2004 - Mit Mut und Hoffnung ins neue Jahr!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo hallo...

Micha
schön, mal wieder von dir zu hören!
Freut mich, dass es dir gut geht....finde ich aber toll von deinem FA, dass er dir das mit dem kostenlosen US anbietet! Bestimmt siehst du einiges viel mehr als im üblichen US! :wink: Willst du dir auch sagen lassen, was es werden?

Ja, mir geht es sehr gut, ich habe alles soweit gut verkraftet und es überwunden! Gestern war ich bei meiner besten Freundin und ihr Töchterchen (das im August 2 Jahre alt wird) ist einfach soooooo süß! Und dazu sehr hübsch! Mein Patenkind -also ihr anderhalb Jahre älterer Bruder- war nicht da, er war bei seiner Oma und dem Opa, schade...aber ich sah auf vielen Fotos, wie mächtig er gewachsen ist!
Mit meiner Freundin habe ich auch über mein negativ gesprochen.....sie meinte immer wieder, wäre das mit der Leihmutterschaft hier in D erlaubt, würde sie ohne Zögern für mich machen, hatte dabei Tränen in den Augen! So ist sie, einfach lieb!

Tjaaaaa, ich wollte damit sagen, dass ich mich langsam mit der evtl. für immer Kinderlosigkeit abgefunden habe! Es is nun mal dran nicht zu ändern!

Das mit den Schmerzen im Bauch....ja iss ne blöde Sache, wahrsch. Verwachsungne oder eben was anderes, das Schmerzen verursacht! Ich habe bald einen Termin beim FA, mal schauen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Babyblue
schön,d ass du wieder da bist....dachte schon fast, du bist untertaucht! :roll:

Na duuu.....immer noch mächtig im Stretsch? Was für Programm ist in dieser Woche angesagt?

Ähmm wegen Immu-Kosten, soviel ich weiß, kostet das nur in Stuttgart, in Kiel jedoch nicht, also lass lieber in Kiel das machen! Oder möchtest du doch schon in Stuttgart machen? Ja, ich würde das machen lassen, schon alleine zur Beruhigung, ich hab das Ergebniss ja auch schon bekommen - ne Immu ist nicht nötig! War wirklich eine Erleichterung und ne Beruhigung für uns beiden!

Wegen Meggie, find ich schön, dass du mit ihr in Kontakt stehst :) ....ja, manche wollen in solcher Situation lieber alleine sein, manche lieber herkommen und reden - das ist jederseits seine Sache und jeder muss das selber wissen!
Sicher Babyblue, man spürt oft vorher schon, ob`s klappt oder nicht, ich spürte dies auch oft ganz früh...... bei uns beiden war`s bisher ja nur negativ`s, bei Meggie war`s aber nicht negativ, sondern positiv! Keiner konnte ahnen, dass das doch zur FG hinführt, obwohl die hcg-Werte supergut waren........alle hier haben ja nur gut gemeint, weißt du! :)

Morgen schreib ich sicher mehr....muss bald ins Bett...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Anja
och manno, das war nicht nett, dass man dich einfach so versetzt hat! ich wäre auch enttäuscht, ist doch klar, wenn man sich solche Mühe macht und schön leckernes Essen kocht! :(
Und, warum hat er euch nciht eher gesagt? Mensch, wofür hat man Telefon? *kopfschüttel*

Morgen schreib ich mehr....kann jezz nicht mehr....sorry --> muss ins Bett! :roll:

Schlaft auch schön - ich knutsch euch alle lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

all an anderen, denen ich noch nciht geschrieben habe --- morgen werde ich auf euch eingehen, versprochen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallihallöchen...

