hallöle,
heidrun, aaalso: es gibt extra usb-router, den kannste nutzen für dsl. ist dann aber langsamer als mit einer netzwerkkarte. im router ist eine netzwerkkarte eingebaut, die die daten verarbeitet und dann über dein usb in deinen rechner geht. und weil der usb-hub langsamer arbeitet als die dsl-geschwindigkeit hergibt, ist das ergebnis langsamer.
aber wenn du eh dann irgendwann ne wireless-lan willst, dann sollst du dich mal schlau machen, weil es sicher angebote gibt, die für rechner + laptop gibt (also doppelpack-sparpacket dann - für die schwoba

)
(das war jetzt die erklärung von thommy, weil ich blick da net durch!)
also roland hat fei recht, es ist echt schönes wetter und morgen gibt es sogar über 20 grad! so hab ich mir das gewünscht! ich hätt glaub echt nen heulkrampf bekommen, wenn es morgen regnen würd und ich die kröten in die kalte welt schicken soll. aber so, ist`s perfekt!
heidrun.....dann krieg ich wohl keinen klinikbesuch von dir, wenn du diese woche nur die eine übersetzung hast. wahrscheinlich bist dann nicht in ditzingen, snief.
aber wir sehen uns ja dann spätestens im juli! dann sind die kröten auch nimmer so "verknittert", wie wahrscheinlich die erste zeit, hihi.
BINIIIII,
oooooooooh, wie hast du dir mühe gegeben, du süsse maus! hab es gleich thommy zeigen müssen, was du mir "gebastelt" hast.
hihi, dein wunsch nach "braven kindern" in gottes ohr! denn wenn du nur halb so werden wie ich, dann wird das wohl nichts werden, kicher.
nene, die werden schon recht werden, die beiden. haben grad für ronja so ein pinkfarbenes dreiechtuch gekauft, wo man dann so als piratenkopftuch binden kann. das find ich soooo süss und für robin hatten wir schon eins gehabt (hellblau gestreift) und jetzt hat sie auch ein. ich werd euch mit fotos überhäufen, befürcht ich
so, ihr lieben, jetzt kommt der angekündigte "theatralische abschieds-teil":
ich werde jetzt offline gehen und heute nimmer reinschauen. morgen auch net, weil wir schon um 7 uhr losfahren (wer weiss, ob stau ist, dann sind wir lieber bissl früher dort).
ich drück euch alle mal ganz dolle und hoffe, daß ihr die ohren steif haltet! denkt nicht zu fest an mich, sonst krieg ich nen schluckauf und kann net pressen

!!!!
thommy gibt euch bescheid, sobald die kröten da sind und er daheim ist und seine hände nimmer zittern (er will die nabelschnüre durchschneiden....igittigitt). bin mal gespannt, ob er das dann echt schafft, hihi. (mein bericht über seine "geburtshilfe" folgt dann natürlich auch nocht, kicher).
bussi bussi drück und quetsch und knutsch und so weiter!!!!
bis samstag dann (oder sonntag?) mal gucken, wann sie mich rausschmeissen, weil ich zu anstrengend bin und zu nervig, grins!