* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Mädels,

da bin ich auch mal wieder. Wir stecken doch momenatn in der Renovierungsphase. Momentan schlafen Schatzi und ich auf der Schlafcouch und jeden Morgen jammert er rum, dass sein kissen rausgefallen ist, das Bettlaken zu klein ist, seine Füsse rausschauen und er Rückenschmerzen hat. MÄNNER!!!! Was soll ich denn sagen, dass ich durch sein Geschnarche mindestens 3x die Nacht wach werde?????

Michaela, schön, dass es Dir etwas besser geht. Du hast es ja wirklich nicht leicht!!! Ich hoffe sehr für Dich, dass die blöden Zysten mit der Mens verschwinden!!!! Ja, es ist nicht einfach, aber es tut ja wirklich schon oft einfach nur gut, dass andere einem zu hören. Fühl Dich feste gedrückt!!!!! Übrigens scheinen die Salofalk langsam zu wirken. Es wird besser!!!!!

Delia, das glaube ich, dass Du aufgeregt bist. Ich wollte zum Beispiel wissen, wann ich welches Medikament und wohin spritzen muss. Ob man zur Punktion nüchtern kommen muss....!Es fällt Dir bestimmt noch etwas ein!!! Ja, die Mädels sind wirklich brav. Momentan spüre ich auch gar nichts. Vielleicht waren die ersten Bewegungen einfach nur die Luft im Bauch?????

Tina, oh ja, das ist wirklich schlimm, wenn so ein Tier stirbt.Alleine schon be meinen Wellensittichen hab ich Rotz und Wasser geheult, und wenn ich mir vorstelle, dass eines Tages mein Pferd eingeschläfert wird....-nein, lieber nicht vorstellen. Furchtbar der gedanke. So schön so ein Haustier ist, wenn es aber stirbt- oh je!!!! Kann mir auch vorstellen, dass Deine Eltern erstmal reisen wollen. das ist ja mit einem Tier wirklich nicht so einfach!!!!

Oh, wenn wir uns zum Inlinerfahren verabreden, dann komme ich mit dem Fahrrad mit. Millalein, dagegen kannst Du nichts haben!!!! :smile: Gestern bin ich auch noch mit Frank 1,5 Stunden Fahrrad gefahren und habe am Abend noch 30 Minuten gesteppt!!! Ja, das werde ich jetzt auch wieder machen!!! Wenn ich schon nicht reiten kann!!! :sad:

Neng , schön , mal wieder etwas von Dir zu hören!!!! Gib mal Bescheid, wegen der Fu-wie Ihr Euch da entschieden habt. Hast Du schon eine Nackenfaltenmessung machen lassen?

Evelyn, na, dann mal ran an das Nichtraucher-Dasein!!! Laut Allen Carr brauchst Du ja mit seiner Methode keinerlei Willenskraft. Und wenn dieses Buch nicht wirkt, es gibt noch : Allen Carr: für immer Nichtraucher!!!! Sind allerdings ein paar Seiten mehr :grin: !!

Liebe Birgit, dann drücke ich Dir für die Bauchspiegelung ganz fest meine Däumchen. SChön, dass Ihr einen weiteren Versuch wagt. ich denke, dass diese Angst ganz normal ist und sie jeder hat!!!

So Ihr lieben, dann wünsche ich Euch schöne Ostertage und viele bunte Eierchen!!!

