Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

na seid ihr alle schon am arbeiten -------oder drückt ihr so dolle die daumen , das ihr nicht schreiben könnt .
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

@ all
hoffe euch geht es allen gut
susi
ich warte schon auf deinem bericht . mit großer spannung . *dd* *dd* *dd* *dd*

ich bin ja heute beim doc , aber erst um 18.00 uhr .
melde mich dann wenn ich wieder hier bin .
drückt mir die daumen das ich schönen bilder bekomme .

ich glaube es wird heute nicht so schön werden ------was meint ihr .
es muß aber trocken bleiben , bin doch schon am waschen .

mußte meine betten schon wieder abziehen . meine milchtüten sind schon wieder so ausgelaufen die nacht . *mecker* *mecker* *mecker*
habe ja schon mal ausprobiert mit BH zu schlafen , das ist aber nichts für mich .
reicht ja auch das man den schon den ganzen tag tragen muß .

bis heute abend .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,

Iris,ich denke ganz doll an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi,die Milchtüten müssen noch warten,bis sie zum Einsatz kommen.
Hattest Du eigentlich auch sofort Milch als Du das HCG zum auslösen gespritzt hast?
Mir ging es jetzt wieder so.

Kerstin,hast Du Deine Geburtstags Blumen schon im Garten eingepflanzt?
Hast du Dich gestern schön ausgeruht.
Ich muss Dir nochmal schreiben wie toll ich es finde das es bei Euch bald los geht.

Manu,klasse sie ist endlich da. Ich drücke alles was ich habe das es Deine Glücksseite wird. Geht es Stefan wieder gut?

Heike,wir würden auch gerne zum Basketball kommen. Dann bin ich auch schön abgelenkt.

Flöchen,wie geht es Dir?

@all ich hoffe so,dass das Wetter heute schön bleibt.
Habe doch heute die Kinder und wenn ich mit den Zweien nach der Musikschule auf den Spielplatz gehen kann,dann wäre es heute nicht so anstrengend für mich.
(hoffhoff) :help: :help: :help:
Meine Mutter möchte mich diese Woche auch unterstützen. :knuddel: :knuddel:
Ich bin darüber sehr froh,denn ich könnte im stehen einschlafen und mein Kreislauf hängt total im Keller.

Mädels, die arme Tanja hat totalen stress.Der Medizinische Dienst hat beschlossen,dass sie wieder arbeiten soll.Und das ab heute.
Ist das nicht eine Schweinerei? *mecker* *mecker* *mecker*
Die Frau MD meinte 5 Jährige Kinderlosigkeit wär keine Krankheit.
Und Depressionen hätte sie davon auch nicht. :evil:
Zum Glück hat sie einen guten Hausarzt der sie an eine Neurologin weitergeleitet hat und die ist jetzt die einzigste ,die sie Krank schreiben darf. Alle anderen habe keine Befugnis. Zum Glück hat die Neurologin sie jetzt weiter krankgeschrieben,denn sie fägt heute mit DR an und hat im Mai ihre erste IVF :lol: :lol: und diesen stress kann sie jetzt wohl überhaupt nicht gebrauchen.
Leider hat sie ja noch kein Internet,deshalb darf ich Euch das schreiben.

So jetzt muss ich aber mal ewtas essen.
Ich knuddel Euch
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Juhu Mädels ...

also ..das mit Tanja ist ja der Oberhammer ...MD ..kannste echt vergessen ... :evil: :evil: :evil: .....ich drück Tanja ganz fest die Daumen , dass sie nur diese eine IVF???..braucht ... *dd* *dd* *dd*

Mädels ..gestern kam ich nicht ins Netz ... :cry: :cry: :cry: ....war sooooooo unglücklich .. :( :( ..und nachmittags musste ich arbeiten ...

Aber von den 4 Folis waren DREI reif... :dance: :dance: :dance: ...nur die Glücksbetten waren beide belegt ...ich war in dem Bett , wo damal der vorzeitige ES war ...wollte es jetzt bestimmt wieder gutmachen .. :wink:
jetzt brauch ich Eure Daumen für eine schöne Befruchtungsparty... :help:

ich muss jetzt kochen ..melde mich später nochmal ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen ..wo warst Du denn um 8.30 ????????...das Wartezimmer war leer :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Iris, das ist doch OBERSPITZENMÄßIG!!!!!!!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Nicole, ich rufe Dich heute Abend nochmal an, sorry wegen gestern, aber Manni kam mit meinen Eltern durch die Tür. Leider sind meine Eltern erst um 23:00 Uhr wieder gefahren.

Ich wünsche Allen noch einen oberscharfen Tag, bis später.

