Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hui, Mondschaf nur knapp verpasst, während ich im Ostereierordner (mein neuer Ordner) war!

hatte heute nachmittag ntten Besuch von Birgit aus dem Herbstmädelsordner, mit GG, die waren in Hochheim beim Storchennest ihren Zwilliwagen bestellen. Hat mit dem 2. Versuch im Dezember Glück gehabt und ein Doppelpack Jungs an Bord.

@Mondschaf: diesmal merke ich leicht die ES. Und ich schwitze nachts und hab Schwierigkeiten den Berg hochzulaufen. Ich soll ja kein Sport machen. Bin nur in den Weinbergen spazieren gewesen und Hendrik ist allein RAd gefahren. :cry:
Puritanisch gläubige Amis sind echt ätzend. Finde ich nett, dass mein Titelvorschlag bei Dir angekommen ist. Birgit hat mir ein selbstgebasteltes Lesezeichen, einen niedlichen Bücherwurm geschenkt. Passt zu mir.
Bei uns gibts übrigens morgen Spargel, ab gestern wird er wieder auf unserem Hof von freunden der Vermieter verkauft. Bettentausch müssten wir im Erfolgsfall auch machen, ich lieg auch nicht auf der WC-Seite :lol:

@Maja: *dd* für die EZ. Ich würde auch gern übersetzen, aber hier in FFM ist die Konkurrenz immens, und alles natives.

@Trixi: Kreislaufwetter oder Ü-Ei? Wenn Dreamer (mit Alina) beim ABstillen am 45 ZT einen Eisprung produzieren kann und ihr GG (ICSI Kandidaten) einen brauchbaren Schwimmer.....sie hat es in der 4-5 Woche gemerkt und in einer Nacht mehrere SS-Tests verbraten, weil sie es nicht glauben wollte...Wer weiß

@Matea: *dd* für einen besseren Zyklus. Jaja, der 40. War mir egal früher, aber seit der Reform....bei mir ist ja der Geb. immer am Jahreswechsel.
Kohlsuppe haben wir letztes Jahr fast 2 Wochen gemacht. Hat kurze zeit was gebracht.

@Storchi: ich tanze auch gern. War früher mal Nachwuchsformation und hab bis zur Goldstarmedallie getanzt. Mein Bruder hat sogar Turniertanz gemacht. Vor der hochzeit hab ich hendrik zu nem Crashkurs geschleift, hat sogar fast 2 jahre tanzen durchgehalten. Würde ich gern mal wieder anfangen. ABer erst wenn er einen Kurs fertig hat, hat zuviel Termine sonst mit KV und so.
Sport ist ja jetzt gestrichen. Ich hoffe ja dass es so bleibt. Wenns nix wird muss ich zwischen den Versuchen unbedingt was tun.

@Silke: Ist ja der Hammer! Ich hasse besoffene Mercedes, BMW und sonstige Raserfahrer!
:knuddel: Ein Grlück dass Euch nix passiert ist. Hoffentlich muss der ganz viel blechen. Kannst du nicht ein Schmerzensgeld wg. Schock oder so raushauen?

Schönen Sonntag wenn wir uns nicht mehr lesen
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Gaby, fleißig - Fahrradputzen !!! Das hasse ich - mußte ich als Kind immer machen und danach erfolgte Kontrolle durch den Papa und wehe, es war noch irgendwo Schmutz ..........
Viel Spaß beim brunchen morgen .......

@Storchi
da hast Du ja noch eine Streßwoche vor Dir, aber dann geht es ja ab in den Urlaub. Freust Dich bestimmt schon .......

@Mondschaf
ging das denn überhaupt noch bisher, über Deinen Mann zu klettern :lol: ??? Da wird es echt Zeit, dass Ihr die Seiten tauscht .........
Also ss bin ich definitiv nicht, das können wir mal wieder abhaken !!

