ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

GUTEN MORGEN LIEBE TORI

:cry: :cry: :cry: LIEBE TORI LASS DICH GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLL DRÜCKEN UND KNUDDELN :knuddel: :knuddel: :knuddel::
Ich denke wir wissen alle ganz genau wie Du Dich fühlst.
Nehme Dir Abstand wenn Du Ihn brauchst. Ich wünsche Dir alles Gute für diese Zeit.

Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen.

:dance: :dance: Ich wünsche Euch einen super schönen sonnigen Tag. 8) 8)

Grüße
Schneeflöckchen
Werbeslider mit Buttons
ruth32
Rang1
Rang1

Guten Morgen

Beitrag von ruth32 »

Bin ja noch neu hier und muß euch mal sagen, daß ihr ja total fleißige Schreiberinnen seit. Da kommt man ja kaum nach mit lesen wenn man mal einen Tag nicht am Rechner sitzt.

@ Uschi: Was ARbeitsrecht angeht bin ich inzwischen total fit. Zum einen, weil ich einen Anwalt unter den Top ten der deutschen Arbeitsrechtler habe und zum anderen, da ich inzwischen alles lieber selbst nachlese. Gestern habe ich erfahren, daß die Firma noch einen dritten eingestellt hat. Näheres dazu weiß ich am Montag. Der Richter muß sich doch total verarscht vorkommen. Irgendwie bin ich auf den Gütetermin auch mal gespannt. Ansonsten bin ich auch gerade mal wieder Unterlagen am zusammenstellen für meine Freunde vom Arbeitsamt.

Ich habe ja jetzt 4 Wochen Zeit, bis es mit der Kryo weitergeht. Die Kryo machen wir jetzt in jedem Fall in SB, dieses Mal aber mit Unterstützung von Assisted Hatching. Wenn die dann auch daneben geht kommt Bregenz halt immer näher. Unser Problem ist dabei, daß wir nie besonders viele Embryos hatten. Zweimal 4 und einmal 5.

Naja, bis später, Ruth.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen, habe heute super kopfweh eigentlich wie gestern denke ist wieder schön fette migräne.
also pco habe ich normalerweise nict das sind wohl noch follis die nicht mit weg punktiert wurden zech läßt die kleinen wohl zurück

so lege mich wieder hin mein kopf tut höllisch weh
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Richmo, gute Besserung!

@Uschi und Ruth, wie finde ich einen guten RA in Arbeitsrecht? Wo kann ich die Top Ten einsehen? Wäre nett, wenn ihr mir mal Infos zukommen lassen würdet.
Wenn ich Pech habe, brauche ich demnächst auch einen Anwalt. Habe so einen :argh: -Chef und Team erwischt. Leider machen sie's nicht so offensichtlich, wie bei dir, Ruth, sondern sehr hintenrum. Das wird wesentlich schwerer, etwas nach zu weisen...

werde mich jetzt mit meiner Grippe ins Bett quälen. Das ist wirklich schon eine Gemeinheit, bei diesem Wetter!

VLG Sonnie
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo

arme sonnie gute besserung.

mir geht es heute etwas besse aber wer weiß für wie lange bei uns scheint die sonne und ist schön warm
wie schauts bei euch aus?
richmo
Bild

laura35
Rang1
Rang1

Tschüssss

Beitrag von laura35 »

Liebe Zechis,

ich sage Tschüssss, nicht weil ich schwanger wäre und mich verabschieden könnte, sondern weil es mir zu viel und unübersichtlich ist, in mehreren Ordnern zu schreiben.

Allen wünsche ich viel Glück.
Bin zukünftig in Bispinks Kinderwünschis (Praxis in Hamburg).
Bei Kontaktwunsch bitte PN senden!

Alles Gute

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

@laura pn ist unterwegs :wink:
richmo
Bild

Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Mensch, hier ist vielleicht was los, soviele Postings in den letzten 4 Wochen, wann soll ich denn das alles nachlesen, muß ich unbedingt noch machen, denn ich habe nur kurz die letzten Tage überflogen.

