ICSI, IVF, Kryo und IUI im März / April der 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Ich hoffe ich passe hier noch rein in den Ordner :smile: Ich starte Dinstag mit meiner 5 Icis :smile: und hoffe des es diesmal etwas wird.
Ich mache das Kurze Protokoll und werde denn so der leibe Doktor will am 9.04. Punktion haben, seid ihr alle weiter??? oder ist jemand fast Zeitgleich ?
@Berni es tut mir leid mit Cris, gute Besserung und Frohe Ostertage.
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo ihr Lieben...........

Tja was soll ich schreiben.
Meine erste ICSI war ein Fehlversuch.Ich hab heute meine Mens bekommen und kann somit meine Hoffnungen erstmal begraben.

Ich hatte zwar gehofft das es klappt, aber es sollte nicht sein.
Deshalb verabschiede ich mich erstmal, muss einen klaren Kopf kriegen.

Ich danke euch fürs Daumendrücken und hoffen und bangen.

Euch allen wünsch ich viel mehr Glück und hoffe das es bei euch besser klappt.

Liebe Grüße Derya
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo Derya,

so ein Mist! Wir haben so mit Dir gehofft und gebangt. Wir wissen selbst nicht, was wir dazu schreiben sollen... Uns steht ja demnächst auch die Entscheidung der Natur ins Haus, wobei mir wichtiger ist, dass erstmal meine Frau wieder komplett gesund wird...Um irgendwelche HOffnungen zu machen, bin ich vielleicht der Falsche, aber irgendwie wird es schon weitergehen (so oder so....)

Wir hätten ja Samstag den Test, werden ihn aber erst am Montag machen können (das Labor hat am Wochenende nur Notbesetzung). Und den Pipi-Test sparen wir uns sowieso! (die Apotheke hat genug am uns verdient).

Ganz ganz ganz liebe Grüsse
Bernie

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich hoffe, Ihr habt alle Ostern so einigermassen gut überstanden. Mein Mann und ich fahren nachher zur nächsten Feier und am Freitag geht es dann weiter mit meinem Geburtstag und danach die Woche wieder 2 Geburtstage von meinem Schwager und meiner Oma. Ihr seht also, wir kommen aus dem feiern nicht raus. Am Montag habe ich sogar schon Ultraschall und dann beginnt die DR mit Synarela, wenn alles okay ist bei mir und keine Zysten da sind.

Liebe Derya!
Es tut mir leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Ich denke, es ist unser aller horror, wenn es nicht hinhaut. Hoffentlich findest Du den Mut bald weiter zu machen. Ich drück Dich.

Liebe Susi!
Wie geht es Dir? Hast Du Ostern gut verbracht? Was macht die Spritzerei? Hoffentlich hat sie bald ein Ende für Dich. Wann hattest Du nochmal Urlaub? Sag mal bescheid und wir können, wenn ich auch frei habe, ja ein Eis essen gehen. Drücke Dir für morgen die Daumen.

Liebe Suse!
Ich drücke Dir die Daumen für Deine Punktion morgen. Auf das sich viele Eierchen befruchten lassen und sich die Krümel bei Dir putzwohl fühlen.

Liebe Cathy!
Kennen tun wir das mit den Depressionen und allem auch noch aus der zeit der Pille, aber wir waren ja froh, daß es weg war. Naja. Muß er halt durch. Wir machen dafür den ganzen anderen Part und da muß er halt auch ein wenig leiden. :wink: Wie geht es Dir denn so?

Liebe chrisker!
Ich drücke Dir die Daumen für die Punktion morgen. Wieviele Eierchen werdemn es wohl sein? Wünsche Dir eine gute Ausbeute und Befruchtung. Melde Dich dann mal.

Liebe Hanna!
Ich drücke Dir für morgen die Daumen, daß Du den ersten positiven Test in unsere Runde bringst. Alles gut für morgen.

Liebe Ayscha!
Hier in den Ordner passt Du ganz gewiss noch rein. Sei uns willkommen.
Du merkst ja schon, daß es hier für einige momentan sehr ernst wird. Ob noch jemand mit Dir Zeitgleich ist, weiß ich nicht. Weiß nicht, wann Lore mit der Stimu anfängt, aber bei Ihr könnte das wohl hinhaun mit Dir. Habe Dich dann vorne in die Tabelle eingetragen und hoffe, daß Du Dich bei uns wohl fühlen wirst.

Liebe Lore!
Wie läuft es denn bei Dir so? Hast Du jetzt schon mit der Stimu angefangen?

Lieber Bernie und liebe Chris!
Ich hoffe, Euch 2en geht es wieder besser. Es tut mir leid, was Ihr durch machen musstet und ich hoffe, Ihr könnt bald wieder gemeinsam nach vorne schaun. Ich drücke Euch die Daumen, daß auch Ihr bald mal Glück in Eurer Behandlung habt.

Liebe Simimone!
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Kurzurlaub verbracht und habt etwas Energie sammeln können. Bald habt Ihr ja den Termin im KiWuZ und ich drücke Euch die Daumen, daß alles klappt.

Liebe Mimi!
Wie geht es Dir denn? Ich hoffe, es ist alles okay bei Dir. Melde Dich doch mal wieder.

Liebe Gina!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Alles in Ordnung mit Dir? Melde Dich doch bitte mal wieder.

Liebe Troja!
Wie verläuft bei Dir die Warteschleife? Alles in Ordnung bei Dir? Drücke Dir die Daumen. Bald hast Du es ja geschafft.