@Silke
bin ich froh, dass es Dir einigermaßen gutgeht. Aber ein Schock wird es schon gewesen sein ......... solche Trottel !!! Aber ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wieviele Leute bzw. hauptsächlich Männer besoffen durch die Gegend fahren und das oft auch noch am hellichten Tag ........... dies ist mitunter ein Hauptgrund für meine Beschäftigung (sonst hätte ich lang nicht soviel zu tun !!).
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und erhol Dich gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

@Susan
Bügelwäsche geschafft?

@Stella
ne, nix Überraschungsei - leider !! (siehe oben).

Habe mich 2 Std. auf die Couch gelegen und geschlafen, danach ging es mir besser und ich habe noch draußen im Garten gearbeitet, gekehrt, Fenstersimse geputzt usw.; jetzt habe ich Schwielen an den Händen, bin aber auch zufrieden, mal wieder mit der Hausarbeit vorwärts zu kommen.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Trixie
Schade, daß es nicht geklappt hat. Hatte dich auch schon vermißt unter der Woche.
Schwielen an den Händen sind wenigstens ein Beweis dafür, daß du ganz schön fleißig gearbeitet hast.

Storchi
Wie sieht es aus mit der Hand? Juckt es immer noch so heftig?

Mondschaf
Ich stelle mir das mitten in der Nacht ziemlich lustig vor über den schlafenden Göga zu krabbeln. :lol: Wie oft mußtest du so im Durchschnitt raus?

Susan
Mein Berg Bügelwäsche liegt hier auch noch so rum und wartet auf Beseitigung. Interesse? Bist doch gerade so gut dabei, oder? :oops:

Stella
Irgendwie scheinen die meisten Frauen nicht auf der Toilettenausgerichteten Bettseite zu liegen. Ich auch nicht, aber das ist ja derzeit auch nicht das Problem. :lol:

Matea
30 zu werden fand ich schon schlimm, aber vor den 40 graut es mir derzeit noch mehr. (Falls es beruhigt. Ich habe die Tage auch zum 1. mal in meinem Leben eine Nachtcreme gekauft)

Gaby
Jetzt kann es ja nach der großen Putzaktion auch losgehen, oder? Viel Spaß dabei.

Hofffe ich habe jetzt niemanden vergessen.

