Guten Morgen!
Inzwischen habe ich mich schon sehr gut von all dem Stress der letzten Wochen erholt. Diese Ferien brauche ich wirklich sehr sehr sehr...
Zum Glück war beim letzten US alles soweit in Ordnung. Das bibi turnte im Bauch herum, da wurde einem ganz schwindelig beim Zusehen. Also hat es mir die letzte Zeit wohl nicht allzu übel genommen...

Doch nun zu euch mit all euren Neuigkeiten.
Strolch,

Also du überraschst einen wirklich!!!

Ich freue mich sehr für euch, dass ihr so rasch wieder durchstarten dürft! Und auch, dass das neuste spermiogramm so gut war!! Das ist ja fantastisch!!!

Na siehst du, jetzt wird es auch bei dir ganz ganz schnell gehen mit dem positiven SST! Und auch für's nächste Kind habt ihr schon gesorgt, ganz schön clever!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Kim,
ja, nun neigt es sich wohl doch dem Ende zu, nachdem was du schreibst...

Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz schnell geht, damit du einen Strich ziehen kannst und damit du natürlich auch ganz schnell wieder neu beginnen kannst.
Heute bist du doch im BIF, gell?? Ich denke an dich!!!
Anna-Lara,
naaaaaaaaa???? Wie geht's dir??????

Spürst du irgendwelche Anzeichen???? In welcher SSW bist du nun eigentlich??
Ach, ich freu mich immer noch so für dich!!!

Genieß dein Glücksgefühl und freu dich auf die kommende Zeit, wenn das Bäuchlein anfängt zu wachsen!
Hobbit,
und du??? Hast du schon den ersten Schreck verdaut???

Ich drücke dir für den ersten US ganz fest die Daumen!!!
Sonnenwunder,
herzlich willkommen bei uns!!!

Aus welcher Klinik wechselt ihr denn??? Auch aus dem Raum Ostwestfalen oder kommt ihr von weiter weg???
Conny,
wie geht's denn nun bei euch weiter?? Sofern ich das verstanden habe, habt ihr doch schon mit der Behandlung angefangen, gell?
Bald sehen wir uns wieder!!!!

Liebe Grüße,
Gina