Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
grrrrrrrrrrrrrrrr. Jetzt haben die den Sperrmüll abgeholt und der von jemandem dazugestellte Monitor steht jetzt noch einsam auf unserem Bürgersteig. Jetzt müssen wir den entsorgen, finde ich echt eine Frechheit und bei der Stadt ist heute keiner erreichbar.
Elvira das ist wirklich echt ätzend. Zum Glück gibt es einen kostenlosen Abhol-Service in Darmstadt.
Latie, wie war der Transfer? Melde dich ich bin neugierig.l
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Melde mich aus der Horizontalen zurück
Transfer war okay wenn auch nicht wirklich angenehm.
Wurde von Doc M (Biologe) mit "sie stehen ja aufrecht da und lachen können sie auch!" und einem ungläubigen Gesicht begrüßt Hatte er nicht mit gerechnet, hat er so auch gesagt
Ansonsten haben sie mich bis Freitag nochmal ausser Gefecht gesetzt, soll mich weiter schonen. Mach ich gerne, bin auch nicht wirklich fit, hab zwar keine Schmerzen aber zwicken tuts noch und bin schlagskaputt. Nix mit 8-10 Stunden arbeiten und rumrennen.
Donnerstag die übliche Kontrolle und das Ergebnis gibts dann am 13.5.
Zuletzt geändert von Latie am 03 Mai 2004 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Elvira, stellt doch den Monitor bei Euch kurz unter und beglückt beim nächsten Sperrmüll nachts Eure Nachbarn damit, wer weiss ob er nicht von dort kommt ...
Jetzt sind sie drin. Was hattest du den für Stadien. Na auf alle Fälle jetzt ganz ganz
fest Däumlis drücken, damit du unser erstes POSITIV wirst.
Grüße Bea
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Herzlichen Glückwunsch, da bist du ja bestens bedient. Jetzt muss sich nur
noch was einnisten, ich wünsche es euch ganz doll. Ich bin fast so aufgeregt, als
wenn bei mir heute ein Transfer stattgefunden hätte. Na ja ein kleines bisschen
übertrieben.
Grüße Bea