Melle
Wow, schon die 1. Halbzeit der Schwangerschaft um? Und dein Bauch sieht bestimmt aus, als stündest du vor der Niederkunft? :wink:
Gehst du überhaupt arbeiten, wenn ja, bist du bestimmt krank geschrieben, oder? Ich finde einfach toll, wie du positiv gestimmt bist und versuchst, an "später" nicht zu denken....genau, es wird irgendwie schon gehen, es geht immer weiter!
Sag mal, wie sieht es eigentlich aus mit der EZ-Geld? Kriegst du für jedes Kind 300,-€, also zusammen 900,-€. Es ist nämlich so, dass für jede Zwillinge doppeltes EZ-Geld ausbezahlt wird, hier also 600,-€ und du müsstest 900,-€ bekommen, oder? Erkundige dich auf jeden Fall mal bei der KK danach und auch, ob dir nicht eine Haushaltshilfe zugeteilt werden könnte? Das steht dir eigentlich zu.
*lach* ja, mich interessiert auch wie Babyblue........was ist mit dem Auto? Habt ihr zufällig ein großes. Uaaaaahhh, in deinem Haus geht es nach der Geburt Drillis bestimmt turbulent zu und ich freue mich auf jeden Fall auf das Foto des Dreierpakts! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Meggie
Du Liebes, ich habe dich nicht vergessen....ich hoffe, deine Welt wird mit jedem Tag immer ein bisschen besser. Ja, du bist unheimlich tapfer, nur gut, dass du deinen Mann hast, der dich liebevoll umsorgt und auffängt, umgekehrt ist es ja auch! Nimm dir für die Trauer viel Zeit, die du brauchst - irgendwann wirst du darüber hinwegkommen, glaube mir! Bei mir war das auch nicht anders und muss das einfach akzeptieren, auch wenn es schwer ist und DAS auch schwer zu verstehen ist! Lass dich lieb :knuddel: :knuddel: ........
Deine Arbeit lenkt dich gut ab und zu Hause wartet auch keine Trübsal auf dich, sondern gleich die Arbeit in der Küche und das ist gut so!
Ich denke immer an dich........
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Morgaine
Von dir hört man auch wenig :( .....ich hoffe, dir geht`s langsam nach diesem Tiefschlag besser und schaust wieder nach vorne? :knuddel: :knuddel:
Warst du zwischendurch schon bei deinem Doc und was sagte er so? Wollt ihr nochmal versuchen?
Erzähl mal ein wenig mehr von dir, gehst du arbeiten? Und was macht dein Sohn so? Natürlich nur, wenn du magst, sonst vergiss meine Neugier!
Es ist so, ich möchte auch gern über allgemeines/anderes reden, nicht immer nur über Kiwu oder Schwangerschaften. Einfach über alles, denn es gibt ja auch ein Leben ausserhalb KiWu`s!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

nochmal Babyblue
Es freut mich immer, wenn du dir mal zwischendurch einfach ein wenig Zeit nimmst für UNS hier und uns nicht vergisst, obwohl du oft mächtig im Stretsch bist. Das ist schön und deine Zeilen sind immer so erfrischend, so dass man sie gern lesen muss.

Klar mit dem Leben geht`s immer ein Tief und Auf...manchmal ist das auch schwer zu verstehen, wie ein Mensch so viele Schicksalschläge einstecken muss. Vor ein paar Tagen stand in der Zeitung eine Todesanzeige von einem jungen Mannes - ein sehr beliebter junger Mann von gerade mal 18 Jahren, der auf Arbeit einen tödlichen Unfall erlitt. Seine Mutter musste in ihrem Leben viel Leid erleben, erst ging ihr 1. Mann mit dem ganzen Geld auf und davon und lässt seine Frau mit großem Schulden und 3 Kinder zurück. Sie heiratete den 2. Mann, der aber knapp ein Jahr an Herzinfarkt starb. Ein 3. Mann kam ins Haus, endlich ein sehr netter und dann schlug ein Schicksal grausam zu, er fiel unglücklich vom Hausdach runter und ist seitdem vom Hals abwärts querschnittsgelähmt, ihr 2. Sohn verunglücktete 7 (!!!) Tage nach dem Unfall dieses Stiefvaters tödlich und jezz der 3. Sohn...:(
Das ist so grausam!!!!!!!!!!!!!!!!! *schluchz*
Und wir dagegen sind gesund, haben unsere lieben Männer.....das darf man nicht vergessen! :roll:

Und wie siehts auf Arbeit aus, kommst du immer besser zurecht? Oder büffelst du immer noch viel für Fremdsprachen?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

nochmal Micha
Dir scheint es auch gut zu gehen und auch von SS-Beschwerden verschont geblieben oder doch? Wie weit bist du eigentlich....man vergisst das oft mal, sorry! :oops:
Du kannst dich also jezz langsam mit der Gedanken an Zwillis anfreunden, hmmm...sicher, Drillis wäre auch schön, aber Zwillis doch ja auch, gell! Auf jeden Fall brauchst du dir für später keine Gedanken zu machen, mit der Geburt der Zwillis hast du ja mehr als 1 Kind - ist doch schön, oder? Ich glaube, fast jede 2. Frau hier (vom kp) wünscht sich im Stillen Zwillinge *logo* Mein Mann z.B. wäre ganz vernarrt in Mehrlinge, am liebsten 2 Mädchen oder ein Pärchen! :wink: Natürlich wäre uns das auch völlig egal....Gesundheit der baby`s geht vor, gell...
Gehst du auch arbeiten?

Achso an all Schwangeren: Seit ihr vielleicht zur Risiko-Schwangerengruppe eingestuft worden? Micha und Melle vielleicht?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

nochmal Anja
Du Power-bald-Mutti :D ....ja das deshalb, weil du immer mit irgendwas beschäftigt und einfach stets positiv gestimmt bist, das merkt man oft an deinen zeilen - das finde ich schön!
Wie geht`s dir denn so? Sag mal, mir ist jezz so aufgefallen, dass du bisher ja Glück hast wie Bachwichtel, dich hat bisher auch nie Übelkeit oder irgendwelche SS-Beschwerden gepackt! Vielleicht wird`s doch ein Anja-Sohnemann nach Wichtel? :wink:
Ein zweiter Bub in diesem Ordner? Lässt du dir auch das sagen oder soll das bis zur Geburt ein Geheimnis bleiben?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“