Hallo Ihr Lieben
Mir geht es soweit ganz gut! Denke und hoffe ich mal zumindest.
Die Arbeit ist furchtbar ermüdend...

Am Montag war mein dämlicher Chef wieder im Lande - habe ihn aber nicht persönlich angetroffen (er sitzt ja in einem anderen Gebäude und da gehe ich wegen der Giftstoffbelastung nicht mehr rein!)
Also habe ich ihm eine email geschrieben

Ein Arbeitskollege, der in unser kleines Geheimnis eingeweiht ist, hat mit mir zusammen den Text verfasst

Zuvor -muss ich aber noch sagen- habe ich noch meinen Personalsachbearbeiter angerufen und die Schwangerschaft angezeigt

War ein Tipp des Personalrats, weil das mein eigentlicher "Arbeitgeber" ist und nicht mein Chef (obwohl er sich wohl nichts sehnlicher wünschen würde als das...

)
Also zum Text "Einen wunderschönen Guten Morgen lieber Herr ....!
...soll ich Ihnen ausrichten, dass ab dem jetzigen Zeitpunkt die mutterschutzrechtlichen Bestimmungen in vollem Umfang für mich in Kraft getreten sind. Mit freundlichen Grüßen...."
Es hat noch keine halbe Stunde gedauert, da hatte ich die Antwort - auch per mail!

Fairerweise muss ich sagen, dass seine Antwort für seine Verhältnisse relativ lieb ausgefallen war! Immerhin hat er mir gratuliert - natürlich hatte das Schreiben auch ein paar kleine Spitzen... Aber er hat kapiert, was meine schönen Worte ihm sagen wollten
Mein Kollege, mit dem ich mich eigentlich vertreten soll, hat ja die letzten Wochen alles liegen lassen

Und kein Schwein kümmert sich darum!
Die brauchen ja nicht zu denken, dass ich jetzt seine Arbeit wieder mit mache! Nee, nee!!! Nicht mehr für die paar Wochen und in "meinem Zustand"
Gestern Mittag hat mir dann der Rücken tierisch weh getan und ich war total müde. Da habe ich mich dann abgemeldet und bin nach Hause gefahren und habe erstmal ein paar Stunden "Augenpflege" betrieben
Und weil ich immernoch Schnupfen habe, hat mein Mann gestern Abend gemeint, ob ich nicht mal einen Tag lieber im Bett verbringen will, als jeden Abend bald nicht mehr aus den Augen gucken zu können.
Und da habe ich mich -gerade im Hinblick auf meinen "fleißigen" Kollegen- heute Morgen für heute krank gemeldet

Habe ich ja auch alles Recht der Welt dazu im Moment
Und geschlafen habe ich bis kurz nach 11 Uhr
Dann hat meine Mutter mich aus dem Bett geklingelt
Und morgen gehe ich auch erst am späten Vormittag zur Arbeit - ist ja morgen früh Termin für Zwergenschau
Hoffentlich ist alles in Ordnung. Mache mir schon ein paar Gedanken... Gerade jetzt, weil es jetzt ja die ersten zwei Wochen waren mit richtigem Stress und ich nicht mehr soviel Ruhe und Schlaf bekommen habe wie die letzte Zeit...
Das heißt also für Euch: DAUMEN DRÜCKEN
Um 09 Uhr habe ich den Termin in Saarbrücken. Bestimmt muss ich wieder 1 bis 1,5 Stunden warten, bis ich dann endlich dran komme. Aber wenn dann alles in Ordnung sein sollte, wird es bei dem tollen, hochauflösenden US-Gerät bestimmt ein Highlight
Hoffe ich zumindest!
Wir nehmen uns auf jeden Fall eine Videokassette mit. Vielleicht nehmen die ja die Untersuchung da auf
Das sind echt wahnsinnige Bilder - so ein kleiner Mensch, der sich bewegt und darumzappelt

Und das alles aus so einem Haufen Kügelchen...
Aber Ihr werdet das ja dieses Jahr auch noch alle selbst miterleben dürfen. Ich wünsche Euch es so sehr
Nicole,
Du wirst ja dann die nächste sein, der wir ganz gewaltig die Däumchen drücken müssen

Aber zunächst musst Du wieder ganz gesund werden! Und am 9. April geht's los mit der DR

Endlich!!! Bekommst Du wieder die Enantone-Depotspritze? Weißt Du eigentlich schon, welche Medikamente Du diesmal nehmen wirst?
Wie kommst Du eigentlich jetzt so klar mit Deiner Untermieterin? Kannst Du damit einigermaßen umgehen? Kopf hoch! Auch bei Dir wird es bald soweit sein, dass Du mit einem dicken Bauch darumläufst - und der kommt nicht vom Essen (oder nicht nur

)!
Elke,
das ist ja super! Da will man sich nur ausheulen, und dann bekommt man "Schreibverbot"

Tolles Forum! Mach aber Deine Erfahrungen mit denen von 9monate ruhig publik! Es sind ja noch mehrere Frauen von hier auch dort aktiv! Dann wissen die wenigstens bescheid, dass dort die Sache von wegen Gedankenaustausch doch nicht so richtig gewollt ist!

Es ist ja wirklich wohl nicht so, dass Du da über irgendwelche Leute ohne Grund und nur einfach so hergezogen bist! Ist ja auch gar nicht Deine Art!!!
Habt Ihr Euch eigentlich noch den Termin im April in Köln geben lassen, oder geht Ihr im Mai direkt nach Bonn?
Dani,
wie ist Deine Woche bisher? Denk' immer daran: Jetzt kommt zunächst mal das lange Osterwochenende und dann hast Du frei

Und danach die paar Tage bekommst Du auch noch rum - notfalls fühlst Du nicht so gut und bleibst zuhause

Lass Dich von dieser Person nicht zu sehr nerven! Die ist es gar nicht wert! Klar, leicht gesagt, ich weiß! Ich rege mich ja auch noch immer über ein paar Leutchen ganz gewaltig auf (hänge aber auch ohne Vorwarnung direkt an der Decke...). Aber ändern tun wir an denen nichts, wenn wir uns aufregen! Nur uns selbst noch mit kaputt machen!
Was macht das Studio? Hast Du Dich schon für ein paar Kurse entschieden? Die Bewegung tut Dir, Deinem Körper und Deinem Kopf bestimmt gut! Dann kannst Du auch mal wieder abschalten
Ach, ist das schön

Zuerst ausschlafen - dann essen und darumtrödeln

Und sich dann vor den Rechner sitzen und Euch schreiben

Wie sehr habe ich das vermisst
Ich hoffe nur, dass die Telekom mir über das Osterwochenende nicht wieder die DSL-Leitung kappt...
Morgen noch einmal aufstehen und arbeiten gehen, und dann ist erst mal wieder ein paar Tage Ruhe

Und ein langer Arbeitstag wird es für mich ja nicht
Denn es ist ja Zwergenschau!!!
Ich hoffe, ich habe Eure Daumen und Gedanken morgen früh
Ich berichte Euch dann morgen Abend, wie es beim Arzt war (ich hoffe das letzte Mal in der KiWu-Praxis für die nächsten 2 Jahre

)