Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Aus Babs' Forum gab es Neues von Froschi über Biene :

Hmei ja ich hab mit Biene gesimst. Bis auf die leicht zurückgehende Prismenverschiebung (jetzt 17 %, richtig sehen kann sie immer noch nicht)) knabbert sie noch ganz schön an allem. Sie wartet auf eigene Faust ab. Sie meldet sich erst wieder, wenns wirklich besser geht und sie den Kopp wieder frei und Ruhe hat. Ich glaube, sie braucht einfach total viel Ruhe und ein wenig unsere Kraft. Und vielleicht schafft sie es so ohne Cortison, das ist ja ihr größter Wunsch.

Ich soll euch ganz, ganz lieb grüßen (v.a. Babs von der ich auch grüßte).

Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Urmelchen, :D habe ganz vergessen zu vermelden, das ich meinen Mann am Wochenende nach Vitasprint geschickt habe und jetzt gestern die erste Pulle getrunken habe - muß man ja nur einmal pro Woche trinken, dann gehts ja mit dem Preis! :dance:
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Hermi,

ja Vitasprint einmal pro Woche, wenn Du aber nicht fitt bist dann jeden 2. Tag und wenn ich einen Schub habe und den überwinden muß trinke ich es täglich und bingo es hilft prima.

Klar iat es nicht billig aber es hilft und der Schub geht schneller weg, da ist mir diese Investition auch noch ok.
Es sind die Eiweisbausteine die das vitamin B so toll den Körper helfen und da gibt es kein anderes MEdi. am Markt was billiger ist leider.
Probier es mal und sag mir ob es hilft.

Lieben Gruß Heike
Gast

Beitrag von Gast »

Hemionie hat geschrieben:Babs, und wenn Du Dich wunderst, warum die Erfolgenachricht wieder nicht bunt war - ich hatte es diesmal nur vergessen (ich Schussel). :lol: :lol:
Hemi
Hemi ist das normal, dass man das so schlecht lesen kann oder hab ich da jetzt speziell ein Problem wegen meiner Augensache?
*angst*

hallo ihr süßen

nur mal schnell kurz ein Mittagsgruß von mir :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel das mit dem Vitaprint probier ich jetzt du hast mich neugierig gemacht
was kostet das eigentlich?
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi, Mädels,

jo macht es es hilft wirklich,
ich habe es mit vielen Freunden die auch MS haben ausprobiert und die haben nur gesagt Wow.

Das mit Hermis Farbe ist echt gruselig ich kann es auch nicht gescheid lesen :D :D :D :D also das liegt nicht an Deinen Augen Babs meine machen auch nicht mit ine gell Türkis :o :o

So bussi ich brauche jetzt einen Kaffe ich werde zur Zeit so schnell müde *mecker* bis dann Heike
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Babs -
:D
den Text und das Du ihn schlecht lesen konntest liegt sicher nicht an Deinen Augen - die angebotene Schriftfarbe Cyan und der hellblaue Untergrund sind sicher nicht so glücklich gewäht von mir :oops: - ich nehme andere Farben damit alle alles lesen können - versprochen!
Vitasprint hat 15 EUR (10 Portionen) gekostet, eine größere Packung ist aber im Verhältnis günstiger.
:wink:
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

[size=18][color=blue]...am besten wohl rot oder blau oder grüntöne - einverstanden?
Hemi[/color][/size]
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo nochmal,

Mädels ich kann Euch allen nur die Europa Apotheek empfehlen in Holland Velo, da könnt Ihr per Post, Telefon oder Internet super günstig bestellen und die haben einen Tollen Service.
www.europa-apotheek.de

Hermi da bestelle ich meine Immunglobuli und pro Medi bekomme ich da 15.-€ gutgeschrieben und davon kann ich prima alle meine Vitamina Zahlen :D :D :D :D

Das heißt keinen Rezeptgebüren mehr, keine Portokosten und alles frei Haus

Mein Guthaben war so groß schon 150.-€ das ich alle Vitasprint und Folsäure und alles was ich eigendlich zahlen hätte müßen um sonst bekommen habe.

Ich kann Euch allen das nur empfehlen, gekühlte MEdis werden in Styropoboxen und mit tollen Eispaketen geliefert.

Da könnt Ihr prima sparen,

Bussi Heike
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Urmelchen, :D :D :knuddel: :knuddel: :D
das klingt gut mit der Apotheke, ich habe mir das auch schon mal angesehen, bin aber ein bischen zurückgezuckt, das man erst das Rezept dorthin abschicken muß (wo ich doch jetzt nicht so laufen kann zum Briefkasten schon ein Problem) - wie lange dauert das denn so, bis man die Lieferung bekommt? Und wenn das Rezept verloren geht (mit der Post ist meine Hausärztin da schon vorsichtig, weil ja manches auch unter Betäubungsmittel fällt)? Kann man da einen Wunschtermin angeben, damit man auch sicher zu Hause ist? Für den ganzen Medikram den man so ranschleppt wäre das schon gut.
Immunglobulin holen wir allerdings direkt von der neurolog. Ambulanz und gleich für mehrere Monate , die bekommen es wegen Masse der Patienten auch billiger (so ca. 600 EUR), in der Aputheke mit Rezept wäre es schon teurer.
Nimmst zu da also monatlich 20 g? Wie haben die die Menge begründet? Mußt Du das über nacht langsam "einlaufen" lassen? Ich mache das immer recht schnell, so eine halbe Stunde mit ganz feiner Nadel auf Handrücken, da schlechte Venen.
Ich drück Dich! :knuddel:
Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“