Lieben Gruss
Uli :smile: :smile:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöli ihr süßen Osterhäsinnen
Tja wie ihr schon alle vermutet habt,hat mich das schöne Wetter nicht mehr zu Hause halten können.Ich war heute mit dem Rad unterwegs,also da ist mir ja vielleicht was dummes passiert (zezeze megagrins...)Bild
Okay ich erzähl´s euch.Also ich habe das Fahrrad von meiner Mami bekommen.Mein Dad hatte das Rad im letzten Jahr meiner Mami geschenkt,aber meine Mami kommt damit nicht so gut klar,also habe ich es bekommen (ist viel schönes als mein Rad...). Naja,ich habe mir gedacht so eine kleine-mittelgroße Proberunde könnte ich doch fahren.Leider musste ich alleine fahren,weil mein Schatzi überhaupt keine Lust zum Rad fahren hatte (egal..).Also ich hinauf auf das Rad und los.Nach ein paar Kilometerchen durch den Park bei uns bemerkte ich das der sattel wohl ein bissel zu tief für mich ist (meine Mami ist ca. 11/2 Köpfe kleiner als ich).Naja,ich konnte den Sattel mit der bloßen Hand hin und her bewegen,also bewegte ich den Sattel hin und her und zog auch noch daran. Tja und dann.........BildBildBild.......hatte ich den Sattel in der Hand!!!!! Ich schaute mich erst mal um,ob mich niemand gesehen hat......puuuhhh Glück gehabt,es war niemand in der Nähe. Ich ja nicht ganz dumm,dachte mir,dass in der Satteltasche Werkzeug liegt,damit ich diesen Sattel wieder befestiegen kann. Ohhhhh,welche Satteltasche ??????? Nun ja Mami´s Rad hatte garkeine Satteltasche. Mhhhhhhhmm ich stand ganz schön dumm da,Sattel in der Hand und das dumme Ding wollte einfach nicht auf diese blöde Eisenstange.Was sollte ich machen ???? Ich konnte ja unmöglich ohne Sattel fahren. Aber Frau nicht ganz dumm hatte dann doch mit ein paar Stöckchen und Steinchen den blöden Sattel in die Stange bekommen.Das ganze hatte glaube ich fast eine Std. gedauert und ich war stock SAUER.Dann wollte ich nach Hause fahren. Ohhh je,der Sattel war ja nur provisorisch drauf und bei jedem Pedal-trampel flutsche meine Hüfte nach rechts und links (ich musste mich halb kaputt lachen Bild). Die Leute die mich gesehen haben,haben auch gedacht,ich hätte nicht alle Sinne beisammen.
Ich habe es aber doch geschafft,na war das nicht toll!!!!! So etwas kann ja nur mir passieren. Aber morgen kann mein Schatzi erst mal das Rad durchchecken,weil am Montag haben wir eine längere Radtour geplant und dann muss ich so etwas nicht haben.Schließlich sind dann noch ein paar Bekannte dabei die sich sicherlich schräg lachen würden.
Toller Tag heute,was............ naja......

So nun aber zu euch.Wouw Delia,du arbeitest im Kindergarten,dass finde ich aber toll.In welchen Kg bist du denn ??? Aber wiederum stelle ich mir das auch ganz schön schmerzlich vor,den ganzen Tag bist du mit Kiddys zusammen und selber kannst du nur erschwert ein Kind bekommen.Das ist bestimmt nicht so dolle.

Nicilein,hey hey hey Walken und dann auch noch Joggen,supi!!!Ich war noch nie zum Walken,das geht ganz schön auf die Kondition ,oder??? Toll,wenn du das so richtig kannst,mit der Atmung und die richtigen Bewegungen dazu (Hute ab....).
Na seht ihr......ich bin nicht alleine Sportsüchtig!!!!!

Tina,wie war dein US ???? Wie war Fr. Dr. Brutalo denn heute drauf ??? Hast du ihr mal ein Gruss von mir bestellt ???

Vio,klar kann ich dir das Rezept rüber mailen.Freue mich,dass es dir wieder besser geht. Jetzt dauert es ja nicht mehr lange,Süße,dann geht es für dich und Michaela los.Und ein Monat später........juchuuuuu folge ich euch !!!

Birgit,hey supi,dass du jetzt auch öfter mal schreiben willst (freue mich...).Klar kannst du dich hier breit machen und dich zu uns gesellen.Habe ja schon so oooooft bei Micha nach dir gefragt.Finde es wirklich Klasse,dass auch ihr bald loslegen wollt.Und ich drücke dir für deine Spiegelung megadolle die Däumchen.

