hey sonntagskind, das freut mich ja, daß du mir ein paar däumle spendierst für morgen. kann ich gut gebrauchen. bin schon sehr nervös und werd heut glaub ich meinen armen schatz auch noch total auf die palme bringen mit meinem genöhle. er muss sich im 5 minuten takt anhören "hach, ich bin sooo aufgeregt"
 naja, zum glück hat er ein dickes fell bzw. schlechte ohren
  naja, zum glück hat er ein dickes fell bzw. schlechte ohren   
 mensch, dir wünsch ich für morgen aber auch viel viel glück! aber ich denk, du schaffst das schon. die ersten paar minuten werden wahrscheinlich voll komisch und schlimm für dich sein, aber dann wird`s flutschen.
BL`chen, vielleicht auch erst übermorgen! kann nämlich sein, daß sich das in die länge zieht und da ich ja um 8 uhr morgens hinmuss, und bis ich dann untersucht, ctg geschrieben usw. bin, vergeht auch nochmal zeit. und wenn ich dann das wehengel krieg, kann das wohl noch durchschnittlich 17 stunden dauern, bis die wehen bzw. geburt anfangen. ich hoff ja sehr, daß das nicht so wird, aber hab es so im internet gelesen. eigentlich will ich ja ne blitzgeburt auf`s parkett legen
 und spätestens dienstagabend so zum abendessen meine kröten im arm haben. (naja, am besten VOR dem abendessen, damit ich auch was zu futtern kriege).
  und spätestens dienstagabend so zum abendessen meine kröten im arm haben. (naja, am besten VOR dem abendessen, damit ich auch was zu futtern kriege).wünsch euch nen schönen arbeitstag!
ich mach es mir heut ein letztes mal mit bauch auf dem sofa gemütlich. heut mittag will ich in die eisdiele und erdbeeren kaufen und das war`s dann für heut für mich

....solche faulen tage sind ab jetzt gezählt, hihi........

genieße ihn... in der
  genieße ihn... in der  Eisdiele ... und auf dem Sofa ... oder auf dem Liegestuhl. Mach´s dir heute noch mal so richtig gemütlich.
Eisdiele ... und auf dem Sofa ... oder auf dem Liegestuhl. Mach´s dir heute noch mal so richtig gemütlich.   

Bald wirst du ganz viel
Bald wirst du ganz viel  . Und wenn´s dir mal zu viel wird
. Und wenn´s dir mal zu viel wird  
   . Du wirst sie lieben, egal was sie tun
. Du wirst sie lieben, egal was sie tun