KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 5 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Guten Morgen Veronika,
sicher kannst mitgehen. Der Eintritt kostet 10 Euro und es beginnt um 19.00 Uhr. Das ginge sich ja sogar noch mit deinem Termin aus, oder?
Also wenn du mitkommst, dann geh ich auch hin. Ich habe da eh noch nichts vor.
Ich suche mir am Wochenende auch noch die anderen Vorträge raus und melde mich dann am Dienstag wieder.

Viel Spaß wünsch ich euch allen beim Kochen, Familientreffen, Essen, Ostereier suchen .........

Liebe Grüße,
Anita

Das Bildchen ist ja super!!!!
Elai
Rang0
Rang0

Beitrag von Elai »

Halli Hallo!

So, meine Grippe habe ich auch wieder in den Griff bekommen und für das Osterwochenende bin ich wieder fit. Wir werden den Ostersonntag mit unseren 3 Taufkindern am Land verbringne, Osternester verstecken und suchen....das wird sicherlich sehr lustig aber auch sehr anstrengend werden.

Liebe Antia, liebe Veronika!
Darf ich mich Euch anschließen und zum Vortrag mitkommen? Ich habe nämlich zum Geburtstag ein Buch über die 5 Elemente bekommen und finde alles was TCM betrifft höchst interessant. Das Buch klingt eigentlich total logisch und wenn das alles stimmt, dann ernähre ich mich komplett verkehrt (ich hätte da lt. Eigendiagnose einen Yang-Mangel, soll kaltes Essen vermeiden und ich esse fast nur kalt). In dem Buch stehen zwar die Grundnahrungsmittel aber leider keine Rezepte. Habe auch schon im Internet herumgesucht aber leider nichts passendes gefunden.

Liebe Claudia, liebe Karina!
Euch beiden wünsche ich, dass gerade Ostern (die Zeit der Fruchtbarkeit) Euch voll angesteckt hat und sich Eure neuen "Untermieter" bei Euch so wohl fühlen, dass sie für die nächsten 9 Monate nicht mehr ausziehen werden!

Liebe Marika!
Dir wünsche ich, dass die Mens ganz bald kommt, damit Du gleich wieder weitermachen kannst!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest :dance:
seid ganz lieb gegrüßt
Elai

Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo,
Gestern hab ich noch gedacht die mens kommt erst in einigen wochen
und jetzt ist sie glaube ich da.
das mit den 2-3 zyklen pause machen ist so eine sache. ich habe leider keinen regelmässigen zyklus, meist kommt die mens so gar nicht und ich muss immer tabletten nehmen das sie überhaupt kommt.
also werde ich morgen mal im institut anrufen und mir einen termin ausmachen.

ostern wird bei uns nicht so spannend sein, verwandtenbesuche und krankenhausbesuch (da der opa meines mannes leider wieder einen herzinfakt hatte).

Jetzt hab ich ca noch 9 wochen und dann ist mein neffe auf der welt ich freu mich schon auf die geburt, darf ja wieder dabei sein *megafreu* bin schon so gespannt wie er aussehen wird *g*

nagut ich werden jetzt mit meinem schatz noch ein bisschen spazieren gehen.

allen noch einen schönen abend
Liebe Grüße Marika
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo ihr lieben!
Ich wünsche euch alle FROHE OSTERN!!!

Ostern ist ja auch das Fest der Fruchtbarkeit - können wir alle gut brauchen!

GLG Gaby

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: GabyD am 2002-03-31 09:48 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“