Embryonen heraushusten oder herausniesen?

Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Hallo Jimi!
Ja, ich bin DIE Lea! Du hast mich erwischt!! :wink:
Ich bin zwar auch noch Stammgast beim Netdoktor (wg. Birgit, Petzii und Anna), aber mich enttäuscht es sehr, wie man in letzter Zeit angegriffen wird. Durch Birgit bin ich auf diese Seite "geraten" und bin sehr froh darüber. :D
Hast du die Beiträge eigentlich immer nur interessehalber gelesen oder bist du selbst betroffen? Bin mal wieder neugierig, aber so kennst du mich ja... :oops:
Wäre schön, was von dir zu hören!
Liebe Grüße, Lea+3 :baby:
Jimi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jimi »

Liebe Lea, ich ich bin doch von Netdr. Aber mir gefällt es nicht mehr da.
Viele Beiträge von mir kommen nicht an und die Diskussionen mancher sind doch sehr schmerzhaft geworden vor allem dann wenn man gerade ein negativ bekommen hat. Ich komme hier besser klar. Wie geht es dir und wie lange mußt du noch durch halten.
Zuletzt geändert von Jimi am 24 Sep 2004 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Liebe Anna, jetzt bin ich doch etwas überrascht :o und auch riesig erfreut *rotfl* ! Schön, dass du da bist...
Hier dauert es auch nicht so lange, bis der Beitrag eingestellt wird und man kann sich so viel besser unterhalten. :lol:
Wie geht es dir so? Wenn ich mir vorstelle, dass ich am 6. Mai auch ein "negativ" bekomme, wird mir schon ganz schlecht *liebernicht* .
Ich versuche mich zwar absolut optimistisch zu verhalten, was ja auch meine Art ist wie du weißt, aber in der letzten Zeit hatten wir doch nicht mehr so viele positive Ergebnisse. Birgit, die uns aufbauen könnte, meldet sich auch nicht mehr :( . Hier sind wirklich ganz viele liebe Menschen und immer ist einer für dich da! *tröst*
Vielleicht können wir Petzii auch irgendwie hierher locken, das würde ihr bestimmt gut tun!
Bis dann, Lea +3 :baby:
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Hallo Susie! :P
Womit stimulierst du? Wann hast du Punktion? LG Lea
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Lea+3!!!

Ich stimuliere mit Menogon (DR mit Uno-Enantone).

PU habe ich wahrscheinlich am kommenden Montag, ET dann Mittwoch... :dance:

Jetzt am Donnerstag habe ich nochmal Kontrolltermin!

Gruß,

Susie.
Jimi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jimi »

Hallo Lea, ja die Sache war so ich war immer stiller Leser bei wunschkinder.
Als ich mich anmelden wollte, ging das mit Anna nicht da es schon belegt war, und da viel mir nichts anderes ein,weil ich unbedingt den Doc was fragen wollte.
Und somit bin ich auch hier gelandet und bin sehr froh darüber. Ich hatte dann eine Frau kennengelernt die hier auch Gast ist und mir erklärt wie das hier im Forum geht mit der Anmeldung. Und nun bin ich so froh hier zu sein.
Ich war gerade bei Netdr. Schau doch mal nach, wenn du Zeit hast.
Du hattest doch Birgit mal geschrieben da ist eine ganz komische Antwort zurückgekommen: Ich bin traurig, warum sollich mich melden? Allerdings nicht mit Birgit unterschrieben sondern ohne Namen.Kann man nur spekulieren.
Melde dich wieder!
@ Susie ich hab mal eine Frage. Du hast doch eine Steri. vornehmen lassen
und mußt nun den Weg gehen. Der wievielte Versuch ist das? Und mich würde mal interessieren da du ja schon Mutter bist ob die Chancen da besser sind, denn bei dir fehlt ja nur der Transportweg.Macht ihr Icsi oder IVf und ist dein Mann gesund?
Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe. Aber ich hab eine Bekannte die ist Hebamme und die rief mich an die hat das von uns gehört was wir machen und interessiert sich dafür da sie wiederum jemanden kennt der auch das Problem hat und es gern rückgänig machen würde( wurde von Artzt empfohlen) oder dann eben die k. B.
Ich hoffe das sie vielleicht hier klar kommt und die Seite findet.
Ich danke dir im Vorraus.
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Jimi!

Du trittst mir nicht zu nahe - zum Quaken bin ich ja hier :wink:
In der Regel erwähne ich meine Sterilisation nicht, weil viele dafür kein Verständnis haben (von wegen: du hast doch schon Kids, was will DIE denn :evil: u.s.w.).

Da eine Refertilisierung (Rückgängig machen der Steri) für mich nicht in Frage kommt, haben wir uns für eine IVF entschieden.

Bei mir wurde bei der Steri sehr viel von den Eileitern entfernt, die Chance, dass eine Refi-OP funktioniert ist sehr, sehr gering :( .

Bei meinem Mann ist alles in Ordnung!!!

Unser erster IVF-Versuch war im Januar und endete leider negativ :( !
Das hat uns total umgehauen, da alle, einschließlich der Doc davon überzeugt waren, dass es bei mir klappen würde, eben weil bei mir, bis auf die Eileiter alles OK ist :( !
Die ganze Zeit lief auch alles bilderbuchmäßig ab: wenig Medis, viele Eibläschen, hohe GMS, gute Befruchtungsrate, zwei tolle >Zellknubbel< beim ET :dance: .
Einen Tag vor dem SST bekam ich dann aber Blutungen... :cry:

Nun versuchen wir es zum zweiten Mal! :D
Jetzt mache ich mir auch Gedanken über die Kryokonservierung für einen evtl. dritten Versuch...

So, ich hoffe, dass hilft weiter :wink:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,

Susie.
Hannele
Rang0
Rang0

Beitrag von Hannele »

Hallo Jimi,

entschuldige, wenn ich mich so von der Seite einmische, ich hatte nur aus Neugier mal mitgelesen (Mahlzeit, Susie!!! Hab meinen Job für heute so gut wie geschafft und schiele in Richtung Sonne nach draußen...)

Gib' doch Deiner Bekannten auch mal folgende Webadresse: www.runnersworld.at/kinderlos

Manchmal kommt man schlecht rein, im allgemeinen funktioniert es aber. Da tragen wir alles rund um Refertilisierung für Männer und Frauen zusammen, einschließlich empfehlenswerter Ärzte etc. Da kann man sich ziemlich gut schlau machen, auch zu IVF und ICSI gibt es einige Informationen, da stecken wir aber noch in den "Kinderschuhen", weil erst jetzt die ersten da sind, die zu diesem Mittel greifen müssen, weil es trotz Refi nicht natürlich funktioniert hat.

So, nun lasse ich Euch wieder in Ruhe und schreibe meinen letzten Artikel, damit mein Chef keinen Herzinfarkt erleidet, wär' schade drum.

Liebe Grüße von
Heike
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“