Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne Mietze »

Ich drück auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ein Treffen muss ich aber wohl absagen die nächsten Wochen. Ich hab einen ganzen Sack voll Arbeit bekommen und bin auch oft auf Dienstreisen. Und dann die ganzen Vorbereitungen langsam auch den Umzug... Mir grausst es schon richtig davor... Ich bin dann warscheinlich froh, wenn ich mal einen Abend in Ruhe Extremcouching machen kann :roll: So richtig Zeit werden wir wohl erst wieder im Herbst haben...
Liebe Grüsse
Yvonne

Ps.: Seit dem 08.04.2005 rauchfrei, Dank Rauchfrei-online :nanana:

3x Icsi + 1x Kyro =negativ :cry:
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Britta, drücke für Dich ganz dolle Daumen !!!!
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Tja, was soll ich sagen.
Dr. Schultze-Mosgau rief heute mittag an und teilte mir mit, dass ich irgendwie schwanger sei.
Mein HCG ist jedoch nur bei 15 und insofern ist der Test nächste Woche entscheidend.
Ich bin noch immer verwirrt. Bin ich nun schwanger (laut ihm soll ich mich schon mal freuen) oder bin ich es nicht.
Ist doch alles komisch.
Vielleicht könnt Ihr ja noch mal eine ganze Woche die Daumen drücken????

Britta
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Ich gratuliere schon mal!!! Bin fest davon überzeugt, dass alles gut geht.

Britta, ich drücke auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* aber HCG von 15 ist erstmal besser als gar nix!!!

*dd* *dd* *dd*
LG

Bild

Bild

Bild
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Soweit erstmal: Glückwunsch!
Ja, 15 ist besser als 0, trotzdem:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Yvonne

Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, na, da komm ich ja grad noch rechtzeitig zum Daumendrücken, Britta! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit, das war ja alles ziemlich dramatisch in Eurer Family! Also, ich hoffe, der HCG klettert und klettert jetzt, damit Du dann weißt, dass Du "richtig" schwanger bist!!! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Shirley, für Dich tut es mir echt so leid, wie geht es bei Dir denn jetzt weiter?

Entschuldigt bitte, dass ich so lang nichts von mir hab hören lassen, aber ich hab richtig Pause gemacht und gar nicht mehr ins Forum geguckt, zwschendurch hatten wir auch noch Urlaub.

Aber ab heute oder morgen bin ich wieder mit im Rennen, unser erster Kryo-Versuch geht jetzt los, zunächst mit Estraderm-Pflastern. Die sind eigentlich für die Wechseljahre, aber ich hoffe mal, die Docs wissen, was sie tun ... Wenn alles planmäßig läuft, hätte ich dann ab 18. oder 19. Mai unsere 3 Eisbärchen an Bord ...

Tina, die Fotos von Markus sind ja echt niedlich, vielleicht kannst Du ihn ja wirklich zum Treffen mitbringen. Also mir würde der 13. passen, allerdings muss ich bis mindestens 16.00 Uhr arbeiten und könnte wohl frühestens gegen 17.00 Uhr in Lübeck am Bahnhof sein!

Soviel für heute, vielleicht sehen wir uns dann ja schon bald, ganz liebe Grüße an alle,

Eure Erika
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

so, was soll ich sagen:
ich bin schwanger !!!!!!

Am Dienstag hatte ich den 2ten HCG Test und dort hatte ich ein HCG von 256. Das soll sehr gut sein. Das blöde ist nur, ich habe seit Dienstag vormittag Blutungen. Dr. Schultze-Mosgau meinte dass sei zwar nicht klasse, aber ansich kein Problem. Gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin zu meinem Frauenarzt, ich brauchte jemanden mit viel Zeit zum reden. Der hat sich auch alles angeguckt und meinte, dass sei alles i.O., die Blutung hätte nicht mit der Schwangerschaft zu tun. Man könne sogar schon eine Fruchthöhle erahnen.

Komisch, ich dachte dieser Tag sei einer der schönsten meines Lebens, schließlich warten wir seit 4 Jahren darauf, aber ich kann mich gar nicht richtig freuen und bin ziemlich ängstlich. Die Blutung soll von alleien wieder weggehen und ich soll mich schonen. Also bin ich jetzt knapp über bettlägrig, liege viel auf der Couch und bewege mich kaum.

Nächste Woche den dritten Test, mal sehen was dabei herauskommt. Irgendwie glaube ich schon dass alles gut wid, aber ich kann mich nicht so recht freuen. Ich denke mal wenn ich den Beweis habe und das Baby gesehen habe.

Also Mädels, es kann doch klappen. Gebt die Hoffnung nicht auf.

Mit dem 13. weiß ich nicht, kommt darauf an wie es mir dann geht.

Gruß
Britta
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Mensch Britta Suuuuuuuuuuuuper
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Ich hatte richtig schiss hier zu gucken, weil ein bischen Angst hatte ich auch um dein Würmchen. Man trauert ja immer mit. Aber das ist natürlich GENIAL!!!!

Das du dich noch nicht richtig freuen kannst ist klar. Ich hätte da auch Schiss, und zwar bis nach der Geburt :wink:

Aber ich denke mal, dass du bald die Fruchthöhle und dein Baby sehen kannst und dann kommen die positiven Gefühle auch von ganz alleine.

Schon dich gut und pass auf den Krümel auf :D
Liebe Grüsse
Yvonne

momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Britta, lass Dich ganz ganz dolle :knuddel: :knuddel: - natürlich ganz vorsichtig! :wink: :wink: :wink: Freu mich so für Dich und weiß nur zu gut wie Du Dich jetzt fühlst. Mir gings genauso und ich wusste, dass es bei Dir klappt!!! Immer schön positiv denken. Übrigens hatte ich in der Frühschwangerschaft auch leichte Blutungen.

Lass Dich noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG

Bild

Bild

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Ich würde vorschlagen, dass wir uns irgendwann später treffen. da können wir dann langfristig planen und vieleicht kommen dann ja noch mehr mit.
LG

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“