Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Mensch, hier ist vielleicht was los, soviele Postings in den letzten 4 Wochen, wann soll ich denn das alles nachlesen, muß ich unbedingt noch machen, denn ich habe nur kurz die letzten Tage überflogen.
@Richmo -

Tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich habe Dir so die Daumen gedrückt und wirklich sehr oft an Dich gedacht. Irgendwie geht mir Dein Leidensweg sehr nahe, denn ich vergleiche Dich oft mit mir, da wir beide schon sehr sehr viele Versuche hinter uns haben. Ich habe es Dir wirklich so gewünscht. Aber vielleicht tut es Deiner Seele wirklich mal gut, etwas Abstand zu gewinnen und eine kleine Pause einzulegen. Ich weiß, das hört sich jetzt alles so wahnsinnig lange an, aber Du wirst sehen, ratzfatz ist Juli und Du kannst nach Stuttgart fahren. Ich würde jetzt wirklich diese Seite vor einem erneuten Versuch abchecken und wie gesagt, ich glaube Pause muß auch sein. Sieh mal, ich habe jetzt leider eine Zwangspause durch meine Blinddarm-OP. Ich bin am 05.04. nochmal in die Klinik gekommen und musste nochmals operiert werden, da sich ein Hämatom im Bauchraum gebildet hatte und ich sehr starke Schmerzen hatte. Dabei wurde auch noch entdeckt, daß doch Bakterien im Bauchraum waren. Letzte Woche bei der Blutentnahme wurde dann festgestellt, daß sich meine Blutwerte schon wieder verschlechterten und eventuell eine erneute OP (mit Bauchschnitt) bevorsteht. Zum Glück waren die Blutwerte diese Woche Dienstag besser (zwar noch nicht im grünen Bereich, aber besser). Ich musste noch Kernspintomographie machen lassen und es wurde festgestellt, daß ich immer noch ein riesiges Hämatom und freie Flüssigkeit (Entzündung) im Bauchraum habe. Da die Blutwerte aber besser waren, wird erstmal nicht operiert. Du siehst, ich hatte mir auch so schön April / Mai für meine nächste KIWU-Behandlung ausgemalt und jetzt muß ich es erst mal ganz weit nach hinten schieben, bis eben mein Bauch komplett ausgeheilt ist und dann ist ja noch die blöde Eierstockzyste da, die mir nicht bei dieser OP mitentfernt wurde... Wer weiß, vielleicht starten wir ja nochmal zeitgleich? Was hast Du eigentlich vor? Ich habe nicht alle Postings gelesen, willst Du nochmal nach Bregenz oder bleibst Du in D? Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Liebe und viel viel Glück.
@Marcelina - Da kann man ja nur gratulieren. Ist doch immer wieder toll, wenn man auch von Erfolgen lesen kann. Ich drücke Dir kräftig die Daumen und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
@Tori und allen anderen, bei denen es nicht geklappt hat: Kopf hoch und nach vorne sehen, irgendwann klappt es sicherlich.
@Athene - schön, daß es bei Deiner Immu vorangeht. Wenn ich das so lese, bin ich doch schon wieder am überlegen, ob ich das nicht doch erst noch ausprobieren sollte. Ich bin immer hin und her gerissen. Was kostet nochmal die ganze Immu?
@Ruth - ich habe manchmal im SB-Ordner mitgelesen, da ich selbst vorher in SB war. Willst Du, falls Du nach Bregenz gehst die Untersuchungen in SB machen lassen?
So, jetzt gehe ich mal wieder auf meine Couch - mich schonen... Mann, mir fällt bald die Decke auf den Kopf, ich freue mich mittlerweile schon wieder darauf, wenn ich wieder arbeiten kann.
Schönes Wochenende Euch allen