An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Eskimo on Board!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Gina
hast du mich angesteckt? :smile: :smile: :smile:
Bin auch super müde, hab heute bis 11:30 h geschlafen. Sind gerade mit früchstücken fertig :smile:
Geniess die Ferien und erhol dich gut.
Gestern haben wir unsere Flüge gebucht, 3 Wochen! Bin gespannt wie es klappen wirde, denn wir reisen ja individuell und das ohne spanisch kentnisse :smile: Irgendwie wird das gehen.
Liebe Hobbit
ich bin auch mächtig gespannt, was du zu erzählen hast, es ist sooooo schön, dass ihr jetzt schon zu dritt seit, ich hoffe wir alle werden bald folgen.
Liebe Zilli
auch von mir ein riesen Dankeschön, dass du unseren Ordner immer so toll auf Trab hälst und für uns "sorgst" :smile: :smile: :smile:
Wann geht es den bei dir los und wie lange. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erholung und dann mit neuer Energie an den nächsten Versuch, der dann auch klappen wird :smile: :smile: :9
Lieber ZH
ich gebs ja zu ich bin blond!!!!!! :roll:
Was bedeutet dein Posting??? Macht Bambi gleich nochmals ein Kryoversuch. Falls ja, dann ganz viel Glück und die Daumen werden natürlich gedrückt.
Klär mich Blondchen doch auf.
Liebe Sandra
wann geht es denn bei Euch los, bist du zur gleichen Zeit unterwegs, wie Zilli und ich? Sardinen möchte ich auch irgendwann gehen, muss ne supertolle Insel sein. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sie mit helfen wird, dir die Freude und das Lachen in dein Leben zurück zu bringen. ich :knuddel: dich mal ganz feste.
Liebe Constance
mann o mann du bist wirklich tapfer, das alles ohne Narkose, ich glaube nicht das ich das duchgestanden hätte. Bist ne strake Frau :smile: :smile:
Liebe Selina
ich hoffe dir geht es wieder besser. Ich schick dir ganz viel Aufmunterung und einen dicken :knuddel:
Liebe Flip
schön, das ihr jetzt schon zu dritt seit. Du bist den anderen ja um eine nasenlänge vorraus, so wissen Gina und Hobbit was noch alles so kommt.
Ich kann mir annähernd vorstellen, wie das sein muss wenn man das Krümelchen zum ersten mal spürt, einfach schön, leider wir die Vorstellung noch weit von der Realität entfernt sein, deshalb freu ich mich auch über eure Berichte.
An alle
ein riesen Dankeschön, dass wir so ne tolle Truppe sind und ich :knuddel: euch alle
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Eskimo lebt noch...
Siehe schweizer Ordner "Kennt ihr euch alle"

PC spuckt...falle andauernd raus.

Liebe Grüsse ZH34
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Zh,

lass mich als erste gratulieren! Das ist ja prima! Ich freue mich so für euch, denn du hast es echt verdient. Nun lass uns aber nicht weiter zappeln oder verweise uns in fremde Ordner, wir wollen alles wissen. Wann ist der nächste wichtige Termin? Spürt Bambi irgendwas? Oje, nun sprudeln die SS-Viren nur so in diesem Ordner, das wird sich in nächster Zeit bestimmt weiter fortsetzen. *freu* Ich verstehe aber nicht, weshalb dein PC spuckt. Ist er auch schwanger? :wink:

Constance, ich finde es auch für die Psyche sehr wichtig, dass man sich in der KiWu-Klinik gut betreut fühlt. Mönsch, mit dem teuren Zeugs gehst du ja verschwenderisch um. :wink: Ein dicker Daumendrücken für Mo.

Zilli, wie weit wäre denn der Weg zu Constances Klinik? Wir sind jedesmal fast eine Stunde zur Klinik gefahren. Das ist zwar nicht schön, aber Hauptsache, man fühlt sich gut dabei.

Flippi, vielen Dank für die freundliche Aufnahme. :smile: Ich will mich auch bemühen, alles richtig zu machen. Aber in Gina und dir habe ich ja gute Vorbilder.

Ginachen, nun tu dir wirklich mal ein wenig Ruhe an, du kleiner Hibbel. Ich freue mich schon darauf, dich zu unserem BI-Treffen so richtig zu drücken.

Sandra, konntest du die Hexe inzwischen vertreiben? Es ist doch bald Walpurgisnacht, oder? Da bist du sie dann bestimmt spätestens los. :wink:

Petel, whow, 3 Wochen Sonne tanken, das hört sich prima an. Da kannst du bestimmt prima abschalten.

Selina, ich denk an dich!

So, von mir gibt es nichts Neues. Ich traue dem Braten noch nicht so ganz. Ich habe zwar SS-Anzeichen (Brustspannen, Müdigkeit, leichtes Zwicken im Bauch), aber das könnten auch alles Nebenwirkungen des Utrogest sein. Mein erster US ist am Donnerstag. Da wird man noch nicht viel sehen können, nur eine kleine Fruchthöhle, aber wahrscheinlich *hoffhoff* wird der Doc ein paar beruhigende Worte sprechen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo ZH
man das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch dem werdenden Vater und natürlich Bambi, das ist ja wirklich ein Krimi.
Schön, dass es geklappt hat. SUPER
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freu mich total für euch.
Du siehst Kryo ist doch nicht so schlecht.
Du musst uns unbedingt Einzelheiten erzählen :9
Dir liebe Hobbit drücke ich ganz fest die Daumen für Donnerstag :smile:
Liebe Grüsse
Petel :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petel am 2002-03-24 19:49 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Lieber ZH,
:smile: :smile: . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hab ja gleich gesagt, dass Ihr nach und nach alle in unsere kleine "Schwangerenrunde" mit einsteigt :dance: .
Liebe Grüße, Eure Flip
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo ZH

Ich lese manchmal in Eurem Ordner mit, und da habe ich Dein freudiges Ereigniss endteckt.