Nach meinen ausgiebigen Besuchen im Bad geht es jetzt wieder. Eigentlich sollte es nach 3 - 4 Std. losgehen, bei manchen aber auch nach 1 - 2 Std. Ich konnte 1/2 Std. nach Einnahme des Glaubersalzes losmarschieren. Hatte aber damit schon fast gerechnet.
Bin immer noch etwas fassungslos nach den Crash heute. Mir tut das Kreuz und der rechte Arm etwas weh und ich habe immer noch leichte Kopfschmerzen. Wo der Sicherheitsgurt herlief weiß ich auch genau. ist nämlich nicht zu übersehen. Aber die Untersuchung im Krankenhaus hat gezeigt, daß weder ich noch meine Freundin groß etwas abbekommen haben. Die meisten Beschwerden bei mir kommen wohl daher, daß ich total verkrampft versucht habe den Wagen wieder in den Griff zu bekommen. Der junge Mann kam hinter mir auf der rechten Spur angeschossen. Wollte wohl noch vor einem anderen auf die linke wechseln um mich zu überholen. War aber zu knapp. Hatte das im Rückspiegel irgendwie mitbekommen und bin schon auf den Standstreifen ausgewichen, aber es hat nicht mehr gereicht. Die Lücke zwischen mir und dem anderen Fahrzeug auf der linken Spur war zu klein für ihn und er hat mich touchiert. Von der B-Säule bis vorne zum Kotflügel die gesamte Fahrerseite. Der von der linken Spur ist abgehauen und hat sich nicht um uns gekümmert. Gott sei Dank hat der Verursacher gehalten. Durch das Touchieren fing mein Wagen an auszubrechen und ich hatte wirklich genug damit zu tun nicht noch durch die Mittelleitplanke zu gehen und in den Gegenverkehr zu kommen. Habe Gott sei Dank nicht gebremst, denn dann wäre der Wagen sicher total abgegangen. Wäre der Typ abgehauen hätte ich Pech gehabt. Hat aber dann auch hinter mir auf dem Seitenstreifen gehalten und kam gleich an ob uns etwas passiert ist. War ca. 25 - 30 Jahre alt. Hatte wohl gestern gefeiert und dadurch noch Alkohol im Blut. Ich habe das nicht gemerkt, aber die Beamten sofort. Hat jetzt wohl vermutlich den Führerschein weg. Hat sich auch mehrfach entschuldigt, weil er gemerkt hat, daß er Mist gebaut hat. Auf der Weiterfahrt bin ich zuerst noch gefahren, aber dann hat mein Magen etwas rebelliert und wir haben eine Zeitlang auf der nächsten Raststätte gehalten. Anschließend ist meine Freundin weitergefahren, da meine Kopfschmerzen zu heftig wurden. Sind dann hier in Hagen gleich ins Krankenhaus, da ich heute Nacht gerne ohne Scherzen schlafen wollte und der Arm und das Kreuz etwas heftig gemeckert haben. Es wurde geröngt, aber ist alles bis auf ganz leichtes Schleudertrauma ok. Hatten echt gute Schutzengel. Ein wenig tat mir der junge Mann leid. Er hatte wohl nicht gedacht, daß der Restalkoholwert noch so hoch war. Hat man ihm auch so nicht angemerkt. Aber die Quittung bekommt er jetzt dafür.
So werde jetzt gleich ins Bett verschwinden, mein Magen knurrt nämlich etwas. Hoffe doch, daß ich trotzdem ausgiebig schlafen kann.
Bis morgen und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Mensch, Silke,
das hoffe ich auch, dass Du gut schlafen kannst und Dir nicht das ganze Erlebnis immer wieder kommt. Du hast ja wirklich supergut reagiert, da kann er ja sehr froh drüber sein, sonst wäre es ja noch viel schlimmer gekommen! Na, und Du und Deine Freundin natürlich sowieso. Immerhin ist er nicht abgehauen (wobei es ja recht voll war? Da hätten die den bald gehabt? Und hätte man aufgrund der Schäden an seinem Auto auch sicher eindeutig identifizieren können?? Aber das alles war ja zum Glück nicht nötig.)
Gehst Du Montag wieder arbeiten oder erholst Du Dich noch zu Hause??? :knuddel: :knuddel:

Trixi,
schade... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Immerhin geht es Dir wieder besser, hoffentlich tut der der Sonntag auch noch gut. Ja, ich fand es gut mit der 0 Promille Grenze in der DDR. Hätte ruhig übernommen werden können. Ich tu mich jedenfalls selbst dran halten, möchte mir nicht wegen Alkohol am Steuer mein Leben lang Vorwürfe machen müssen. Zumal ich die Wirkung schon von kleinen Mengen merke. Nun hab ich es zugegebenermaßen auch leicht, weil mein Mann meistens wenig bis garnicht trinkt, nur jetzt im Urlaub mit den leckeren Weinen hat er mal richtig zugeschlagen.

Stella,
schön, dass Du was merkst! Schwitzen - das ist ja interessant, kenne ich nur von der Downregulation, aber die kommt bei Dir ja später? Na, *dd* *dd* *dd* für Montag!!!
Witzig, so ein Forums-Blind Date, was? Ich fand bis jetzt alle schön. Schade, dass wir hier alle so weit auseinander wohnen! Poldi ist immer noch am Wege-Optimieren????

Storchi, eine schöne Woche, falls Du morgen nicht mehr reinschaust.