Neng,ach du süße kleine Maus,hey du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen,wenn du nicht so regelmäßig schreiben kannst.Ist doch nicht so schlimm,wenn dein Kopf demnächst wieder freier ist,dann wird dir auch wieder der Sinn zum schreiben kommen.Kleine Maus,fühle dich geknuddelt.

Gabi,hat das Süppchen schon gewirkt ???? Sind schon ein paar Pfündchen runter ???

Liebe Uli-Maus,okay Fahrrad fahren ist ja okay,aber Inlinen in deinem Zustand............ hey du Rakete...........na na na das will ich nicht wieder hören,sonst petzte ich das deiner Mami............!!!
Nur damit ihr das alle verstehen könnt.....Uli meinte sie könnte doch vielleicht auch mal mit zum Inlinen.........Neeeeee Süße so nicht (fingerdrohend.......),deine 2 Mäuse fänden das bestimmt auch nicht so toll. Gerade dann semmelt dich irgendein Verrückter
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

um. Musste gerade mal den Beitrag abschicken,konnte nicht mehr weiter schreiben. Ist ja auch klar meine Romane werden immer länger.....!!!

Iris,alles im grünen Bereich bei dir ????

Evelyn,stell dich doch nicht ganz so unter Druck wg. dem Rauchen.Ich denke mal,dass die Vernunft siegen wird,wenn ihr euer Erstgespräch habt.Und warte mal ab,dann wirst du das Klicken in deinem Hinterköpfchen hören,dann werden dir auf einmal alle Worte und Sätze von Allen Carr verständlich.Was macht euer Fragenkatalog ???

So ihr lieben ich werde mich jetzt in meine Wanne hauen,dann die Chips aus dem Schrank holen und dann werden wir ein gemütlichen kuscheligen Fernseh-Abend machen bzw. DVD-Abend,weil im Fernseh Programm kommen ja eh nur Wiederholungen.

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend,bis morgen mal.

Lieben Gruss an alle und ein dickes Osterbussy Bild

MillaBild

PS:Für diejenigen die es morgen nicht schaffen werden ins Netz zu gehen,wünsche ich schon mal vorabBild FROHE OSTERN Bild.Und erholsame Feiertage !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-03-30 19:37 ]</font>
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,
ja ich lebe noch und bin noch nicht hinter meinen Büchern eingestaubt.
Gestern habe ich mir einen Bücher freien Tag gegönnt und das schöne Wetter ausgenutzt.Mit der Suppe fange ich erst nach Ostern an bin heute nicht zum einkaufen gekommen. Hoffentlich nützt es was.

Tina mit deinem Hund tut mir leid.
Mensch Michaela mit den Zysten ist aber sch... hoffentlich gehen die mit der nächsten Blutung ab.

Ulli fahradfahren ist gerade noch erlaubt aber inliner kommt nicht in die Tüte.
Freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen ist ja nicht mehr lange.
Iris ich hoff dir und deinem Krümmel geht es gut.Langsam läuft ja der kauntdown
Melde mich bestimmt noch mal über die feiertage.Allen anderen wünsche ich schöne Ostern und ganz dicke bunte Eierchen.
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ihr süßen,

einen kurzen und ganz ganz lieben Ostergruß von mir, ich hoffe, ihr genießt heute so richtig schön den Tag.

Ich werde gleich mit meinem Mann zu meinen Partenkindern fahren und Ostereier suchen, das wird sicher spaßig.

Tina, wie geht es eigentlich Deinen Mandeln? Und was hat Frau Dr. Brutalo zu Deinem US gesagt?

Allen anderen ganz liebe Grüße, melde mich später nochmal, muß jetzt frühstrücken und dann gehts los

Also bis später

Michaela
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Morgen ihr Süßen

Ich wollte euch schnell
BildFROHE OSTERN Bildwünschen,habt ein schönen Tag und viel Spass beim Eier suchen ......!!!

Muss auch schon wieder Schluss machen,sonst bekomme ich mecker mit Schatzi.Frühstücken ist angesagt.

Entwerder bis später mal,oder bis morgen ihr lieben Mäuse.