Liebe Constanze72!
Wie geht es denn Dir und Deiner Spritzerei? Hast Du mit der Stimu nicht schon angefangen??? Melde Dich doch mal.

Liebe Susan37!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Weißt Du schon, wann Du anfangen kannst?

Liebe Barba!
Wie schaut es Bei Dir aus? Hast Du schon irgentwelche Vorstellungen, wann Du diesen Monat starten kannst?

Liebe Tanja!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Schon aufgeregt wegne Freitag??? Wenn wohl alles gut geht, dann fange ich am Dienstag in einer Woche mit Synarela an und wenn unsere Days pünktlich kommen, fangen wir am gleichen Tag mit der Stimu an. Könnten also wirklich gemeinsam bibbern.

Liebe Grüße an Euch alle,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo an alle!!! Bild

Möchte mich endlich mal wieder melden!

Ich hoffe Ihr habt Ostern gut verbracht!
Habe am Mittwoch wieder einen Termin in der Praxis und hoffe, wenn ich Sonntag meine mens bekomme, endlich mit Stimmulierung zu beginnen.
Ich hoffe es geht bald los mit Spritzen, musste ja jetzt noch nicht Spritzen, habe Tabletten.
Da mein Mann ja am 23.04. seinen 30.Geburtstag hat, hoffe ich doch, das wir da vielleicht dann Punktion haben!

Aber ich werde ja alles am Mittwoch erfahren!
Melde mich dann wieder am Mittwoch!

Allen noch einen schönen Ostermontag bei Sonnenschein!!Bild

Grüße
Constanze
Bild

Hier sind für uns alle noch ein paar Positiv-Viren!!!
Bild Bild
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: Frohe Ostern zusammen :dance:

Zunächst möchte ich sagen, daß es mir sehr leid tut für die Lieben, wo es nicht geklappt hat. :knuddel:

Bei mir sieht es so aus, daß ich am Samstag meine Mens bekommen habe und daß ich am Dienstag (02.04.) mit der Stimu beginnen werde.
der erste US ist dann am Montag, 08.04.
Ihr dürft also jetzt schon mal langsam anfangen mit dem Daumendrücken.

Genießt noch die schöne Sonne und für alle denen es im Moment nicht so gut geht: :knuddel: Glaubt mir, auch für Euch wird die Sonne wieder scheinen. Ich weiß es aus eigener Erfahrung :knuddel:

Liebe Grüße Lore

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo ihr Lieben,

schön von Chris selber zu hören, daß es ihr wieder besser geht :smile:

liebe Derya,
es tut mir weh zu hören, daß bei dir Mens gekommen ist. Daß ist nach den ganzen Mühen und der Strapaze immer super übel. Nimm dir Zeit traurig zu sein, dann hast du auch bald wieder Kraft für einen Neustart.

Morgen starte ich wieder mit meiner Fixerkarriere, es graust mir schon ziemlich davor, vor allem da ich kein Morgenmensch bin und das Spritzen dann eine der ersten Aktionen am Tag sein wird... Aber was soll´s vielleicht lohnt sich dieses Mal die ganze Tortur.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

Barba
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

ja ich habe mit dem Spritzen am 28.03 begonnen. Das war der 14. Zyklustag. Am wievielten beginnst Du denn? Warum erst am 09.04? Da hoffe ich schon bald mit der Stimu zubeginnen. Ich habe am 10.04 den 1. US Termin und dann wird entschieden, wann ich mit der Stimu beginne. Beim letzten Mal, waren es 4 Tage nach dem US.

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Ostermontag.

Viele Grüße
Gabi
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr Lieben!

Derya,
es ist so traurig, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Fühl Dich geknuddelt. :knuddel: Ich verstehe Deinen Rückzug nur zu gut. Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht und Du positiv in die Zukunft schauen kannst.

Troja und Gina,
toi-toi-toi für Mittwoch. Drücke Euch ganz feste die Daumen!!!

Ayscha,
willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Erfolg für Deine 5. ICSI.

Lore und Barba,
wünsche Euch einen schönen Stimulationsstart morgen. Die Fixerei am frühen Morgen ist schon etwas Besonderes. :smile:

So, dann will ich mal wieder. Bin schon ziemlich aufgeregt wegen morgen. :eek: Höchstwahrscheinlich kann ich Euch aber erst spät abends mein Ergebnis mitteilen, weil wir gleich nach der Arbeit verabredet sind. Ich weiß nicht, ob ich vorher noch an den PC komme.

Bis morgen dann
Hanna :smile:
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Hallo ihr Lieben,
besonders Dreamer, die sich immer die Mühe macht, bei jedem einzelnen hier nachzufragen. Finde ich total süß! Wir sind gerade aus dem Osterkurzurlaub in der Wachau (Österreich für alle Nordlichter!)zurückgekommen. Wir haben uns ein absolutes Genießerwochenende in einem Wellnesshotel gegönnt und sind in der Sonne gelegen, umgeben von lauter Weinbergen. Schöööön!!!
Bei uns ist der Transfer jetzt genau 8 Tage her und mir geht es eigentlich recht gut, obwohl ich aussehe wie mindestens im 4. Monat. Der Bauch ist ganz schön prall. Allerdings habe ich keine Schmerzen mehr. Unser SST ist für den 8.4. angesetzt. Ich muss das Blut jedoch nach München schicken, und werde daher also erst frühestens Dienstag Bescheid wissen. Ich bin schon so nervös, aber eigentlich recht positiv....hoffentlich, wird´s was, am besten bei uns allen!
Euch allen gute Nerven beim Warten und alles Liebe
Mimi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“