LG
Heike
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Iris,das ist super Klasse :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Jetzt schreibst Du morgen alle drei befruchtet und im 13 tagen schreibst du dann"hilfe ich bekomme Drillinge"
Ich weiss ich spinne hier vor mich hin ,aber ich gönne es Dir so.

Heike, ist doch nicht schlimm. Dachte mir schon so etwas.
Bin heute ab 20.15 Uhr zuhause hoffe ich.

Kyla hat eben eine Stunde mit einem anderen Hund draussen gespielt.
Jetzt ist sie total müde und schläft. Das Beste daran ist das ich mich dafür nicht mal anstrengen musste,dass sie müde wird.

Muss jetzt kochen und dann die Kids abholen.

Bis heute abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Susi : Ich war leider erst um 8.45 Uhr da. Im Kindergarten hat es etwas länger gedauert, 30 Min. brauch ich ja immer wenn ich in der Woche komme,Wochenende nur 20 Min.
Super mit deinen 3 Eierchen. Ich saß vielleicht oben wie auf Kohlen,weil ich ja wußte das du unten bist. 2-3 Min. vor 9 hat mich der Lucky ins Sprechzi. rein geholt. Deinen Mann habe ich kurz gesehen,als er um 9.10 Uhr zur Toilette mußte,ich denke mal das du in dem Moment dran warst oder ?
Nach Lucky mußte ich ja noch mit dem Narkosemen sprechen,der kam aber auch schon gegen 9.30 Uhr. Im Ganzen war ich um 9.45 Uhr wieder draußen.
Für deine Befruchtung wünsche ich dir ganz viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd*
Lucky war heute wieder gut drauf oder ??? :D

Ich mußte heute Mittag noch mal anrufen,wegen Blutergebnis,um zu fragen ob ich heute Abend noch eine Spritze Orgalutran spritzen muß.
Und was ist ? Ich darf mir heute Abend noch 1 Spritze Orga setzen und ich soll Morgen früh auch noch mal wieder kommen.
Bei Montag bleibt es dabei bis jetzt mit der PU, Samstag währe ihm noch zu früh - schade !

Werte: Also wenn ich das jetzt richtig erkenne laut Susi`s Info am Sonntag dann sieht es jetzt so aus:
Rechter Eierst.: 6,15, 14,12 ,------- Die 14,12 stehen zusammen in 1 Kästchen, warum?
Linker Eierst.: 4,14, 13,12 ------ 13,12 steht auch wieder zusammen in 1 Kästchen, warum ???
GMSH : 8,5
Es werden wohl 10 Eierchen werden,mehr als wie er gedacht hatte nach meinen Hormonwert von FSH.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag.
Assi, ----- Deine armen Milchtüten !
Nici : Danke für deine Nachfrage,es geht mir soweit ganz gut u. dir ???
Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Remschie`s...

zurück vom BildBild....
heute sind wir aber schön langsam gegangen ..waren aber auch 1,5 Std unterwegs ....wir sind quer durch den Wald ..da waren auf einmal alle Bäume gefällt .... :o ..wir konnten kaum laufen ...da haben wir die Wauzis getragen ... :P :P ...ich glaub , das hat denen gefallen ... 8)

Flöchen ...die Beiden stehen sicher in einem Kästechen , weil kein Platz mehr war ?!?!?!.. :?: ...aber hört sich ja klasse an ... :dance:
Ja , Lucki war wieder gut drauf ... :P :P ...

Kerstin ....machst Du Dir einen schönen Nachmittag ???????? :knuddel: :knuddel:

ich glaub , jetzt leg ich mich auch mal ein bischen hin... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Assi,wie war Dein Termin?
Hast du schöne Fotos von der kleinen Anna? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Iris ich hätte es nicht geschafft,nach PU spazieren zu gehen.
Du musst Dich schonen. Denk an die Wahrsagerin. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich gehe jetzt in mein Bett und schaue fern.
Gute Nacht.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

nur mal kurz ---den rest gibt es morgen

alles bestens
die kleine ist jetzt 35 cm und wiegt 1250 gr.
herztöne ,blut, urin alles ok .
gehe ab jetzt alle 2 wochen .
da freue ich mich schon drauf .

so bis morgen
dann ausfürlich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BBBOOOHHH Assi ...
die Anna ist ja schon fast so groß wie ich ... :lol: :lol: :lol:

freue mich auf Deinen Bericht morgen ... :P :P

Nici ...ist doch jetzt gar nichts in mir ... :wink: ...da kann doch nichts passieren... 8)

ich wünsch Euch einen schönen Abend ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“