Ganz dicken Knuddler und Bussy´s für alle......Bild
MillaBild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte Euch schnell FROHE OSTERN wünschen. Wir haben heute super lange geschlafen und müssen jetzt ein bisschen Gas geben, damit wir das schöne Wetter noch nutzen können. Ich hatte gerade noch Zeit Eure
ganzen Texte zu lesen. Trotz Ostern ist hier ja richtig was los, toll.

Also, mein US war o.K., d.h. heute abend setze ich (oder besser wie immer mein armer Mann) die erste Spritze. 4 Ampullen Menogon, eine ganz schön heftige Dröhnung. Und was soll ich sagen, Frau Dr. F.... war super nett, hat viel gelacht, mit jeder Patientin ein Pläuschen gehalten, mich direkt mit Namen begrüßt, hat sich sogar daran erinnert, das ich vor fast genau einem Jahr die Fehlgeburt hatte (staun) und hat mich auch direkt nach meinem Problem mit den Schmierblutungen gefragt. Also, ich war positiv überrascht. Jedenfalls macht sie die US-Untersuchungen morgends bis 7.30 Uhr und ansonsten ist sie mehr im OP-Bereich, so daß wahrscheinlich die liebe Frau Dr. Emde meine Hauptansprechpartnerin bleibt.
Leider habe ich meine Erkältung immer noch nicht im Griff. Ich möchte mit den ganzen Hormonen auch nicht so viele andere Medikamente nehmen.
Nachts kann ich vor lauter Hustenreiz kaum schlafen. Hoffentlich beeinträchtigt das nicht die ICSI. Hoffen wir das beste........
Übrigends habe ich - ihr haltet mich wahrscheinlich für total durchgeknallt- den vorraussichtlichen Geburtstermin ausgerechnet wenn die Punktion ca. am 11.April sein wird: es ist der 01.01.2003. Das ist ja wohl der mieseste Termin den es gibt oder? Kein Weihnachten und kein Silvester! Aber uns ist das mittlerweile auch egal, Hauptsache es klappt.

So, mein Schatzi ruft, ich muß mich beeilen. Ich melde mich morgen noch einmal, schließlich bin ich gar nicht auf Eure Texte eingegangen
(schäm) und habe nur von mir berichtet, wie egoistisch.

Liebe Ostergrüße und viele dicke Eier (hi,hi ist die Mediamarkt-Werbung)

Eure Tina

Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Ihr Lieben,

wünsche Euch alle Frohe Ostern Bild.

So Ihr habt ja alle massig geschrieben. Man wird mit dem Lesen gar nicht mehr fertig.

Also gestern bin ich absolut nicht dazu gekommen mal ins Netz zu schauen. Erst war ich im Gartencenter und Buchhandlung einkaufen. Und danach erst mal eine Runde schlafen. Wir waren hundemüde. Nach dem Kaffee gings dann ab in den Garten. Es gibt schließlich immer was zu tun. Da ich nicht fertiggeworden bin, hab ich dann heute gleich weitergemacht. Bin immer noch nicht fertig. Hab aber auch kein Rindenmulch zum Verteilen mehr. Also wird das wohl nächste Woche erledigt.

Gleich kommt erst mal meine Familiy zum Kaffeekränzchen.
Morgen haben wir dann noch Gelegenheit bei den schönen Wetter eine Radtour zu machen. Tja, dann ist Ostern auch leider schon wieder vorbei.

Vio, schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast. Laß Dich nicht von irgendwelchen Launen runterziehen. Das wird schon wieder.

Neng, es ist schon in Ordnung, wenn Du nicht so viel schreibst. Ich hoffe, dass Du bald wieder Ordnung in Deine Gedanken bekommst. Habt Ihr noch keine Entscheidung wegen der FU getroffen? Wenn die Entscheidung steht, wird es sicher wieder aufwärts gehen. Fühl Dich gedrückt Bild.

Gabi, schön das Du Dir auch mal eine Auszeit vom Lernen gönnst. Ansonsten viel Erfolg.

