Guten Abend,
Stella, das sind ja super Nachrichten! Hab mich total gefreut!!!!
Hoffentlich sind Eure Betten auch im neuen Haus beidseitig zugänglich, hat schon Vorteile.
Gaby, gut dass Du das mit dem Radfahren umsetzt!
Silke, gut, dass Du zu Hause geblieben bist. Mit der Erstattung bei Alkohol weiss ich nicht, aber darüber würde ich mir an Deiner Stelle auch keine Gedanken machen. Ja, das ist wohl besser, wenn Du das Laufen jetzt erst mal lässt.
Maja, alles Gute jetzt!!!

3 Stunden liegen bleiben - das ist aber extrem, bei uns war es ne halbe Stunde. Also der Toilettengang kann so schlimm nicht gewesen sein.
Susan, hast recht mit dem Bügeln. Wir Frauen haben es ja noch gut, brauchen keine Hemden, sondern können uns mit Shirts durchmogeln (mein Mann bügelt seine hemden selber, das ist auch besser so). Ach ja, eBay- Fotografieren und Angebotstexte müsste ich auch mal wieder machen. Neulich konnte man wieder für 10 Cent einstellen, hatte aber leider nicht viel Zeit wegen Arbeit.
Ansonsten kaufe ich dort derzeit eher ein.
Trixi, was macht Dein Kreislauf??? Hoffentlich ist es besser und der Arbeitstag hat Dich nicht zurückgeworfen! !
Musste heute nachmittag ins Büro, ansonsten ruhiger Tag. Ich habe mir ausgerechnet, dass ich noch etwas mehr als 3 Wochen arbeiten muss, dann habe ich Urlaub und dann....! Mensch, wie die Zeit vergeht, es kam mir soooo lang bis zum letzten Arbeitstag vor. Das Kind scheint auch im Internet zu surfen, dort habe ich gelesen, dass sie in der 29. Woche ruhiger werden und es scheint daselbe gelesen zu haben.

Susan, das mit dem Wasser ist interessant, habe ich noch nicht so analysiert. Vielleicht gehe ich jetzt noch in die Wanne, in der Hoffnung, mal wieder Beulen zu sehen!
Heute gab es wieder Spargel mit Kartoffeln, Butter und Neuland-Schnitzel, hmmmm! Ich mag ihn in dieser Form oder mit Hollandaise, in Aufläufen oder so geht er so unter. Und das Neuland-Fleisch ist zwar teurer, aber um Klassen besser, da essen wir dann lieber ein bischen weniger und dafür gut. Nur ohne Weißwein...
Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten
Mondschaf