Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Frosch;o) hat geschrieben:ach einhörnchen, dann frag ich eben morgen nochmal nach, hallo ihr anderen - wo steckt ihr

Mohnblümchen, was macht unser Ordnerschätzchen in deinem Bauch?
Bin da!

Habe aber gar nix zu sagen :( .
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@Kerry: wie kommts? :( :( :( :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

@Anja: Flo läuft absolut deutlich sichtbar mit Schlagseite. Das heist er macht mit dem pütten Bein deutliche kürzere und abgehackte Schritte. So laufen eigentlich Leute, die beispielsweise sich grad in einem Splitter reingetreten sind. Die Krankengymnastin meint es ist auch so ein bißchen nichtrauen und es fehlt defititiv an kraft. Mich nervt, dass der Typ das beim letzten Mal so abgewiegelt hat.
Manchmal traut man den Doc nicht so ganz über den Weg, mich juckts ehrlich gesagt schon mal eine 2. Meinung einzuholen, wie der Bruch den so gerichtet wurde... hätt ich vielleicht schon längt tun sollen :-(

Da gibts ja noch ein Schauermärchen aus gerade diesem Krankenhaus, das hat mir meine Schwester ja aus aktuellem Anlass noch mal berichtet. Eine der Ärzte hat in diesem KKH (bitte die für alle grad sehr dünnhäuftigen bitte überlesen) ein Baby beim Kaiserschnitt aus Versehen enthauptet.

Ein paar Mal hab ich da schon gesessen im Warteraum und die vorbeigehenden Ärzte verstolen angeschaut, ist der Betreffende noch da? Darf der am Ende weitermachen? Ich kanns mir nicht vorstellen... aber...

Jo jo die Erdbeben sind ja doch dann bekannt, dann kann ich dich mit unseren Vulkanen nicht beeindrucken.

Aber das ist ja doof das der 13.06. hinkt, hee hoffentlich klappt das :dd:

Bei den Kiddis kann mans schon sagen, um so egoistischer sie sind, um so leichter haben sie's eigentlich, so Liebe feinfühlige Sensibelchen kriegen viel häufiger den Ernst des Lebens ab.

@Einhorni: doller extra Daumendruck für alle weiteren wichtigen Tage *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Ich habe meinen Inliner-Marathon heil überstanden, schön das ihr mich vermisst habt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hätte im Graben liegen können und keiner hätte es gemerkt.

Tina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Einhorn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du, wie findet das dein Mann mit HI, als ich meinem Freund das mit meinem jugendlichem Leichtsinn sagte, das wir Fremdsperma nehmen, meinte er nee, dann lieber Ado. :roll:

Babs geht es dir besser ?

Kerry, noch so ein Gartenmensch suppi, wir können uns super austauschen, sobald die Pollenzeit vorbei ist (Ende April) werde ich im Garten weiter machen.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@kerry - du hast nichts zu sagen, was ist los. Das macht mir Sorgen.

@Doro mensch an deinen Inliner-Wettkampf hab ich gar nicht gedacht, aber im Straßengraben wärst du sicher nicht liegengeblieben, denn du warst ja wohl nicht die letzte auf Rollen. Haste Muskelkater.

@babs - das klingt ja eher nach einem verkürzten Bein udn einem zu schwachen Bein. Warte erstmal den Freitag ab, bevor du mit dem Flöle noch zu anderen Ärzten gehst. Vielleicht hat ja der Doc mal wieder einen hellen Moment. da doch jetzt viel weniger Patienten da sind, hat er vielleicht mal mehr Zeit *dd* *dd*
Udn ich komm schon in den Pott, nur wenn wir da nicht hinkönnen, machen wir vielleicht ein Nur-Bonn-Wochenende, muss mal mit Männe reden. Na gut sien Freund hat extentielle Probleme, da er udn seine Freundin am Juli arbeitslos sind, nur wir überlegen hier, wie wir ihnen weiterhelfen udn die melden sich nicht mehr. Ich hör bald auf mit Gedanken zu machen.

Gestern hab ich mit der Anwältin meiner gest. Cousine telefoniert. Sie sagt die Lütte ist Klassenbeste, in therapeutischer Behandlung udn in der neuen Familie ist noch ein größeres Mädchen. Also läufts da schon in guten Bahnen. Sie fand Stammbaum und Geschichten auch sehr gut. Auch wegen dem Therapeuten. Ansonsten sagte sie, meine Cousine war das erste mal seit Weihnchten wahrscheinlich baden, das war bei ihr immer der erste Schritt wieder raus aus dem Alkohol. Ohman, da muss der Körper echt überfordert gewesen sein. Aber genug davon.

Ansonsten hab ich den ersten natürlcihen 26 Tage Zyklus seit über einem Jahr hingelegt, ich erwarte stehende Ovationen 8)
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Guten Morgen,

och, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Mir geht nur so vieles im Kopf rum und ich kann mich nicht sortieren.

Anja Bild

Supersupersupersuper!!!!:dance:

Ich weiß, wie du dich fühlst *breitgrins*.