Gaby, hab nur staubgesaugt, die Matrazen hat mein Mann getauscht. Sah allerdings schlimm unter den Betten aus. :oops: :oops: Also Probleme mit Allergien dürfte unser Kind eigentlich nicht haben, Garten, megaschlampige Mutter.... :oops: 8 km mit dem Rad sind doch gut, das ist doch eine schaffbare Entfernung! Hoffentlich hat die Lasagne geschmeckt und viel Spaß beim Brunchen.

So, jetzt gehts ins Bett. Ohne mehrfach nächtliches Klettern. :wink: Aber falsche Seite. :roll:

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Silke
War richtig schockiert, als ich deine Postings las. Ist ja nochmal gut gegangen. Puh. Jetzt ruh dich schön aus und genieße den Rest vom Wochehende.

Stella
Bei der Stimu war ich nur recht müde, aber sonst tat sich nicht viel. Der US war immer zeitgemäß, das war mir wichtiger. Tanzen kann ich leider gar nicht, hab einfach kein Rhythmusgefühl in den Beinen. Bei unserer Hochzeit haben wir den Eröffnungswalzer einfach ausgelassen. Hat sich keiner beschwert, die meisten wussten auch, warum wir das so gemacht haben. Mein Mann dagegen ist ein ganz guter Tänzer, meine Ma hat schön gestaunt, als sie ihn in Aktion gesehen hat.

Mondschaf
Die Seiten haben wir jetzt im Winter getauscht, weil ich nach unserer Brüsseler Halbzeit der Meinung war, dass auch mein Mann jetzt etwas für sein Rheuma tun könne. Also bin ich weg vom Fenster und habe jetzt die Kloseite.

alle anderen :knuddel:
GöGa will frühstücken

Maja
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey
habe heute den Tag ruhig angehen lassen. Die meiste Zeit auf der Couch. Heute Nacht habe ich mal wiede nicht so gut geschlafen. Meine Freundin bei der wir gestern waren ist heute hier kurz vorbeigekommen, da ihr Mann und ein anderer Freund mir demnächst im Keller die Elektrik in Ordnung bringen wollen. Haben erst mal zusammen geschaut was ich dafür alles besorgen muß. Sie war ganz geschockt als ich ihr das mit dem Unfall erzählt habe. Meine Mitfahrerin hat immer noch Probleme mit der Schulter und ich weiß noch nicht ob ich morgen arbeiten gehe. Habe ziemliche Probleme mit Kopfschmerzen. Weiß nicht ob die noch von Unfall herrühren oder vielleicht vom Fasten. Werde es morgen früh entscheiden.
LG und gute Nacht an alle.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

Mensch wart ihr mal wieder fleißig. Ich komme immer gar nicht nach mit dem Lesen.

Silke:
Da hattest Du ja wirklich einen sehr guten Schutzengel. Das sind immer die Horrorvorstellungen. Ich fahre sehr viel Autobahn und wenn da was passiert ist es ja meistens ziemlich schlimm.
Für Dein Fasten drücke ich dir die Daumen *dd* . Wirst schon sehen, das kann ganz toll werden. Und die Kopfschmerzen können tatsächlich auch daher kommen.

Stella:
Viel Glück für den US. Nach deinem letzten Versuch zitterst Du bestimmt besonders vor diesem Termin. Drücke dir feste die Daumen *dd* *dd* .
Danke übrigens für den Buchtip. Mir feht im Moment eindeutig ein fesselndes Buch. Ich kann mich zum Teil sehr schlecht konzentrieren.

Maja:
Bei dir war ja offensichtlich sehr viel los in den letzten Monaten. Aber wenn Du/ihr jetzt eine größere Klarheit für diesen Versuch habt, dann ist das sicherlich für die Psyche einfach nur gut. Viel Glück für die WS.

