*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

BERNI
gug mal hier :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Tabea
ja vor dem Frost habe ich schon gelesen
die "Rückkehr des Tanzlehrers" habe ich begonnen, war mir aber teilweise zu deftig, mal schaun habe nun den Film gesehen vielleicht lese ich das dann doch noch

Mal schaun wenn das Wetter heute so bleibt fahren wir nachher nach Aschaffenburg auf den Fischmarkt :wink:
Ich LIEBE FISCH :dance:

So gehe nun mal duschen und schön brav bleiben Mädels

SUN
Dir viel Spaß auf dem Campingplatz :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Huhu!

Gestern waren wir schon wieder so lange weg!
Aber diesesmal ist Vicky im Kiwa eingeschlafen, draußen im Garten.
Ich hatte gestern nämlich mal "frei"! :wink:
Den ganzen Tag hat mein Mann sich um Vicky gekümmert, außer halt die Mahlzeiten!
Bis auf eine, die hat sie aus der Flasche genommen! :dance:
Es klappt wieder! :dance: :dance: :dance:
Sie macht schon den mund weit auf, wenn die Flasche kommt und streckt die Hände danach aus! :D
Ja, und weil es mir gestern so gut ging, habe ich spontan beschlossen, nach dem Campingplatz noch meinen Onkel zu besuchen.
Da haben wir dann den "Holzmichl" so an die 20 mal gehört und ich hab mich aufgeführt wie in meiner Jugendzeit! :wink:
Aber das tat mal saugut! :lol:

Heute bin ich etwas müde.... :-?
Vicky haben wir übrigens abends nicht mehr umgezogen, sie mußte dann halt mal im Jogger schlafen!

Sagt mal, ich hab das verdrängt.....
hatte ich echt 150 cm ?????? :o
Dann bin ich ja richtig gut, denn jetzt sind es "nur" noch 95! :)
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, einen schönen Sonntag wünsche ich!

Ich hab jetzt 3 Sorten Muffins gemacht, eine ist komplett daneben gegangen :evil:
Gleich bekommen wir das haus voll Gäste und mein Mann hat versprochen, noch zu saugen - aber er sitzt am PC und spielt hearts - dann lass ich es drauf ankommen :P

Jan hat heute Nacht durchgeschlafen :dance: von 00:30 bis 7 Uhr - dann gab es ein Frühstück und weiter in Papas Arm geschlafen, bis ich die 2 um 10 uhr geweckt habe :dance:
Nu schläft dat Kind schon wieder :P :o

Sun, was ist Holzmichl? Ich hab in meiner Jugend The Cure gehört *g* und die Toten Hosen und A-ha *g* und so weiter *
*Schenkelklopf*
95 hast du nun ? Dat muss ich auch mal messen - hab überhaupt nichts mehr abgenommen *mecker*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

BERNI:wo willst Du denn noch abnehmen??? :o *mecker*

SUNNY:ich versteh das nicht :?: ...Dein Onkel wohnt auch auf dem Campingplatz???? :o :o

TABEA:mannomann bist Du taff!!!!Du überträgst die beiden sicher noch :knuddel: ,hatte ICH übrigens gefragt,ob s das gibt..... *dd* :knuddel:
Nee,ich habe wegen Bad Münder noch nix eintragen lassen......soll ich?Will doch eig.weiterpoppen.... *knuddel*

FINCHEN:das ist ja sehr schade mit Deiner Mama,wann kommt sie denn nun??? :knuddel:

URMELI:bei Regen gute Laune???Kann ich nicht..... :x :knuddel:

Mädels,ich sag Euch was:ich bekomme in 7 Tagen meine Regel,und dann ist damit meine Abstinenz beendet :x Dann haben wir den 9.5. und die 3 Monate sind genau am 20.5.rum.....diese 11 Tage werden mich auch nicht mehr gross entgiften *mecker*

Mein TCM-Gyn ist übrigens sehr gründlich.Neben dem TCM-Profil(die Kräuterchen bekomme ich bald geschickt!)hat er mich ausführlich untersucht....sämtliche Abstriche wegen Bakterien und Clamydien und Scheidensäuremilieu...dann Blut wegen Schilddrüse,er sagt,dass Frauenärzte die Werte oft anders beurteilen als Internisten :o ,er denkt,ich habe ein leichtes Schilddrüsenproblem,verbunden mit einer Gelbkörperschwäche und einem Entwässerungsproblem...Naja,wir werden sehen!!!
So,ich krabbele jetzt mit Lappi zu meinem Mann aufs Sofa,wir sind heute ganze 8 Jahre zusammen :dance:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Sagt mal,schreiben BAbette und BRITTA 33 gar nicht mehr hier mit????Habe ich irgendwas verpasst???? :x :o
Liebe Grüsse,
Bigi

sunflower05
Rang3
Rang3

Britta ist sicherlich im Zwilli-Streß!

