Kennt Ihr euch alle die 2te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zoe_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe_C »

Hoi zäme

ZH: wieso schreibst Du, dieses Mal nehmt ihrs locker? Wart "Ihr" denn schon mal schwanger nach einer ICSI? Naja, hauptsache jetzt ist was unterwegs :smile: - Ach, ich wünschte ich wäre schon so weit wir ihr, aber bei mir heisst ja warten warten warten....kennt ihr sicher alle?!

Allen andern schöne Ostern, ich geh wieder mal skifahren (Ja, ein letztes Mal bevor wir uns zum braunwerden auf die Wiese in der Badi legen :wink:

Ciao zäme
Zoe
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich so lange nicht meldete, aber ich hatte sehr viel zu tun und bin im Moment gerade im Urlaub. Ich werde erst in etwa einer Woche mal wieder oefter hier sein.

Ich wuensche Euch schoene Ostern und hoffe, allen gehts gut.

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Zoe
Nein, SS waren wir noch nie. Wir hatten vorher zwei neg. ICSIs. Das hat uns ganz schön zugesetzt.

Liebe Grüsse ZH34

Wir geniessen Ostern zuhause, das Dorf ist fast ausgestorben.
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo Leute

Wollte euch nur schnell noch Frohe Ostern wünschen,genießt die Feiertage und läßt es euch gut gehen.

Ich bin etwas im Streß (Kuchen backen,und die Wohnung aufräumen)
Morgen ist mein Großer Tag (40 Geb.) und habe nur Arbeit an Ostern,die Familie kommt. :smile:

Dann geht es erst mal mit meinem Mann in Urlaub wir fahren an die Nordsee für 14 Tage.

Also alles gute für euch alle.

Petra :smile:
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo zusammen

Ich glaube ihr seit alle in den Osternferien.Na gut ,dann wünsche ich euch allen ein schönes osterfest und das ihr alle gesund bleibt.
Ich melde mich für die nächsten 14.tage ab,bin in Urlaub an der Nordsee.
Ich denke an euch.
Alles Alles gute wünscht euch Petra :knuddel:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Sali zäme
Ja das waren wirklich schwarze Ostern. Am Samstag hatte Bambi Kopfschmerzen, Sonntags kamen starke Blutungen und Bauchkrämpfe dazu. Montag war alles vorbei. Kurz und heftig. Wir stehen wieder am Anfang. Zum Glück haben wir beide momentan viel Arbeit. Das war wirklich wieder ein gewaltiger Hammer, der uns getroffen hat. Aber es es ist einer unter vielen in letzter Zeit. Wir wussten von der Abortgefahr. In unserem Bekanntenkreis waren die sehr häufig. Jetzt hat es natürlich wieder uns erwischt. Es tat echt weh, Bambi so weinen zu sehen. Ich wusste gar nicht, wie ich sie trösten sollte. Das hat sie wirklich nicht verdient. Ganz im Innersten fühle ich mich eben doch schuldig, auch wenn ich genau weiss, dass ich nichts dafür kann. Das Leben ist grausam.

Liebe Grüsse ZH34
Zoe_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe_C »

Hallo ZH
Tut mir sehr leid für Euch, zu hören was passiert ist! Ich denke fest an Euch.

Zoe
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi zämä

ZH bitte nüd scho wieder ich cha dir guet nauefühle a mim Maa isches letscht jauhr au e sou gange ich hane völlig abgschtause ich ha mi eifach is schneggähus zrugzoge.
Du musch jetz bsunders schtarch si lönt trur zue.
Sind ihr aber scho bim dokter gsi oder?lau dich eifach lau umarme ich denke ganz fescht a üch und wünsche das die dunkle Täg gli verbi sind.

Allne andere hend ihr schöüini Oschtere gah????

Gnüsset z sunnä ich söt jetz gaou dr Pool putze nüt grad i wärmscht a glege heit und vorallem a fröschigi
Myrtha
Iri33
Rang0
Rang0

Beitrag von Iri33 »

Hoi zäme

Mälde mich zrugg - d'Feriä sind än Traum gsi....super Wätter, super Schnee, coole Bare etc. Und jetzt hock ich (übrigens extrem brunbrännt :smile: )wieder im Stollä, bäää! Min Tescht isch negativ gsi, was mich aber würkli nöd sehr erstunt hät (echli ghofft hani natürli aber trotzdem!).

Ui ZH, das tuet mir wahnsinnig leid, zerscht eso ä positivi Nachricht (hanmi schauri gfreut ka wo ich's gläse han)und jetzt das - bin au grad trurig wordä. Lönnt eu aber ja nöd unterchriäge!

Wänn ich wieder echli meh Zyt han, schriib ich dänn meh.

Bis bald - ihr händ mir gfählt!
Irene
babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

hoi zäme

zh - das tuet mer so leid für euch..........

zwar bin ich scho echli wiiter - aber d'angscht sitzt mer immer no echli im gnick, dass plötzlich de tag chönnti cho wo de traum fertig isch.....

i hoffe ganz fescht, dass ihr euch echli zyt nämed fürenand zum chönne abschied neh, truure und denn weder en neue versuech z'starte.

i wünsch mer für euch, dass bi eu d'sunne au weder schiint so wie jetzt verusse!

sind lieb zunenand!

liebi grüess
babs

sorry, an alli andere - i weiss i somene momänt ächt nid, was ich do no söll wiiter brichte.... bis es anders mol!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“