Doro, ich habe dich schon vermißt. :wink:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Kerstin ja das denke ich mir, dass du das weißt. Jetzt bitte ich nur um ein wenig Konstnaz in den längeren Zyklen. Man kann auch nie genug kriegen udn zufrieden sein:o) Bin ja mal gespannt, wie sich mein Prolaktinwert entwickelt nun unter den veränderten Bedingungen udn gleich gibts die Sepia, diesmal fast im 4 Wochen Takt ;O)
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

@Doro: oh weh das tut mir leidBild wir geloben Besserung Ehrenwort!!! :knuddel: :knuddel: um so besser, dass du nicht im Strassengraben gelandet bist, wievielte bist du denn geworden?
Ich hab meine Gedanken die letzten Tage eh schlecht sortiert, mein älterer Sohn hatte im November im rechten Bein eine Oberschenkelfraktur die durch eine KNochenzyste ausgelöst wurde, jetzt läuft er seit 3 Wochen ohne Gehstütze doch er hinkt und es wird kaum besser, Neffe auf der Intensiv und und und

@Anja: 26 Tage hey!!! Ist das der Frühling? Nee ich weiss du hast nimmer so viel Stress, das spielt sicher mit eine Rolle oder?

Dass die Kleine so gut in der Schule ist, find ich klasse :dance: Und ich finds großartig, dass du dich so lieb kümmerst wie es weitergeht.

Die Aktion können wir übrigens gern hier allein in Bonn bewältigen und ein Brunch im Pott kriegen wir auch noch hin. Also du bist natürlich herzlich eingeladen und Platz ham wir eigentlich schon genug für dich und ähh wie heisst dein Mann eigentlich?
Und lass die Trauzeugen, wenn die im Dornröschenschlaf verharren, wer nicht will der hat schon sicherlich müssen sie dann eben künftig ohne Froschi Anteilnahme leben.

Solche Leute hab ich eh gefressen :evil: (vorausgesetzt sie wären wirklich so da hab ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis auch so ein paar Pappenheimer, Distanz ist oft das gesündeste, musste ich auch erst mal drauf kommen, denn sonst frustet es.

Du denkst übrigens bei Flos Bein genau das, was ich auch schon schon meine :cry:

@Kerry: für die Kopfrumgeh-Themen sind wir aber auch da ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 27 Apr 2004 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
ich rede mit den Kleinen und hoffe, dass sie bei mir bleiben. Meiner Mutter und meinen beiden Schwestern war es zu Beginn der Schwangerschaft immer schlecht. Bei mir ist es noch nicht so. Ich denke schon mehr an einen Misserfolg. Heute muss ich nach Darmstadt zu US-Kontrolle. Ich bin total aufgeschwemmt und meine Brust schmerzt jetzt richtig und ich kann derzeit nur noch Bustiers tragen. Der Bauch sieht wie schwanger aus. Insgesamt darf ich mich wohl nicht beschweren. Ein neuer schöner Auftrag steht jetzt vielleicht auch wieder an.
Am Sonntag hat mein Mann den Vogel abgeschossen. Ich war im Bad und er rief auf einmal: „Nicht pressen.“ Ziemlich verwundert fragte ich nach und er wiederholte. Dann musste ich lachen, er dachte, ich sitze auf dem Pott und er hatte Angst, dass sie rausfallen. Auf welche Ideen selbst ein Mediziner kommen kann.

@Babs: Gute Besserung, aber ich muss Dir recht geben, dass ein Magen-Darm-Infekt eine ziemlich effektive Sache zum abnehmen ist.

@Kerry: Den Samen in den Mund nehmen ist schon klasse. Das meiste habe ich schon ausgesät, deshalb würde mir jetzt nur noch die Wurzel küssen einfallen. Am Sonntag habe ich die Brennessel in die Tonne gestopft und heute auch Tee davon gemacht, selbstverständlich von der frischen.

@Doro: Warst Du beim Ruhrmarathon dabei? Früher bin ich zu Fuß Marathon gelaufen und in Köln war eine absolut Bombenstimmung. Übernächste Woche haben wir in Mainz den Marathon, mein Bruder läuft mit. Wir können aber auch ganz gut feiern.

@Einhorn: So wie Du mit Deiner GSH redest, rede ich mit meinen Mitbewohnern. Ich sage Ihnen, dass sie alle bleiben dürfen und sie sollen mir doch bitte ein Zeichen geben. Wenn es dann ein wenig zieht, bin ich ganz glücklich.

@Frosch: Ich habe zuerst stehende Ovulationen gelesen!!!!!!!!! Mein Vokabular ist im Moment wohl etwas eingeschränkt. Herzlichen Glückwunsch!

So, jetzt mach ich mich mal langsam auf den Weg nach Darmstadt
Tina
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

da sind wir wohl alle in der Grübelzeit, da bin ich mal gespannt was bei Kerstin rauskommt. Das sind bestimmt die neuen Erkenntnisse von Biggi und Heike, die da in Kerstins Kopf spuken oder?

Babs mein Mann heißt Hase - nee im Ernst ist ein Peter. Kann man bei verkürztem Bein denn was machen außer orthopädischen Schuhen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“