Hallo Mädels,
ich tanze hier alleine in den Mai, mein Mann ist weggegangen mit seinem Kumpel.
Stellt Euch vor, unser Schlafzimmer ist fertig und supertoll, am Wochenende ist Einweihung!
Ich bin diese Woche auf der positiven Seite, bis auf das ich vorhin beim Shopping total depremiert ohne Hose heimgegangen bin, weil ich mich trotz Anstrengung immer noch viel zu dick fühle. Was ist denn das für eine kranke Gesellschaft??? Größe 32 ist anscheinend momentan der Durchschnitt, was ist denn das??? Habe vor lauter Frust gleich mal Schokolade gefuttert. Ja, zum positiven, in der Arbeit hatte ich wieder ziemlich viel zu tun, was auf der einen Seite zwecks depressiver KiWu-Gedanken und das die Zeit rumgeht nicht schlecht ist. Am Wochenende ist Wohnung angesagt, kein Termin-supergut!,denn nächstes Wochenende fahre ich mit meiner Mama zum Wellness. Ich bin positiv gestimmt, es hat auch seine Vorteile, sein Leben selber gestalten zu können und nicht immer auf einen Babysitter zu warten wie z. B. bei meiner Freundin. Man muß wirklich die positiven Seiten sehen, nur ich weiß, das geht nicht immer.
Urmeli,
schön von Dir zu lesen, Du sprüst ja nur so vor Lebenskraft, finde ich toll, denn Dir ging`s ja am Anfang auch nicht soooooooo gut. Habt Ihr für heuer Urlaub geplant?
Ricky,
was ich glaube, was Du tust? Ich hoffe, Dein Leben genießen. Gehst Du Arbeiten? Wir haben ziemlich viele Bekannte und da ist immer was los und jetzt freue ich mich erst einmal auf Amerika , am 24.09. geht`s los für 3 1/2 Wochen. Ich denke, den Urlaub habe ich mir mehr als verdient.
Wow, 140 Gäste, ist ja Wahnsinn. Da mußt Du wirklich viel organisieren. Ach, es ist doch schön, nette Leute um sich zu haben, wird bestimmt eine schöne Feier.
Wollt Ihr mit Kryo weitermachen?
Lexi,
mir geht`s genau mit dem Gedanken. So im Alltag und mit Mann genieße ich wirklich das Leben zu zweit. Mir geht`s auch an Familienfesten immer so, weil ich merke, die Frage steht im Raum, auch wenn sie nicht ausgesprochen wird. Ich finde unsere Gesellschaft wirklich dermaßen spießig. Wieso fühlt man sich als "Aussässige" wenn man keine Kinder hat. Es ist wirklich so, überall wird man schief angeschaut, wirklich, das regt mich auf. Kann man eigentlich nicht machen, was man will? Ich fahre jetzt mit meiner Mama zum Wellnesswochenende, da möchte ich mich nur ausspannen und über das Thema nicht reden, aber wenn sich danach die Gelegenheit ergibt, möchte ich es unseren Eltern sagen, damit der Druck von mir abfällt. Immer dieser stumme Vorwurf, daß wir Egoisten sind. Die werden auch erst einmal geschockt sein, aber ich will da jetzt keine Rücksicht mehr nehmen, denn ich muß ja auch damit fertigwerden. So und die "Freunde" (richtige Freunde machen das ja nicht) können mich mir ihrer Fragerei nicht nerven. Meistens auf alle Fälle nicht, denn die Fragerei finde ich total spießig und ich kann Spießigkeit nicht ab, daß geht mir gegen den Strich. Von mir aus kann jeder machen was er will, solange er niemandem etwas tut.
So, ich mußte das jetzt mal loswerden, jetzt geht`s besser. Ich möchte jetzt mal wieder die Zeit mit meinem Mann genießen und vor allem auch mit mir - Sport usw. und ich glaube nicht, daß ich nochmal die Nerven habe, eine Therapie anzufangen. Naja, eine richtige Berg- und Talfahrt ist das, aber dafür haben wir uns ja gegenseitig.
So, ich wünche Euch ein schönes Wochenende und bis bald