Delia, siehst Du wie die Zeit vergeht. Jetzt sind es nur noch 5 Wochen, vier Tage und der Rest von heute.
Hab bis jetzt noch keine Fragen aufgeschrieben, aber das kommt noch. Ist ja auch nicht mehr so viel Zeit. Wir haben gestern erst mal zwei Bücher besorgt und wollen die jetzt auch noch durchgehen.

Im Moment plagen mich ganz andere Sorgen. Die Raucherei ist einfach so was von penetrant, es ist kaum zu glauben. Ich krieg einfach den Dreh nicht. Vielleicht setze ich mich wirklich zu sehr unter Druck. Seit Tagen plagen mich auch noch Kopfschmerzen. Es ist einfach nicht zum Aushalten. Da hat man mal ein schönes langes Wochenende, und dann brummt der Schädel bis zum Abwinken Bild. Erst gegen Abend beruhigt sich der Kopf dann wieder.
Und was soll ich sagen, seit Mittag fängt es wieder an. Es ist zum k...

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Das baut wirklich auf. Also werde ich jetzt mal den Tisch decken und noch eine Runde in meinem Buch lesen.

Seid herzlichst gegrüßt. Nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe.
Bild
Lieben Gruß

Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-03-31 14:48 ]</font>
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo,

wollte euch allen SCHÖNE OSTERN wünschen. Leider ist das Wetter ja momentan nicht so toll.
War heute mit meinem Mann, Schwester und Schwager unsere Patenkinder im Garten besuchen. Hat viel Spaß gemacht. Heute ist wohl für Kinder ein richtiger "Schokoladentag". Die Zwei sahen jedenfalls danach aus.

Vielen Dank euch allen für eure aufmunternden Worte.

Milla, ich finde auch, dass du wirklich eine supergute Laune verbreitest. Musste über deine "verrückte Radtour" richtig lachen. Tröste dich, so etwas könnte 100 %ig auch mir passieren. Wahrscheinlich hätte ich meinen Mann angerufen und ihn gebeten, mich abzuholen (geht gar nicht, habe nämlich kein Handy). Also kurzum: Ich wäre aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank auch für deine lieben Worte und Grüße während der ganzen Zeit, wo ich nicht "dabei" war.

Tina, ich finde, das wäre ein toller Geburtstermin (01.01.03). Fängt das neue Jahr direkt supermäßig an. Feierst dann vielleicht kein Silvester, aber Grund zu feiern gäbe es ja allemale.

Evelyn, wieviel hast du denn geraucht? Hast du schon aufgehört oder bist du gerade dabei? Ich muss das nämlich auch unbedingt. Habe mir vorgenommen, nach der Bauchspiegelung das Ganze erst einmal einzuschränken. Ich hoffe, du schaffst das. Drücke dir die Daumen.

Micha, dir brauche ich ja nichts zu schreiben, wir sehen uns ja gleich. Ich hoffe, dass es dann mit deinen Bauchschmerzen besser ist. Tabletten habe ich übringens für dich dabei.

Wie ich erfahren habe, habt ihr am 20.04. das nächste Treffen. Würde mich gerne anschließen und freue mich darauf, euch alle kennen zu lernen. Habe von Micha schon viel von euch gehört.

So, ich wünsche euch allen einen tollen Tag !!!

Liebe Grüße

(wie das mit den Smilies funktioniert, habe ich noch nicht raus. Trotzdem "Winke, Winke").

Birgit

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööölliiii

Da bin ich doch noch mal.......
Mein Schatz muss ja unbeding Formel 1 gucken,also haben wir uns ruck zuck nach dem Kaffeetrinken verdünisiert.Wir sind dann noch eine Runde um die Ruhr spaziert.Puuuhhh waren dort heute Menschen-Massen unterwegs.Wird wohl überall so gewesen sein.....

