Hallo Ihr Lieben, na, da komm ich ja grad noch rechtzeitig zum Daumendrücken, Britta!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit, das war ja alles ziemlich dramatisch in Eurer Family! Also, ich hoffe, der HCG klettert und klettert jetzt, damit Du dann weißt, dass Du "richtig" schwanger bist!!!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Shirley, für Dich tut es mir echt so leid, wie geht es bei Dir denn jetzt weiter?
Entschuldigt bitte, dass ich so lang nichts von mir hab hören lassen, aber ich hab richtig Pause gemacht und gar nicht mehr ins Forum geguckt, zwschendurch hatten wir auch noch Urlaub.
Aber ab heute oder morgen bin ich wieder mit im Rennen, unser erster Kryo-Versuch geht jetzt los, zunächst mit Estraderm-Pflastern. Die sind eigentlich für die Wechseljahre, aber ich hoffe mal, die Docs wissen, was sie tun ... Wenn alles planmäßig läuft, hätte ich dann ab 18. oder 19. Mai unsere 3 Eisbärchen an Bord ...
Tina, die Fotos von Markus sind ja echt niedlich, vielleicht kannst Du ihn ja wirklich zum Treffen mitbringen. Also mir würde der 13. passen, allerdings muss ich bis mindestens 16.00 Uhr arbeiten und könnte wohl frühestens gegen 17.00 Uhr in Lübeck am Bahnhof sein!
Soviel für heute, vielleicht sehen wir uns dann ja schon bald, ganz liebe Grüße an alle,
Eure Erika