ich war gestern abend wirklich zu müde, um noch zu schreiben. Wir mussten ja schon um halb sieben losfahren. Sind aber trotzdem noch etwas zu spät angekommen. Diese Bundesstraße ist ja wirklich der absolute Horror - besonders mit den ganzen Traktoren vor einem

Das Gespräch mit Doc Chandra war sehr nett, auch ganz witzig. Ich war ja schon mal ganz froh, dass er nicht direkt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat - wegen meiner ganzen Hindernisse in Sachen SS. Hat er nicht - hat sogar gesagt, dass er die Konstellation schon des Öfteren gehabt hat - na dann - vom Erfolg dieser Patientinnen hat er natürlich nichts gesagt.
Wir haben jetzt allerdings erst einmal ein zeitliches Problem, da wir nämlich erst Mitte Juni heiraten. Vorher müsste ich allerdings noch DR werden und das würde dann zu knapp, da sie, glaube ich, im August schließen, bzw. der Doc dann drei Wochen Urlaub hat. Also könnten wir dann erst im September anfangen.
Es sei denn, dass unsere KK dem Versuch schon vorher zustimmt - beim Standesamt sind wir ja schon angemeldet. Wenn die argumentieren, dass sie dann ja immer noch keine Gewähr hätten, dass wir wirklich heiraten, könnte ich ja immer noch sagen, dass wir die Kosten in dem Fall ohnehin alleine tragen müssten. Aber wer kennt schon die Logik der KK.
Hallo Frosch,
ich habe es auch mal mit Yoga versucht, allerdings hat mich die Lehrerin mit ihrer nervigen Singsang-Stimme so auf die Palme gebracht, dass ich immer völlig geladen aus dem Kurs gegangen bin. Und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Grundsätzlich würde es mir auch glaube ich ziemlich gut tun - mit dem richtigen Lehrer.
Hey Chrissi,
das ist so schön, dass alles in Ordnung ist. Musste ganz oft an Dich denken, als ich im Wartezimmer von diesem "Glaspalast" gesessen habe.
Auch Dir, Broesel, alles Liebe, und pass auf Dich auf.
So, allen anderen winke ich auch mal kurz rüber -
ich bin schon wieder so müde. Wie schrecklich - aber ich habe morgen frei

Bis dann,
katjuscha