Moin,
@Doro: oh weh das tut mir leid

wir geloben Besserung Ehrenwort!!!

um so besser, dass du nicht im Strassengraben gelandet bist, wievielte bist du denn geworden?
Ich hab meine Gedanken die letzten Tage eh schlecht sortiert, mein älterer Sohn hatte im November im rechten Bein eine Oberschenkelfraktur die durch eine KNochenzyste ausgelöst wurde, jetzt läuft er seit 3 Wochen ohne Gehstütze doch er hinkt und es wird kaum besser, Neffe auf der Intensiv und und und
@Anja: 26 Tage hey!!! Ist das der Frühling? Nee ich weiss du hast nimmer so viel Stress, das spielt sicher mit eine Rolle oder?
Dass die Kleine so gut in der Schule ist, find ich klasse

Und ich finds großartig, dass du dich so lieb kümmerst wie es weitergeht.
Die Aktion können wir übrigens gern hier allein in Bonn bewältigen und ein Brunch im Pott kriegen wir auch noch hin. Also du bist natürlich herzlich eingeladen und Platz ham wir eigentlich schon genug für dich und ähh wie heisst dein Mann eigentlich?
Und lass die Trauzeugen, wenn die im Dornröschenschlaf verharren, wer nicht will der hat schon sicherlich müssen sie dann eben künftig ohne Froschi Anteilnahme leben.
Solche Leute hab ich eh gefressen

(vorausgesetzt sie wären wirklich so da hab ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis auch so ein paar Pappenheimer, Distanz ist oft das gesündeste, musste ich auch erst mal drauf kommen, denn sonst frustet es.
Du denkst übrigens bei Flos Bein genau das, was ich auch schon schon meine
@Kerry: für die Kopfrumgeh-Themen sind wir aber auch da