Für alles Grauen vor dem 40sten kann ich nur sagen: Es geht vorbei.
Ich hatte im Gegensatz zum 30sten, den ich ganz toll fand auch ziemlich Schiss vor dem 40sten. Man merkt plötzlich alle Zipperlein und entdeckt Falten, die scheinbar ganz neu sind. Bei mir fing dann auch "plötzlich" die Cellulitis an. Aber nach einiger Ziet ist es wieder völlig egal, wie alt man an Jahren ist. Ich fühle mich zumindest immer noch nicht anders als vorher (und werde ja schon 42).

Mondschaf:
MMMHHHHHHH....., Spargel ist auch mein absolutes Lieblingsgemüse. Und als Schwanger, die mit Wassereinlagerungen kämpt ist der ja sozusagen die reinste Medizin :wink: . Allerdings vermisse ich auch den netten Weißwein dazu. Ich darf dann höchstens mal bei meinem Mann nippen.
Ich schlafe übrigens schon "richtig". Bei uns muss mein Mann klettern.

Ansonsten ist bei uns im Moment nicht alles so toll.
Letzte Woche ist meine Schwiegermutter sehr plötzlich gestorben. Und das beschäftigt uns doch ziemlich. Jetzt hat unser Kurzer nur noch 1 Oma, die übrig ist. Die Opas sind auch schon beide tot.
Neben dem seelischen Verarbeiten sind wir auch noch die (räumlich) nächsten Verwandten und müssen alles organisieren, was zu organisieren ist. Von daher werde ich mich im Moment wahrscheinlich auch nicht so häufig melden.

Wünsche Euch jetzt jedoch erst mal eine schöne Woche

Petra
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Guten Abend Ihr Lieben,

irgendwie bin ich heute trotz Mittagsschläfchen müde. Es war gut, dass wir die Seiten getauscht haben, denn aufgrund des Spargels war heute "Nachtwanderung". Mein Mann hat selig durchgeschlafen und den Seitenwechsel nach meinen Erzählungen äußerst begrüßt. :wink: Aber der Spargel... immer wieder lecker!!!! :D
Find ich ja witzig, dass so viele von Euch die Betten so aufgestellt haben, dass einer klettern muss. Dachte, nur wir sind so merkwürdig eingerichtet. Die Ecke ist zu schmal, um die Betten so hinzustellen, dass beide Direktzugang haben.
Eigentlich wollte ich noch saubermachen, aber das werde ich verschieben.
Heute war ein super Wetter hier, wie war das bei Euch? Flohmarktbesuche in der Sonne sind doch was tolles. Ich habe es heute erstmals gewagt, in Babysachen zu kramen, zwar nichts gefunden, aber wurde schwer rührselig.

Maja, mit dem Tanzen geht es mir genauso, noch schlimmer ist Gymnastik, wenn man auch noch was mit den Armen machen muss. Bis ich manche Übungen begriffen hab, sind die anderen schon zwei Übungen weiter. :wink:

Silke, ich finde ja, Du hast nach diesem Unfall noch ein paar Tage zu Hause verdient. Sowas muss man erst mal verarbeiten. Bist Du sicher, dass das keine Gehirnerschütterung ist? Da hat man doch Kopfschmerzen?

Petra, es tut mir leid mit Deiner Schwiegermutter! Dann müsst Ihr auch noch alles organisieren... das ist sicher anstrengend. Es ist schon merkwürdig, wenn ein Mensch so überraschend stirbt. War bei meinem Vater auch so. Andererseits, wenn Menschen so lange dahinsiechen und man garnicht mehr weiss, was sie mitbekommen...
Ja, das mit den teilweise fehlenden Großeltern ist ein Nachteil in unserem Alter. Obwohl es ja auch so vorkommt, dass Kinder mit ihren lebenden Großeltern kaum Kontakt haben wegen der Wege.

Wo sind denn alle anderen? Noch das schöne Wetter genießen? :D :D :D :D Obwohl es bei uns jetzt kühl wird, hatten überlegt, draußen ztu essen, aber das ist doch noch zu früh.

