicht, an welchem wir nun teilnehmen werden, da noch nicht klar ist, welcher nun zustande kommt. Lassen wir uns mal ueberraschen.
Micha, ja habe im Garten wuehlen lassen. Leider war das nicht so der volle Erfolg. Zum einen konnte mein Vater nicht alles machen, was er wollte, weil es morgens noch so richtig schoen geregnet hat und man ueberall nur versunken ist und zum anderen, hat es zwischenzeitlich noch ein Missverstaendnis mit unseren Nachbarn gegeben, an deren Garage wir Rankgitter montieren wollten. Unsere Nachbarin dachte, wir haetten da was anderes abgesprochen, und wollte das erst mal nicht. Also, haben wir wieder alles rueckgaengig gemacht, um ne Stunde spaeter wieder anfangen zu koennen, weil doch alles ok und abgesprochen war. Hat mich einiges an Nerven und Traenen gekostet. Waere glaube ich lieber arbeiten gegangen als zu Hause zu sein. Aber jetzt ist das wenigstens erst mal geklaert.
So, allen anderen erst mal liebe Gruesse, ich goenne mir jetzt erst mal einen Tee.
Bis spaeter
Monika