Babs, genau, die Kosten sind der Grund. Meine Kollegin hatte Glück mit ihrer Ärztin (davor hatte sie aber ganz üble Erlebnisse mit Neurologen.). Sie hat es erst mit 40 diagnostiziert bekommen. Hat es aber wohl schon länger. Leider hatte sie trotz Immus weiter heftige Schübe. Die Ärztin hat die Immus von sich aus angeboten.
Ja MS nimmt leider zu. Kenne auch mehrere Frauen
Anja, mir sind die Übungen auch zu wenig. Die Entspannung und Meditation finde ich toll. Aber mit nur einer Übung? Ich habe noch das andere Luna-Yoga-Buch. Dort sind viele Teerezepte drin. Und viele Übungen sind beschrieben (im Prinzip normale Yogaübungen). Aber dort ist kein Bezug zum Mond zu erkennen. In diesem Buch steht man soll sich einfach was zusammenstellen; und die Übungen, die man gern macht, sind die richtigen. Ich würde gerne einen Kurs machen. Aber hier gibt es keinen.
Tina, habe in meiner kurzen Mittagspause über die Kraft der Gedanken gelesen. Fühl dich ruhig schwanger, denn alles was geschieht ist vorher in unseren Gedanken entstanden. Ich finde es wunderbar, dass dein Mann mit dir träumen will. Dieses Angebot würde ich lächelnd annehmen.
Zitronengras im Garten? Sehr interessant. Wo hast du die Samen her?