Stella, Dir nochmal *dd* *dd* *dd* für morgen! Hatte morgen nicht noch eine etwas wichtiges? Dann auch *dd* *dd* *dd* !

Liebe Grüße und auch den nicht genannten eine schöne Woche!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Ich guck lieber nochmal rein, morgen werde ich spät im Büro sein.

@Trixi: schade! :knuddel: . Es klang halt so.
Schwielen hab ich das Wochenende sicher keine geholt. Obwohl, ich war gestern schnell mit der hausarbeit, wg. dem Besuch. Mache aber nicht mehr supergründlich wenn wir eh bald räumen. Vorhin hab ich die Kündigung für die Miete geschrieben.

@Silke: Nachtcreme und Augencontourcreme benutze ich seit Jahren, weil ich so ne komische Mischhaut hab.
Dein Unfallbericht klingt schrecklich genug! Du musst eine gute Fahrerin sein. Aber es ist gut dass der junge Mann Reue zeigt, der überlegt es sich hoffentlich in Zukunft mit Alkohol und Fahren. In Korsika war ich in der Hinsicht nicht vorbildlich, aber hier ist das was anderes.
:knuddel: bleib lieber noch daheim und lass gut nachschauen wg. dem Schleudertrauma, das hat oft Spätfolgen.

@Maja: ist bei Euch mit Tanzen/Nichttanzen aber dann umgekehrt wie bei den meisten Paaren :D .
Frühstück um 8:05 Uhr, an einem SOnntag? :o . Wir haben heute lang im Bett rumgegammelt, da Kirche erst um 17 Uhr war, mit Musik. Statt Predigt barocke Flötenmusik mit Cembalo. Der letzte So. im Monat ist 17 Uhr statt 10 und meistens was besonderes.

@Petra :knuddel: tröst. Jemanden plötzlich zu verlieren ist immer ein Schock, mein Beileid. Und dann Haushalt auflösen, ist ja auch eine traurige ARbeit. SChade mit nur 1 Oma, ich fand meine Omas beide so toll, da hätte ich keine von missen wollen. DA meine Eltern beide die jüngsten von 4 sind waren die Omas bei mir aber auch etwas älter schon.

@Mondschaf: im Miethaus jetzt steht das Bett so, dass wir aus beiden Seiten rauskönnen. Das Schlafzimmer hat 2 Türen, eine auf meiner Seite (zu Treppe und Arbeitsraum) und eine auf Hendriks Seite, zum Bad. Ich hab immer links von Hendrik geschlafen, in allen Betten. Im neuen Haus ist das Schlafz. etwas kleiner. Wenn wir erst die Schlüssel haben, werden wir mit Milimeterpapier und Pappmöbelchenkontouren schieben was wo hin soll. Bin gespannt wie wir unseren ganzen Plunder da unterbrinben.
Bei uns gabs auch heute Spargel, mit echter Hollandaise (und wirklich ganz echte mit der Reduktion am Anfang, nicht die Schnellversion. Für Neugierige: hab beides kürzlich ins Rezepteforum geschrieben).
Hab nur ein halbes Glas Wein getrunken, bin ich nicht diszipliniert? Bei Spargel haben wir sonst manchmal die Flasche gekillt. Den ganzen Abend trinke ich jetzt die Kochbrühe.

Danke allen für die DAumen für morgen!

Guts Nächtle jetzt
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen ihr lieben,

man bei Euch ist ja wieder viel passiert. Hatte ja ganz schön nach zulesen.

Morgen gehen wir endlich auf´s Standesamt unser Aufgebot bestellen. Thomas hat gestern Anzugprobe machen müssen...... :-? Wieviele kommen denn noch????? Stellt Dich nicht an.... :wink: :wink: :wink: war meine Antwort... :wink: :wink:
Leider war der richtige Anzug noch nicht dabei.

Ansonsten gibt es bei uns nicht neues..... :roll: :roll:

LG Betty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“