Ja und Babett??? :?:

Bigi,
der Termin ist doch unverbindlich, poppen kannst du trotzdem! :D

Berni,
ich hasse es, wenn ich Besuch bekomme und dann geht was schief! :evil:
Ein dickes Lob an Jan! Wenn er so weitermacht kann er bald an der Schlafweltmeisterschaft teilnehmen! :wink:
Ich hab nicht früher so Sachen wie den Holzmichl gehört, nur hab ich mich gestern so benommen, wie früher bei Guns ´n Roses, etc.....
The Cure.....man wat waren dat für Zeiten.... :oops:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Ach so, Bigi,
nein, mein onkel wohnt nicht auf dem Campingplatz! *liebernicht*
da wohnen nur meine schwägerin und schwager.
meine eltern und schwiegies sind wochenendcamper.
bei meinem onkel gestern waren wir im garten! :wink:
Viele Grüße!

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Mädels,

Sun,
irgendwann musst DU das mit deiner Camping-Verwandschaft mal aufmalen, damit wir da alle endgültig durchsteigen :lol: . Ich kenn' den Holzmichel auch nicht :help: ist das sowas wie ANton aus Tirol? Klingt zumindest so. Ich meine zumindest, dass Du das mit den 1,50 mal geschrieben hast.

Bigi,
ich meinte nur, ob DU den TErmin von Bully schon vorn hats eintragen lassen, da,mit wir BEwscheid wissen und *dd* können. *knuddel* sei Dir weiterhin herzlich gegönnt :lol: .

Urmeli,
gerade das fand' ich am 'Tanzlehrer' so super, richtig schön blutrünstig. Aber so viel schlimmer als die Szene im Waldhaus inm 'Frost' ist das ja auch nicht. KEnnst Du 'Wallanders ersten Fall'? Wollte ich mir eigentlich holen, aber ich mag keine Kurzgeschichten.

Berni,
ich lach' mich gerade schlapp, Birkesdorf gibt's wirklich? Ist das das aus dem Bläck Föös Lied? KS bei Zwillis machen sie hier nur dann, wenn wirklich die Füße des führenden Kindes zuerst 'rauskommen. Aber kann schon sein, dass sie hier auch schneller mal mit KS dabei sind. Wir werden sehen. Mit JAns Schlaferei scheint sich ja langsam zu normalisieren, obwohl ich aus dem, was Du schreibst, lese, dass er ein eher empfindliches Kind ist, oder? Die NAmen der anderen Komissionsmitglieder hat er garnicht genannt bekommen, sonst ist die Idee mit dem Nachfragen beim PR wirklich gut. Werd' das gleich mal anregen.

WIltrud,
prima, dass Dein MAnn soviel Luft für den Umzug hat, dann wird das nicht ganz so stressig. Mit *knuddel* , mal gucken, ist so umständlich und im LIegen tut mir immer so schnell der BAuch weh. Außerdem muss ich bestimmt lkichern, und dann ist die Stimmung dahin. Obwohl ... lust hätte ich schon mal wieder. Hatte mich übrigens vertippt, Tabeus' Gespräche sind morgen, nicht DO. Hoffentlich sind Deine neuen Konfirmanden fitter drauf als die alten.

HAtte gestern und heute NAcht doch tatsächlich einen richtigen Migräne-ANfall, der sich erst heute gegen Mittag verflüchtigt hat :o . Dann waren wir noch ein bißchen draußen, war traumhaft schön, mit den ganzen blühenden Obstbäumen und diesen maigrünen Bäumen.
LG
Tabea
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Wie jetzt? Noch keiner hier gewesen??? NA, bei dem Wetter vielleicht auch kein Wunder.
MAcht Euch alle einen schönen Tag.
LG
Tabea
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TABEA:ui,die Ruhe vor dem Sturm :knuddel: *dd* Bin gespannt!Wie wärs mit der Seitlage :P *knuddel* *knuddel*

SUNNY:Ihr habt ja eine grosse Familie :o

Bei mir gibts nix Neues,Pause und Hunger :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“