Und das 1. möglichst bald!!!!

na dann hoff ich mal,. dass sie auch was durchlassen bei mir!Naima25 hat geschrieben:Hi Sinchen!!Sinchen hat geschrieben:durchgespült? machen die sowas?????Frosch;o) hat geschrieben:na die eileiter sind doch dann einmal richtig durchgespült, bestens für HI/IUI
Bei der BS wird eine Flüssigkeit durch die Eilleiter gepült... wenn diese unten ankommt, dann sind die Eilleiter durchgängig!!!
Mir hat man damals im KH gesagt, daß es etw6 Monate lang nach BS bessere Chanchen gibt SS zu werden.. Also auf geht´s!!
Wünsche dir viel viel Glück!!!
na mal schauen was eine Gyn sagt!Naima25 hat geschrieben:Seh es genauso wie Frosch!!!!Frosch;o) hat geschrieben:genau Sinchen jetzt wo alles andere klar ist, da nutz doch die Chance, wenn das mit deiner Praxis möglich ist. Durchgespült ist durchgespült. Und falls HI wegen nicht durchgängiger Eileiter nicht möglcih (was ich dir nicht wünsche) kommts auf die drei Clomipillen auch nicht an. Du kannst nichts verlieren - nur gewinnen.
Nach BS sind die chanchen auf eine SS höher, also warum die zeit verschwenden!!!
Ich wünsche dir sehr, daß es sehr sehr schnell klappt.....