Ich gratuliere Dir und Bambi herzlichst zur Schwangerschaft!!!!! :smile:

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft :smile: :smile: :smile:

Es liebs Gruessli
vo dr' Marry und em Maiechäferli

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ZH - mensch spitzenmässig! Unverhofft kommt oft!!!! Ich freu mich für Euch!!!!

Aber nund dürft Ihr mich alle hauen. Nein - dürft nicht nur, müsst!!! Mir gingen beim Tabelle ändern so ganz beschissene Gedanken durch den Kopf: na toll, schon wieder jemand SS - und nicht ich - nach allen Regeln der Kunst und aller Statistik bleibt da wohl für mich nix mehr übrig....

Und das macht mich traurig. Dass ich so denke. :cry:
:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Melde mich aus dem ersten Ferienschlaf zurück :grin:
Ja, ich habe Samstag und Sonntag echt fast komplett im Bett verbracht, rund um die Uhr geschlafen und mir zwischendurch den Bauch mit lauter Zeugs vollgeschlagen. HERRLICH!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin:
Da Schatzi jetzt auch zwei Wochen Urlaub hat, hat er sich solidarisch gezeigt und alles mitgemacht! :grin:
Und heute geht's mir schon viiiiiiiiiel besser, habe neue Kräfte getankt. Mann, das war aber auch nach den letzten Wochen bitternötig...

Lieber ZH,
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Wow, Mensch, das ging jetzt aber schnell bei dir :eek:
Ich freue mich sooooooooooooo sehr für dich und deine Bambi!!!!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Also meinen herzlichsten Glückwunsch, fühl dich mal fest gedrückt :knuddel:
Siehste: Jetzt kannste auch bald mit dem Kinderwagen durch den Baumarkt schieben! :grin:
Jetzt verweise uns aber nicht mehr auf fremde Ordner, sondern erzähle hier live und in Farbe! *drohenddiePETFlascheschwing* :wink:

Liebe Petel,
wow, DREI Wochen Sonne tanken! Da wirste dich aber super erholen! :smile: :smile: :smile:
Toll, dass ihr individuell reist!! Habt ihr denn zumindest eine Anfangsunterkunft gebucht oder reist ihr von vornherein auf gut Glück??
Ich wünsche dir jedenfalls drei wunderschöne, erlebnisreiche Wochen!!! :knuddel:

Liebe Flip,
ich sag nur: BLOCKFLÖTE!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Schatz hat sich bei der Vorstellung auch abgerollt... hihihi... :lol:

Liebe Hobbit,
das verstehe ich nur allzu gut: Ich konnte es die erste Zeit auch nicht fassen. Aber bald, ganz bald, wirst du das Herzchen sehen, und dann ist es etwas realistischer. :smile:
Ja, ich muss mir jetzt wirklich mal Ruhe antun, da haste Recht. Schatzi war auch schon mächtig in Sorge. Aber jetzt kann ich ja auch einen Gang zurückschalten, sind ja endlich Ferien.
Ich freue mich auch sehr auf unser Treffen!!! Da musste mir unbedingt schon dein kleines Bäuchlein zeigen *grins*! :wink:

Liebe Zilli,
wo steckst du nur :???: ????
Habe ich was verpasst und du bist mit 'nem schnuckeligen Typ untergetaucht? :wink: Hmmmmmm.... :???:
Meld dich mal wieder, ich vermiss dich! :smile:

Liebe Constance,
erzähl doch büüüüüüüüüttttteeeee mal ein wenig mehr davon, was du gerade tust, was als nächstes ansteht, ja? :roll:
Wir wollen dir doch unsere güldenen Daumen drücken! :wink:

Liebe Selina, liebe Sandra:
An euch beide extra-dicke-Drücker :knuddel:
Ich denke viel an euch beide und wünsche euch alle Kraft der Welt. :knuddel:

Soooooooooooooo, ihr Lieben, werde jetzt meine neugeammelten Kräfte dazu benutzen, mal wieder die Wohnung ein wenig herzurichten (hier sieht's aus... ohje ohje... :roll: )
Ganz liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
ein ganz grosser :knuddel: an dich.
Nicht traurig sein, bei dir klappt es auch noch, da bin ich ganz sicher.
Und es ist ja auch nicht ganz einfach, man selber hat bis jetzt den grössten Herzneswunsch noch nicht erfüllt bekommen und dann liest man bei anderen klappt es, dann bekommt man so Gedanken, bei allen anderen nur bei mir nicht.
Ich bin sicher du bist auch bald an der Reihe :smile:
So können wir bei den anderen sehen, was so alles auf uns zu kommt.
Geniess deinen urlaub und danach bist du mit mehr Karft und Elan wieder bei der Sache und dann bist du an der Reihe :smile: :smile:
Ganz liebe Grüsse
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“