Liebe Birgit,ich freue mich auch schon dich am 20.04. persönlich kennen zu lernen.Und finde es echt toll,dass du jetzt den Dreh gefunden hast um richtig jetzt dabei zu sein.Sag´mal bist du genauso ein Glückspilz wie ich ?????? Es stehen hundert Menschen am Strassenrand und eine Taube überfliegt die Strasse,wer wird von dem Taubenkot getroffen.........???? Na......klaro ICH natürlich...!!!
Ach es gibt so viele Beispiele.Habe am Montag unserer Nici-Maus ein paar Beispiele aufgezählt.Nic musste nur schmunzeln,gell Mausi.

Evelyn,lass den Kopf nicht hängen,du wirst das schon packen.Habe dir schon mal geschrieben,dass du dich nicht unter Druck setzen sollst.Das bringt absolut nix!!! Wenn du erst mal dein Erstgespräch in der Praxis hast,dann werden dir/euch schon die Augen geöffnet werden.Take it easy,dass wird schon !!!
Habt ihr so ein großen Garten ???? (ohhh beneide dich.....).Das ist ja toll,meine Eltern haben ein Garten mit Gartenhäusen und allem drum und dran.Im Sommer fahren wir oft dahin und genießen die Natur dann immer so richtig.Ich finde es immer so toll,wenn alle Blumen so schön duften,dann ist für mich richtig Sommer.Bald kann man ja auch die Grillsaison eröffnen,darauf freue ich mich auch schon mhhhhhhmm lecker Grillen und frische knackige Salate dazu.....mmmmhhhhhmm. Ahhhh wann kommt denn der Sooooooooooooommerrrrrrrr.......

Ist das nicht schön,jetzt ist es draussen noch hell.Wir werden morgen unsere Radtour machen (ja ja mein Schatzi hat den Sattel schon befestigt......grins....)
Na ich hoffe ja,dass das Wetter morgen wieder mitspielt.Ansonsten bin ich sauer!!!!!
Am Dienstag muss ich auch wieder arbeiten. Nach 2 Wochen Krankenschein und 1 Woche Urlaub hat die Firma mich wieder.....hey hey hey..... der Chef wird sich freuen (ich eher weniger......). Naja in 8 Wochen habe ich ja wieder Urlaub.Während des Urlaub´s läuft ja unsere IVF. In der Firma weiß niemand,dass wir doch noch mal ein Versuch starten wollen.Die ewige Fragerei nervt mich nämlich und desshalb soll es kaum einer wissen.Ausser ihr lieben Zuckerschnecken und meine Freundinn.

Nic,das wäre ja echt supi supi gut,wenn wir dann gemeinsam (naja fast gemeinsam) im Mai loslegen könnten.Ich hab´mal gerade nachgesehen am 06.05 müsste ich meine Mens. (wenn ich das dumme Zeug planmäßig bekomme,was aber eigendlich immer planmäßig kommt) bekommen und dann am 08.05.könnte ich anfangen.Wie kommt das bei dir aus ???? Ab den 21.05. haben wir dann Urlaub. Hoffen wir mal,dass sich meine Zellis nicht wie ein Turbo-Blitz entwickeln,denn dann wird mein Chef wohl doch was darüber erfahren müssen.( Ohhhh No !!!)
Aber es es liegen 11 Tage zwischen der ersten Spritze und dem Samstag vor Pfingsten zwischen.Ohhh Gott was mach ich denn,wenn die Docs sagen,dass wäre zu heikel um Pfingsten,weil die um Pfingsten keine Punktion machen!!!!! Ohhh mein Gott darüber habe ich jetzt erst mal nachgedacht ( nein mir rutscht gerade das Herz in die Hose......)Schaue gerade mal nach wie lange ich die letzten Versuche stimmuliert habe.....kleinen Moment.....
Ohhh Backe....ich habe nur 10 Tage beim letzten Versuch stimmuliert bei den anderen Versuchen liege ich auch um 9-10 Tage stimmulation. Ohhh nein.....das darf doch wohl nicht wahr sein.Das habe ich überhaupt nicht berücksichtigt. Ohh mir wird schon ganz anders....

Was meint ihr denn ????? Soll ich am Dienstag mal in der Praxis anrufen ????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-03-31 19:59 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“