Hallo !
Susi : Ich war leider erst um 8.45 Uhr da. Im Kindergarten hat es etwas länger gedauert, 30 Min. brauch ich ja immer wenn ich in der Woche komme,Wochenende nur 20 Min.
Super mit deinen 3 Eierchen. Ich saß vielleicht oben wie auf Kohlen,weil ich ja wußte das du unten bist. 2-3 Min. vor 9 hat mich der Lucky ins Sprechzi. rein geholt. Deinen Mann habe ich kurz gesehen,als er um 9.10 Uhr zur Toilette mußte,ich denke mal das du in dem Moment dran warst oder ?
Nach Lucky mußte ich ja noch mit dem Narkosemen sprechen,der kam aber auch schon gegen 9.30 Uhr. Im Ganzen war ich um 9.45 Uhr wieder draußen.
Für deine Befruchtung wünsche ich dir ganz viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lucky war heute wieder gut drauf oder ???
Ich mußte heute Mittag noch mal anrufen,wegen Blutergebnis,um zu fragen ob ich heute Abend noch eine Spritze Orgalutran spritzen muß.
Und was ist ? Ich darf mir heute Abend noch 1 Spritze Orga setzen und ich
soll Morgen früh auch noch mal
wieder kommen.
Bei Montag bleibt es dabei bis jetzt mit der
PU, Samstag währe ihm noch zu früh - schade !
Werte: Also wenn ich das jetzt richtig erkenne laut Susi`s Info am Sonntag dann sieht es jetzt so aus:
Rechter Eierst.: 6,15, 14,12 ,------- Die 14,12 stehen zusammen in 1 Kästchen,
warum?
Linker Eierst.: 4,14, 13,12 ------ 13,12 steht auch wieder zusammen in 1 Kästchen,
warum ???
GMSH : 8,5
Es werden wohl 10 Eierchen werden,mehr als wie er gedacht hatte nach meinen Hormonwert von FSH.
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag.
Assi, ----- Deine armen Milchtüten !
Nici : Danke für deine Nachfrage,es geht mir soweit ganz gut u. dir ???
Flöchen