Vio, daß Du einen Pipitest gemacht hast kann ich langsam gut nachvollziehen, ich habe meine Mens nämlich immernoch nicht, ich bin jetzt 8 Tage überfällig. Eigentlich dürfte sich da ja nichts getan haben, ich bin deswegen auch nicht beunruhigt, na ja, mal weiter abwarten. Vio, jetzt warte auf mich, schließlich habe ich ja auch die ganze Zeit auf Dich gewartet!

Milla, wie geht es Deinem Zeh, ich hoffe, es wird langsam alles wieder besser. Kannst Du denn eigentlich laufen,ich kann mir vorstellen, mit dem Verband kommst Du in gar keinen Schuh. Weiterhin alles gute und viel Glück für Montag, ich denke an Dich, kann mir ja nicht vorstellen, daß bei den Blutwerten irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte

Neng, wie geht es Dir, ich hoffe, Du zermaterst Dir den Kopf nicht so. Hast Du Dich mit Deinem Mann zusammengesetzt und habt ihr für Euch einen Entschluß gefaßt? Bis wann muß man sich da eigentlich entschieden haben ?
Evelyn, ich habe auch geraucht, ich habe auch mit einem SChlag aufgehört, zusammen mit meinem Mann. Das Buch, das Milla empfiehlt, hat mir persönlich nicht geholfen, ich kenne aber Leute, denen es wirklich geholfen hat, damit schluß zu machen. Als ich aber mein letztes negatives ERgebni hatte, habe ich mir von meinem Schwager eine genommen und geraucht.
Delia, ich finde es toll, daß ihr den Termin jetzt endlich habt.
Bei uns war es wie bei Vio, wir haben auch ein Gespräch von ungefähr 40 Minuten gehabt. Wir hatten aber auch noch nicht so viele Unterlagen, die durchgegangen werden mußten.
Anli und Nic, ihr meldet Euch im Moment ja nicht so häufig. Wahrscheinlich wollt ihr von der ganzen Sache so wenig wie möglich mitbekommen, kann ich echt supergut verstehen. Ich drücke Euch wie wild die Daumen, tut mir doch bitte den Gefallen und sagt kurz bescheid, wenn ihr das Ergebnis habt. Nic, von Dir weiß ich gar nicht, ob Du ihn morgen machst, ich glaube, ja erst am Dienstag, nicht wahr?
Tina, ich hoffe, ihr habt den Fliesenkauf ohne weitere Blessuren überstanden

Wenn man einen unterschiedlichen Geschmack in solchen Sachen hat, ist es immer etwas doof, man kann diese Sachen ja nicht kompromissweise alle 14 Tage ändern, nicht wahr.
Müßt Ihr diesen Bluttest jetzt eigentlich nochmal machen ?
Zottel, Iris, Ulli, GAbi und Whoopy, wo seid ihr denn? Schon 2 Tae nichts mehr von Euch gehört (das ist ja echt lange

Ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter und seid auch etwas rausgekommen.
Wir waren gestern auf einer Geburtstagsfeier, dort war ein Päärchen, die vor 15 Jahren eine IVF gemacht haben, in der Praxis Kazorke. Der Mann sagte, er habe jetzt einen Artikel gelesen, der besagt, daß die Praxis nicht mehr toll wäre, die Quote wäre schlecht geworden.
So ein Blödmann, ích habe mich da aber nicht verunsichern lassen, schließlich hat dieser Mann die Praxis letztemal vor 15 Jahren von innen gesehen. Ich habe mich auch nicht weiter mit ihm darüber unterhalten, was geht ihn das an!!!
So, ihr lieben Mäuse
ich denke an Euch alle morgen
Michaela