hatte heute nachmittag ntten Besuch von Birgit aus dem Herbstmädelsordner, mit GG, die waren in Hochheim beim Storchennest ihren Zwilliwagen bestellen. Hat mit dem 2. Versuch im Dezember Glück gehabt und ein Doppelpack Jungs an Bord.
@Mondschaf: diesmal merke ich leicht die ES. Und ich schwitze nachts und hab Schwierigkeiten den Berg hochzulaufen. Ich soll ja kein Sport machen. Bin nur in den Weinbergen spazieren gewesen und Hendrik ist allein RAd gefahren.

Puritanisch gläubige Amis sind echt ätzend. Finde ich nett, dass mein Titelvorschlag bei Dir angekommen ist. Birgit hat mir ein selbstgebasteltes Lesezeichen, einen niedlichen Bücherwurm geschenkt. Passt zu mir.
Bei uns gibts übrigens morgen Spargel, ab gestern wird er wieder auf unserem Hof von freunden der Vermieter verkauft. Bettentausch müssten wir im Erfolgsfall auch machen, ich lieg auch nicht auf der WC-Seite

@Maja:

@Trixi: Kreislaufwetter oder Ü-Ei? Wenn Dreamer (mit Alina) beim ABstillen am 45 ZT einen Eisprung produzieren kann und ihr GG (ICSI Kandidaten) einen brauchbaren Schwimmer.....sie hat es in der 4-5 Woche gemerkt und in einer Nacht mehrere SS-Tests verbraten, weil sie es nicht glauben wollte...Wer weiß
@Matea:

Kohlsuppe haben wir letztes Jahr fast 2 Wochen gemacht. Hat kurze zeit was gebracht.
@Storchi: ich tanze auch gern. War früher mal Nachwuchsformation und hab bis zur Goldstarmedallie getanzt. Mein Bruder hat sogar Turniertanz gemacht. Vor der hochzeit hab ich hendrik zu nem Crashkurs geschleift, hat sogar fast 2 jahre tanzen durchgehalten. Würde ich gern mal wieder anfangen. ABer erst wenn er einen Kurs fertig hat, hat zuviel Termine sonst mit KV und so.
Sport ist ja jetzt gestrichen. Ich hoffe ja dass es so bleibt. Wenns nix wird muss ich zwischen den Versuchen unbedingt was tun.
@Silke: Ist ja der Hammer! Ich hasse besoffene Mercedes, BMW und sonstige Raserfahrer!

Schönen Sonntag wenn wir uns nicht mehr lesen