komme erst jetzt dazu, mal was zu schreiben. Erstmal lieben Dank für die Tips mit den Ärzten, meinem Rücken geht es besser, habe viel getrunken und die WQärmflasche schön im Rücken gehabt. Es ist bestimmt kein orthopädisches Problem, Rückenschmerzen kenne ich weiß gott zu genüge. Aber ob es die Nieren sind, weiß ich halt auch nicht so genau. Es hat auf der rechten Seite der Wirbelsäule geschmerzt, etwa 2 handbreit über der Hüfte. Werde mich jetzt schonen, wenn die Schmerzen wieder kommen, gehts direkt zu unserer Ärztin.
Heute abend im Ort haben wir was schlimmes gesehen. Haben das Auto geparkt, ich bin kurz in den Lebensmittelmarkt. Komme wieder raus und sehe den Rettungswagen quer im Ort stehen, nur einige Schritte weiter wird jemand reanimiert. Wir waren beide geschockt, ein paar Minuten vorher war der Tag noch in Ordnung. Es war wohl ein älterer Mann, wir vermuten angefahren oder zusammen gebrochen. So was schlimmes, wir sind dann direkt gefahren, Schaulustige gab es schon genug.
Jetzt mal was schönes: Jasmina, freue mich, das es bei Dir recht gut gelaufen ist. Wie war den die Hochzeit Deiner Schwester?
Liebe Nata, schon Dich auch, gell? Ich wollte am Freitag ja die Plätzchen Geschichte nachmachen, aber es gab keine Amarettinis zum Milchkaffee! Schade, schade..... Eine halbe Stunde Fahrt nach hause ist schon rennverdächtig, nicht das in Deiner anderen, nicht irischen Hälfte, noch ein verkappter Schumi steckt....
Was ist den an Zwillis dran, das Du solche Ängste bei dem Gedanken bekommst? Was mit Deinen war ist doch nur ein schrecklicher Zufall gewesen, sowas passiert doch nicht zweimal im Leben. Ich glaube, Du/Ihr schafft das auch mit Zwillis. Übernimmt bei Euch die Kasse nicht wenigstens die Beratung? Drücke feste Daumen.
Hey Uschi, ich krieg ja voll den Neid und Sabber am Kinn, will auch Urlaub!!! In Frankreich war ich noch nie. Wie war es denn in Carcasonne, haben da ein gleichlautendes Spiel bekommen. Meine Güte, was für ein Gedankensprung und das nach einem langen Tag.
Ich hoffe das Lourdes jetzt auch hält was es verspricht.
Liebe Dreamer, bist Du immer noch im Urlaub oder magst Du uns nicht mehr?
Ich kriege es nicht mehr auf die Reihe, welche Postings noch neu waren, bitte um Verzeihung (waren glaube ich Bine, Mone, Natti?).
Machts gut und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
H.