Hallo und nochmal frohe Ostern
Irgendwie war das Eiersuchen heute etwas seltsam... Seit der ersten ICSI Behandlung liegt mein linker Eierstock irgendwie kaum auffindbar weiter oben. Warum kann mir auch keiner sagen

) wären nicht weitergewachsen (irgendwie hatte ich das Gefühl er findet sie nicht und hatte keine Zeit weiter zu suchen...) dafür drei Eizellen am rechten Eierstock. Na denn, zum Glück hab ich Donnerstag noch mal einen Termin bei dem anderen Arzt und mal schauen was der sagt. An einem Feiertag sollte man vielleicht nicht dazwischen geraten

Oder wollte er mich in den 1. April schicken? Ich war irgendwie etwas genervt, weil noch nicht mal Zeit blieb Fragen zu stellen.
Am Samstag können wir leider wohl nicht kommen. Da ist die Punktion und Thorsten muss auch noch arbeiten. Irgendwie Fehlgeplant

Schade.
Sternchen, ich musste eben ja echt schmunzeln. Da hats Du mich doch einfach so mit Jupp verkuppelt

Schön, dass es Dir jetzt gut geht. Erhol Dich noch bevor es bei Euch laut wird
Kim, ein Glück, dass Du nicht ins KKH musst und alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Komm bald wieder auf die Beine. Ich kann schon verstehen, dass Du das lieber mit Dir selber ausmachst. Wenn mich etwas wirklich schlimm mitnimmt rede ich auch mit keinem und verarbeite lieber selber.
Gina, mein Freiengefühl bleibt leider etwas auf der Strecke... bestimmt durch die Behandlung aber zum Glück gibt es bis zu den Sommerferien ja noch viele freie Tage! Ich hoffe Du kannst richtig abschalten und erholst Dich gut!
Anna Lara, wir haben heute morgen die Reste vom Osterlauf (müll nicht Läufer

) gesehen, da musste ich noch mal schnell an Dich denken!
So, jetzt bekommen wir gleich noch Besuch zum Osterkaffee und ich muss mal etwas aufräumen uargh...
Liebe Grüße an alle
Strolch
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strolch am 2002-04-01 14:15 ]</font>