Mädels,
Sun,
irgendwann musst DU das mit deiner Camping-Verwandschaft mal aufmalen, damit wir da alle endgültig durchsteigen

. Ich kenn' den Holzmichel auch nicht

ist das sowas wie ANton aus Tirol? Klingt zumindest so. Ich meine zumindest, dass Du das mit den 1,50 mal geschrieben hast.
Bigi,
ich meinte nur, ob DU den TErmin von Bully schon vorn hats eintragen lassen, da,mit wir BEwscheid wissen und

können.

sei Dir weiterhin herzlich gegönnt

.
Urmeli,
gerade das fand' ich am 'Tanzlehrer' so super, richtig schön blutrünstig. Aber so viel schlimmer als die Szene im Waldhaus inm 'Frost' ist das ja auch nicht. KEnnst Du 'Wallanders ersten Fall'? Wollte ich mir eigentlich holen, aber ich mag keine Kurzgeschichten.
Berni,
ich lach' mich gerade schlapp, Birkesdorf gibt's wirklich? Ist das das aus dem Bläck Föös Lied? KS bei Zwillis machen sie hier nur dann, wenn wirklich die Füße des führenden Kindes zuerst 'rauskommen. Aber kann schon sein, dass sie hier auch schneller mal mit KS dabei sind. Wir werden sehen. Mit JAns Schlaferei scheint sich ja langsam zu normalisieren, obwohl ich aus dem, was Du schreibst, lese, dass er ein eher empfindliches Kind ist, oder? Die NAmen der anderen Komissionsmitglieder hat er garnicht genannt bekommen, sonst ist die Idee mit dem Nachfragen beim PR wirklich gut. Werd' das gleich mal anregen.
WIltrud,
prima, dass Dein MAnn soviel Luft für den Umzug hat, dann wird das nicht ganz so stressig. Mit

, mal gucken, ist so umständlich und im LIegen tut mir immer so schnell der BAuch weh. Außerdem muss ich bestimmt lkichern, und dann ist die Stimmung dahin. Obwohl ... lust hätte ich schon mal wieder. Hatte mich übrigens vertippt, Tabeus' Gespräche sind morgen, nicht DO. Hoffentlich sind Deine neuen Konfirmanden fitter drauf als die alten.
HAtte gestern und heute NAcht doch tatsächlich einen richtigen Migräne-ANfall, der sich erst heute gegen Mittag verflüchtigt hat

. Dann waren wir noch ein bißchen draußen, war traumhaft schön, mit den ganzen blühenden Obstbäumen und diesen maigrünen Bäumen.