Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Stella,

wow Amerika ein Traum.
Das Ihr den Schritt ghet einfach super toll, Amerika ist viel weiter in Sachen Repromedizin da kann ich ja nur sagen super mega Klasse und die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Find ich einfach stark. :dance:

Das da mehr als drei Embrionen zurückgegeben werden weis ich ja und das du auch mehr nehem wills tist absolut nicht Wahnsinnig sondern verdamt mutig :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich liebe und gute, kommt mit kleinen Amerikanern nach Hause, Britta, das wäre die Krönung Eueres Urlaubs also die Pfoten hoch die Dauemn feste gedrückt :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ach übrigends die Web Seite ist escht oll von den Kliniken :D

alles alles liebe Urmeli
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

noch mal ganz lieben dollen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hemi, Urmel und Birgitt:

Hui Birgitt ab in die Staaten :dance: die Idee da noch mal durchzustarten find ich super *dd* *dd* *dd*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen Ihr Süßen,

na keiner hier ok bin ich hald die einzige, so werde mal geleich los jammern ich muß um 9 zum ZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhnarzt ä pfuideibel ist das gemein wo ich da immer so Horror habe und es mir mom. eh nicht gut geht ich krieg ne krieg ne Krone somit ist heute abschleifen und so an der Reihe ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

oh man wo seit Ihr denn klapper mit den Zähnen

Urmeli :cry:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hau Urmel mal mit dem Hammer auf den Kopp, damits nachher nicht so weh tut. Nee nee mach ich nicht - du schaffst das schon Urmeline - danach biste stolz ;O)
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Urmelchen,

ach du armer Schatz :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
und da weiss ich auch, wie du dich fühlst, wie der Zufall so will lauf ich auch seit einer halben Woche mit einer rausgefallenen Plombe rum :-( und trau mich nicht zum Zahnarzt :-( :-( :cry:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gesschafft,

so ich hbae es gschaft nach 2 Stunden war ich fertig bin nächsten Montag da bekomme ich dann die Krone eingesetzt würg.

Oh man Mädels war das der Horror, ich hab zwar keine Schmerzen gehabt aber das Geräusch und der Abdruck das ruhig halten und oh ich hab auch noch Kopfweh heute schrecklich, so nun muß nur alles gut gehen das kein Schub kommt den das hab ich leider immer nach dem Zahnarzt und darum auch die Sorge immer :(

aber wird schon gut gehen *dd* *dd* drückt mir die Daumen denn ich bin ja immer noch net so fitt hab so wie es aussieht nach dem schweren Schub noch nen kleinen Schub bekommen da bin ich Spezialist drinn, aber ich schaff das auch wieder.
Bin halt net so fitt das ist mom. alles

So Babs ab zum Zahnarzt Blombe neu machen geht ja noch aber die Angst ist genau so ich weiß, ich drück die Pfoten,

he habt Ihr nochmal was von unserer Biene gehört???????

Hoffe es geht Ihr nun nach dem Corti besser, aber nun dürfte der entztug kommen das ist ja auch so gemein,

so bis dann Urmel hunger hat :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ach mein tapferes Urmeli hast es geschafft! Wie genau äußert sich denn der kleine Schub?

Und was meinste mit Enzug Urmel? Entzug vom Forum oder vom Cortison?
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ach Urmelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
da hast Du ja den Zahnarzt tapfer überstanden - ist doch hinterher nur halb so schlimm! Ist Deiner nicht nett? Ich hab ne ganz nette Zahnärztin, von der habe ich mir sogar mal ohne Probleme einen halben Zahn ziehen lassen.
Kopf hoch, es wird schon wieder !
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Süße, ja Entzug vom Forum bestimmt auch aber der vom Cortison ist viel happiger.

MEin Schübli ´äussert sich so das ich schwerer gehen kann und sehr viel müde bin und einfach nicht genug Reserven habe meinenArbeit mal genau so schnell zu machen wie sonst immer , es ist alles ansträngender und ich ibn total antriebslos aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach zum schreine hald :oops:

Urmeli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Hermi,

ich schreib es hier rein dann hilft es vieleicht den anderen auch,

Das Mittel habe ich vom Heilpraktiker heiß Cafaplenat ist von Cefak,

ich spritze 2 Ampullen in der früh und eine Abends, die kosten 100 Ampullen 59,08€

dazu gbt es auch die Tropfen die nehm ich wenn es schnell gehen muß die kosten 50ml 11,47€ die nehm ich immer wenn ich unterwegs bin oder keine lust zum spritzen habe nur die Tropfen kommen auf Dauer teuerer

mir tun sie gut und ich glaube das vor allem auch die müdichkeit besser wird und auch das ganze algemein Befinden bei der MS

hab sie bei http://www.mycare.de/index.php online Apo gefunden

CEFAPLENAT AMPULLEN

CEFAPLENAT Amp.
Inhalt: 10X1 ml
Grundpreis: EUR 107.80 pro 100 ml
10.78
EUR

CEFAPLENAT AMPULLEN

CEFAPLENAT Amp.
Inhalt: 100X1 ml
Grundpreis: EUR 59.08 pro 100 ml
59.08