@Richmo - :knuddel: :knuddel: Tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich habe Dir so die Daumen gedrückt und wirklich sehr oft an Dich gedacht. Irgendwie geht mir Dein Leidensweg sehr nahe, denn ich vergleiche Dich oft mit mir, da wir beide schon sehr sehr viele Versuche hinter uns haben. Ich habe es Dir wirklich so gewünscht. Aber vielleicht tut es Deiner Seele wirklich mal gut, etwas Abstand zu gewinnen und eine kleine Pause einzulegen. Ich weiß, das hört sich jetzt alles so wahnsinnig lange an, aber Du wirst sehen, ratzfatz ist Juli und Du kannst nach Stuttgart fahren. Ich würde jetzt wirklich diese Seite vor einem erneuten Versuch abchecken und wie gesagt, ich glaube Pause muß auch sein. Sieh mal, ich habe jetzt leider eine Zwangspause durch meine Blinddarm-OP. Ich bin am 05.04. nochmal in die Klinik gekommen und musste nochmals operiert werden, da sich ein Hämatom im Bauchraum gebildet hatte und ich sehr starke Schmerzen hatte. Dabei wurde auch noch entdeckt, daß doch Bakterien im Bauchraum waren. Letzte Woche bei der Blutentnahme wurde dann festgestellt, daß sich meine Blutwerte schon wieder verschlechterten und eventuell eine erneute OP (mit Bauchschnitt) bevorsteht. Zum Glück waren die Blutwerte diese Woche Dienstag besser (zwar noch nicht im grünen Bereich, aber besser). Ich musste noch Kernspintomographie machen lassen und es wurde festgestellt, daß ich immer noch ein riesiges Hämatom und freie Flüssigkeit (Entzündung) im Bauchraum habe. Da die Blutwerte aber besser waren, wird erstmal nicht operiert. Du siehst, ich hatte mir auch so schön April / Mai für meine nächste KIWU-Behandlung ausgemalt und jetzt muß ich es erst mal ganz weit nach hinten schieben, bis eben mein Bauch komplett ausgeheilt ist und dann ist ja noch die blöde Eierstockzyste da, die mir nicht bei dieser OP mitentfernt wurde... Wer weiß, vielleicht starten wir ja nochmal zeitgleich? Was hast Du eigentlich vor? Ich habe nicht alle Postings gelesen, willst Du nochmal nach Bregenz oder bleibst Du in D? Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Liebe und viel viel Glück. :knuddel:

@Marcelina - Da kann man ja nur gratulieren. Ist doch immer wieder toll, wenn man auch von Erfolgen lesen kann. Ich drücke Dir kräftig die Daumen und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

@Tori und allen anderen, bei denen es nicht geklappt hat: Kopf hoch und nach vorne sehen, irgendwann klappt es sicherlich. :knuddel:

@Athene - schön, daß es bei Deiner Immu vorangeht. Wenn ich das so lese, bin ich doch schon wieder am überlegen, ob ich das nicht doch erst noch ausprobieren sollte. Ich bin immer hin und her gerissen. Was kostet nochmal die ganze Immu?

@Ruth - ich habe manchmal im SB-Ordner mitgelesen, da ich selbst vorher in SB war. Willst Du, falls Du nach Bregenz gehst die Untersuchungen in SB machen lassen?

So, jetzt gehe ich mal wieder auf meine Couch - mich schonen... Mann, mir fällt bald die Decke auf den Kopf, ich freue mich mittlerweile schon wieder darauf, wenn ich wieder arbeiten kann.

Schönes Wochenende Euch allen
Liebe Grüsse
NATSI
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Natsi,

gute Besserung! Da hat's dich ja heftig erwischt.
Hatte auch eine Blinddarm-OP vor ein paar Wochen, das ist schon heftig.

Hallo Richmo, geht's deinem Kopf wieder besser?
ruth32
Rang1
Rang1

Beitrag von ruth32 »

@NASTI: Wir fühlen uns in SB eigentlich ganz wohl. Bis zum Einnisten klappt auch alles super. Nur der letzte Schritt funktioniert nicht. Ab der 21. KW werden wir jetzt erstmal mit der Kryo anfangen. Vielleicht hilft ja das Assisted Hatching. Bei Doch Thaele habe ich das letzte Mal Bregenz angesprochen. Mal schauen wie's dann nach der Kryo weitergeht. Punktion und Transfer in Bregenz und alles andere in SB. Das wäre unsere Vorstellung. Aber das ist dann auch unser letzter Versuch. Dann haben wir kein Geld mehr und ich brauche erstmal wieder einen Job. Schließlich haben wir auch noch eine Wohnung abzubezahlen, weil wir ja dachten Kinder bekäme man durch Sex. Daß wir trotz Partner dafür noch zahlen müssen und das nicht zu knapp, haben wir bei unserer Hochzeit nicht bedacht. (Jeder hat einen anständigen Job, wir verdienen gut, kaufen eine Wohnung, bauen ein Nest und dann werde ich schwanger. Tolle Planung!!! Ein Satz mit x das war wohl nix.)

So, muß jetzt mal zur Tochter meiner Freundin. Die schreibt morgen eine Französischarbeit und ich lerne mit ihr.

LG, Ruth
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“