Guten Morgen,
Stella, bei Euch hat es gestern geregnet? Wir hatten Glück, es fing erst abends an.
Maja, ich würde mir das Geld lieber sparen. Meistens sind die Tests aus der Apotheke sowieso nicht so zuverlässig am Anfang.
Wann ist es eigentlich soweit???
Matea, kann ich gut verstehen, dass Du die Diät abgebrochen hast. Ich würde bestimmt abnehmen davon. Eigentlich mag ich ja gerne Kohl, aber wenn man nichts anderes essen darf.
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat das auch mal gemacht (und drauf geschworen). Da zog dann morgens um 7 schon dieser Geruch nach Kohl durch das Labor, igitt...ich hätte so früh noch keinen Bissen davon runter bekommen
Wendy, herzlich Willkommen. Du hast ja auch schon Einiges mitgemacht.
Rheinland....dann bist Du ja von mir gar nicht so weit weg.
Du bist hier sehr gut aufgehoben. In diesem Jahr werden auch ganz viele von uns 40
Silke, mmhh grillen. Also so toll, habe ich mir das Heilfasten gar nicht vorgestellt.
Mondschaf, ich finde Du darfst auch ruhig mal faul sein. War ja gestern auch ein faules Wetter.
Petra, Du Arme. Lass Dich bloß nicht von der Verwandschaft streßen. Ist ja schon so blöd genug mit dem Tod. Und wenn dann noch die Erbschleicher kommen.
Ich kann damit immer ganz schlecht umgehen. Als meine Oma gestorben ist, war mir das Gebahren meiner Cousinen so zuwider, dass ich auf Alles verzichtet habe, weil ich mir nicht wie ein Aasgeier vorkommen wollte.
So, nun werde ich mal meinen Hund vor die Tür schleifen. Und heute nachmittag ist Kaffeetrinken bei meinen Eltern angesagt. Da kann ich mir die Pfunde, die ich mir letzte Woche abgestrampelt habe, wieder anfuttern
Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!