Moki hat geschrieben:ich machs einfach, muss nur schnell hoch an den PC. Bin gerade am Läppi und die Liste habe ich im PC.
Bis sograde

"Kleiner Scherz" - nicht so gemeint!!!!!!!!!!!!
Moki hat geschrieben:ich machs einfach, muss nur schnell hoch an den PC. Bin gerade am Läppi und die Liste habe ich im PC.
Bis sograde
loba hat geschrieben:Bea, naja, Bestrahlung... keine Ahnung was das nun ist, was Du hast, aber Freitag erfährst Du sicherlich mehr!
Nur was ich bei dem ganzen Ärztegerenne gelernt habe, niemals einem Arzt zu schnell vertrauen, traurig aber wahr.... Ich mein nur, bevor Du etwas machst, was die Eizellen beeinflussen könnte, lieber noch mal ne zweite Meinung einholen...
Woher hast du die Liste??????Moki hat geschrieben:Hier ist sie
Wirkstoff Tages-Dosis/Dauer Verbesserung Spermien
Carnitine 3g/ 3-4 Mon. AnzahlBeweglichkeit +10%Schnelle +18%
Acetyl-carnitine 4g/ 2 Mon. Schnelle ++
Arginine AnzahlBeweglichkeit
Zink 24mg / 45-50 Tage Testosteron+Anzahl
89mg/ 4 Mon. AnzahlBeweglichkeit
Vitamin C 200/1000mg gesamt ++ (Raucher!!)
1000mg 140% Anzahl nach 1 Woche
200mg 114%100% Schwangerschaften (innerhalb
von 60 Tagen)Besondere Verbesserung
beiVerklebten Spermien
Vitamin E 600mg Eindringen Sperma in Ei ++ IVFBeweglichkeit
+Selen Anzahl/normale++Beweglichkeit++
Selen mit Vitamin A, C, E Beweglichkeit+Anzahl gleich
200mcg keine Änderung *)
Vitamin B12 1500mcg/8-60 W. gesamt + 60%
1500mcg/4-24 W. Anzahl, Dichte++Beweglichkeit ++
1000mcg/ bei 27% d. Teilnehmer<20-->100 Mio/ml
Akupunktur 2 x wöchentlich/ 5Wochen alle Werte verbessert(ausgen. Volumen)
ich war gestern auch total überrascht als er das sagteBea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben:das wollen wir nochmal machen lassen. Haben wir gestern Abend noch drüber gesprochen. Allerdings möchgte mein Mann noch andere Mittel ausprobierenBea*1970* hat geschrieben: Moki,
habt ihr nochmals das Spermiogramm überprüfen lassen????????
![]()
![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
![]()
finde ich eigentlich gut. Wer weiß, vielleicht hilft es ja etwas und es klappt doch noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf normalem Wege. Man soll nichts unversucht lassen!!!!!!!!!!! Finde ich nee super gute Einstellung, ich meine das er selber sagt er möchte noch dies und jenes probieren. Würde sicher nicht jeder Mann machen - denke ich mal!!!!!!!!
Moki hat geschrieben:ich habe diese Liste hier aus dem Forum, aber ich finde den Link jetzt gerade nicht